Benutzer Diskussion:Stefan8410

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen!
Willkommen!

Hallo Stefan8410,

herzlich willkommen in der Wikipedia! Ein paar helfende Hinweise für deinen Einstieg hier findest du auf der Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia.
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.

Grüße von Jón (+49) 13:07, 1. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

könnte dich vielleicht interessieren. Herzliches Willkommen, Jón (+49) 13:07, 1. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kategorisierung von Karten (und Bildern)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Stefan, danke für deine nützlichen Karten im Raum Wien/NÖ. Es wäre schön, wenn du diese auch kategorisieren könntest (Beispiel). lg --Herzi Pinki (Diskussion) 07:50, 15. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

merci --Herzi Pinki (Diskussion) 21:28, 16. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Stefan 8410. Habe gesehen, dass du in NGC 486 die IC Navigationsleiste eingefügt hast. Ich denke das ist nicht ganz korrekt. Siehe bitte hier [1] und hier [2]. Ebenfalls weder SEDS noch SIMBAD noch NED führen für NGC 486 eine IC Identifikation. Bgvr (Diskussion) 23:56, 27. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Bgvr, ich denke da hast du recht, danke. Allerdings war in der IC 92 eine falsche Weiterleitung auf NGC 486. Ich Daher die Änderung wieder zurückgenommen und die Weiterleitung auf NGC 468 korrigiert, dort gibts die IC Navigationsleiste sogar schon :) Stefan8410 (Diskussion) 00:21, 28. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Hallo Stefan 8410. Da habe ich mich tatsächlich damals vertippt .... :-) Für NGC 468 führen SEDS, SIMBAD und NED tatsächlich die Identifikation IC 92 an. Aufgrund von dieser Quelle [3] scheint das jedoch auch nicht zu stimmen ..... Ich denke wir können das im Moment so lassen, - ev. Hinweis in die Disskusionsseite von NGC 468 ... Bgvr (Diskussion) 00:33, 28. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]