Benutzer Diskussion:Steffansturm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datumskonventionen in der Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

bitte beachte die Vorgaben WP:Datumskonventionen. Gruß--BKSlink 08:49, 2. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Vertikales Theater Gütersloh[Quelltext bearbeiten]

Hallo Steffansturm!
Der von dir angelegte Artikel Vertikales Theater Gütersloh entspricht noch nicht den Kriterien für Artikel. Wie ein Artikel aussehen sollte, erfährst du unter Wie schreibe ich gute Artikel. Bitte lies dir auch die Relevanzkriterien durch, um festzustellen, ob das Thema überhaupt für einen Artikel geeignet ist.
Vielleicht interessiert Dich auch Neu bei Wikipedia.
Viel Erfolg und viele Grüße --Mushushu 12:48, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Lass dich nicht abschrecken, das Thema ist gut und wir bekommen den Artikel schon hin.
Ein Hinweis zu deinem ersten Foto: Da fehlt noch die Lizenz. Gruß --Aeggy 16:02, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Noch einer: Das Commonscat funktioniert noch nicht weil du deine Bilder bei der deutschen Version der Wikipedia hochgeladen hast und nicht bei Commons, die die Bilder allen Wikipediaprojekten weltweit zur Verfügung stellt. Ich erstell die Kategorie bei Commons trotzdem schon mal, vielleicht änderst du das ja noch ;-) Gruß --Aeggy 16:11, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
ist erstellt, einfach bei verlagerung nach Commons die Kat unten mit einbauen: Category:Theater Gütersloh. Gruß --Aeggy 16:19, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei (13.10.2011)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Steffansturm,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Theater_GT_Südost.jpg - Probleme: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:04, 13. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Steffansturm, herzlich willkommen in der Wikipedia![Quelltext bearbeiten]

Ich habe dir einige Links in einer Tabelle zusammengestellt, die dir sicherlich helfen werden, dich hier zurechtzufinden.
Du musst sie natürlich nicht alle auf einmal lesen. Es hilft jedoch, wenn du sie bei Bedarf findest.

Falls du weiterlesen möchtest: Wenn du mitmachen möchtest: Worauf du achten solltest:
Tour für Leser Wie du dich beteiligen kannst Grundprinzipien der Wikipedia
Wikipedia nach Themen Anfänger-Tutorial Was Wikipedia nicht ist
Antworten auf häufige Fragen Bildertutorial Richtlinien für Artikel
Falls du Hilfe brauchst: Wenn du einen Ansprechpartner suchst: Was du immer gebrauchen kannst:
Glossar: Falls du uns mal nicht verstehst Fragen von Neulingen Sei mutig!
Alle Hilfe-Seiten auf einen Blick Unser Mentorenprogramm Signiere deine Diskussionsbeiträge

Freundlicher Gruß und viel Spaß, --NessaT. 18:41, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Signatur + Antwort[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe dir hier geantwortet. Noch ein Tipp: In der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren. Dazu schreibst du entweder --~~~~ dahinter oder benutzt einfach das Signatur-Icon () oberhalb des Bearbeitungsfensters. Die Tilden werden dann beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen und einen Zeitstempel umgewandelt. Viele Grüße --Mushushu 23:10, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (22.04.2015)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Steffansturm,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Theater-Ausweis J.F.Sturm.jpg - Problem: Gezeigtes Werk, Hinweis
  • Gezeigtes Werk: Um ein Foto, das ein urheberrechtlich geschütztes Werk einer anderen Person (z. B. ein Foto eines Plakats oder eine Nachzeichnung eines Gemäldes) zeigt, hochzuladen brauchst du eine Erlaubnis. Bitte den Urheber um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben. Das ist nicht nötig, wenn sich das gezeigte Werk dauerhaft im öffentlichen Verkehrsraum befindet (z. B. in einem öffentlichen Park), gib dies auf der Dateibeschreibungsseite dann mit an.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Der Urheber des Passfotos muss einer Freigabe unter der Lizenz zustimmen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 22. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]