Benutzer Diskussion:Straktur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

WP:WWNI[Quelltext bearbeiten]

Hallo, die WP ist kein Ort zur Verbreitung persönlicher Ansichten, ist kein Meinungsforum. Bitte denke daran. Danke! Wenn du dich ungerechtfertigt abgemahnt siehst, dann konsultiere einen Rechtsbeistand oder Fachanwalt, aber bitte verschone die WP mit deinem persönlichen Schicksal und Erlebnissen. Das könnte nämlich sonst ganz schnell als kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit ausgelegt werden, was eine Sperrung deines Benutzerkontos zur Folge haben kann und im Wiederholungsfall zur Silllegung des Kontos führt. Benatrevqre …?! 00:07, 10. Mai 2017 (CEST)

Es war mir schon beim formulieren klar, das dies gelöscht wird. Aber: ich habe nur Fakten aufgeführt (Streitwert nach Ermessen, fliegender Gerichtsstand). Dazu auch der Hinweis zu anwaelte-in-amerika Anwälte des Rechts könnnen mit wenig Aufwand viel verdienen.--straktur (Diskussion) 08:04, 10. Mai 2017 (CEST)