Benutzer Diskussion:Stepa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Stepa. Du hast aber noch einiges vor (Seiten die ich noch anlegen möchte)! Bei Hexabromcyclododecan und 2,2',6,6'-Tetrabrom-4,4'-isopropylidendiphenol bin ich dir aber zuvorgekommen... :-) Vielleicht könntest du ja deine To-Do-Liste mal updaten. --Leyo 23:39, 2. Okt 2006 (CEST)

ahoi, die Benutzerseite ist nicht dein Ernst, oder?[Quelltext bearbeiten]

Ist schon einwenig lang, denk mal an die modem-Nutzer. deinen Edit bei Β-Alanin auf ein pl interwiki hab ich nicht gefunden. Warum sehe ich den Artikel bzw. das Lemma als (UTF8!) ? --Löschkandidat 22:53, 17. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Habe es gerade auf deiner Benutzerseite gefunden. Wollte nur bescheid sagen, das ich es mal ein wenig angepasst habe. -- berock <(°ζ°)> - Diskussion 14:23, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Stepa, bevor Du neue Kategorien anlegst, solltest Du dies mit der entsprechenden Redaktion abstimmen. --Hoffmeier 02:17, 7. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Stepa, bevor Du neue Kategorien anlegst, solltest Du dies mit WP:RC abstimmen. --Hoffmeier 23:50, 20. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo, wozu hast Du die vielen Links in Elektronenröhre eingefügt? Viele der Links führen ins Leere und sind daher unnötig. Oder möchtest Du eine Röhrenkartei in der Wikipedia anlegen? Ich könnte mir vorstellen, daß ein Großteil die Relevanzkriterien nicht erfüllt. Bitte um kurze Nachricht, ansonsten würde ich tote Links bis Ende der Woche wieder entfernen. --Poc 16:50, 28. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Stepa. Ich habe dir die Sichterrechte verliehen. --Leyo 16:58, 26. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Quelltext bearbeiten]

23:11, 19. Mär. 2015 (CET)

Hallo Stepa!

Die von dir angelegte Seite Müllstrudel im Nordpazifik wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:47, 23. Mär. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]