Benutzer Diskussion:Bamesbst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite! Sach- und Fachdiskussionen werden begrüßt und sind ausdrücklich erwünscht! Auch gegen konstruktive Kritik habe ich nichts!

Lieber Bamesbst,
ich habe deinen Eintrag Oliver Lahl auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen versteckt, da die älteste ungesichtete Version noch nicht älter als 1 Tag ist. Warte bitte, ein eifriger Wikipedianer wird die Seite sicher bald sichten. – GiftBot (Diskussion) 19:43, 28. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Lieber Bamesbst,
ich habe deinen Eintrag Oliver Lahl auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen versteckt, da die älteste ungesichtete Version noch nicht älter als 1 Tag ist. Warte bitte, ein eifriger Wikipedianer wird die Seite sicher bald sichten. – GiftBot (Diskussion) 18:19, 12. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo Bamesbst, dankenswerterweise hast Du seinerzeit die Infobox aktualisiert, leider aber nicht den Fließtext (isbsd. 2. Absatz des Vorspanns). Da mir der Annuario Pontificio nicht zugänglich ist und ich Deine Zahlen daher "blind" übernehmen müsste, möchte ich Dich bitten, die paar kleinen Änderungen selbst noch nachzuholen. Beste Grüße -- ស្រុកម៉ាឡៃ (Diskussion) 14:06, 28. Okt. 2019 (CET)[Beantworten]