Benutzer Diskussion:Sujalajus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Sujalajus. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf das Stiftsymbol über dem Bearbeiten-Fenster, um --~~~~ zu erzeugen. Bitte klicke hierhin, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

 Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 31 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Ein Barnstar für Dich![Quelltext bearbeiten]

Asia medal.svg Der Barnstar Asiatischer Monat
Danke für Deinen großartigen Beitrag im Asiatischen Monat 2015! Sebastian Wallroth (Diskussion) 05:01, 5. Dez. 2015 (CET)
Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Literaturstipendium[Quelltext bearbeiten]

Zum Literaturstipendium

Hallo Sujalajus. Heute haben wir die Literatur zum Thema "Consumer Neuroscience. Ein transdisziplinäres Lehrbuch." bestellt, die Du im Rahmen des Literaturstipendiums für Deine Arbeit in der deutschsprachigen Wikipedia angefragt hast. Wir freuen uns, damit Dein Engagement als Autor der freien Enzyklopädie Wikipedia unterstützen zu können, hoffen, dass Du viel Freude mit diesem Titel hast und sie zum allseitigen Nutzen einsetzen kannst. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. --Konstanze Dobberke (WMDE) (Diskussion) 16:00, 14. Jan. 2016 (CET)

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Der OscArtikelMarathon geht in die nächste Runde![Quelltext bearbeiten]

Es ist wieder soweit: Wir schreiben das Jahr 2017 (naja, also fast) und der OscArtikelMarathon geht morgen in seine verflixte siebente Runde. Vielleicht hat der eine oder andere Lust wieder mitzumachen? Die Ewige Tabelle wartet darauf, erobert zu werden, außerdem haben wir dieses Jahr einige aktuellere Oscar-Jahrgänge, die den Wettbewerb höchstwahrscheinlich nicht überleben werden, siehe Portal:Film/Fehlende Oscar-Artikel. Aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ... Queryzo
(Du erhälst diese Nachricht, weil du auf dieser Verteilerliste eingetragen wurdest. Dort kannst du dich jederzeit austragen.)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. sj 00:38, 6. Sep. 2018 (CEST)

Einladung zum Oscar-Artikel Wettbewerb 2018[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Das Jahr hat so eben begonnen und mit ihm der 8. OscArtikel-Marathon. Hiermit möchte ich dich einladen, die Wikipedia noch ein bisschen besser zu machen und mit 1, 2, 3, vielen Artikeln teilzunehmen. Je nach Lust und Laune.

Mit freundlichen Grüßen

Catfisheye 17:48, 3. Jan. 2018 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. sj 00:38, 6. Sep. 2018 (CEST)

Walkenstein[Quelltext bearbeiten]

Wikilove not war.png

Warum hast du Walkenstein revertiert? --91.115.52.80 14:47, 3. Sep. 2018 (CEST)

Kannst du bitte meine Frage beantworten. --91.115.52.80 12:23, 4. Sep. 2018 (CEST)

>1/4 der Einträge in der Kategorie:Sigmundsherberg sind Weiterleitungen. Das halte ich für keine Verbesserung. Siehe Wikipedia:Weiterleitung#Kategorisierung: Die Kat. heißt eben nicht "Ortschaften in der Gemeinde Sigmundsherberg" --sj 15:55, 4. Sep. 2018 (CEST)

Walkenstein ist ein eigenständiges Lemma, wie es in Wikipedia:Weiterleitung#Kategorisierung gefordert wird. Ob die Kategorie "Ortschaften in der Gemeinde Sigmundsherberg" oder nur "Sigmundsherberg" heißt, ist komplett irrelevant. --91.115.54.131 19:04, 4. Sep. 2018 (CEST)

Ach naja. kann, nicht muss'. Also nö. --sj 00:35, 6. Sep. 2018 (CEST)

Kategorie:Familienmitglied (John McCain)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sujalajus, bitte halte den vorgesehenen Weg ein und stelle einen SLA/LA, bevor Du eine Kategorie leerräumst. Solange eine Kat existiert, darf und soll sie auch befüllt bleiben. Grüße --Didionline (Diskussion) 19:21, 4. Sep. 2018 (CEST)

Ist inzwischen erfolgt --sj 00:33, 6. Sep. 2018 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. sj 00:38, 6. Sep. 2018 (CEST)

Was soll das?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, was sollen diese und diverse weitere Zurücksetzungen meiner Korrekturen? Was hilft so etwas der Wikipedia? Ebenso unklar ist die Begründung: Da kommt ein regelmäßig mehr als ruppig auftretender Nutzer, pöbelt rum und du nimmst das als Begründung, um die Arbeit zurückzusetzen, die ich mir mache? --Roesrain (Diskussion) 19:26, 12. Sep. 2018 (CEST)

Das Argument hat mich überzeugt. Die Website der Kooperation BMJV & Juris ist der privaten Website vorzuziehen, diese bietet bspw. direkt Werbefläche an. Gibt es da ein Gegenargument, Benutzer:Roesrain? --sj 23:16, 12. Sep. 2018 (CEST)
Hallo, eine Regel "ist ... vorzuziehen" gibt es nicht. Grundsätzlich widersprechen die von mir korrigierten Links im Fließtext WP:WEB. Eine Ausnahme sind die per Vorlage:§ formatierten Weblinks. Welcher Anbieter dabei genutzt wird, entscheidet der jeweilige Bearbeiter. Aus meiner Sicht scheidet gesetze-im-internet schon allein deswegen aus, weil regelmäßig Vorschriften depubliziert werden und das gesamte Angebot nur eine stark eingeschränkte Variante des privaten Diensts Juris ist, dessen Bezahldienste maximal prominent auf jeder Seite von gesetze-im-internet per Bannerlogo beworben und verlinkt sind. Soviel zum konkreten Argument "direkte Werbefläche". Daneben gibt es noch einige andere Gründe, warum für mich buzer "vom Feinsten" ist. Darum geht es aber gar nicht: Solange wie ich mir diese Korrekturarbeit mache, steht es mir frei, welchen Anbieter aus der Vorlage:§ ich wähle. Diese Arbeit ist ziemlich aufwendig, ganz im Gegensatz zum Klick auf "Zurücksetzen". Deswegen sehe ich dieses Vorgehen fast wie Vandalismus, erst recht wenn es in der Tonart daherkommt, auf die du oben mit "Das Argument hat mich überzeugt." verweist. --Roesrain (Diskussion) 17:36, 15. Sep. 2018 (CEST)

"Ziemlich aufwändig" sind Neuanlagen. Ich verstehe, dass du Energie in deine Beiträge gesteckt hast, aber ich halte sie für keine Verbesserung. Kontext:

Siehe auch: Wikipedia_Diskussion:WikiProjekt_Recht#Gesetze-im-Internet_vs._Buzer --sj 21:19, 16. Sep. 2018 (CEST)

Oh, GLGermann, ein anerkannter Schurke in diesem Universum (dein Link 1) und Opihuck (Link 2+3), der lieber allen Lesern monatelang völlig falsche Fassungen verordnet, somit bewusst Schaden für jeden Leser in Kauf nimmt und auch dort seinen unsachlichen Diskussionsstil vorführt, statt wenigstens einen gültigen Gesetzeslink neben dem ohnehin doppelten Juris-Link zu dulden. Der verfolgt seine eigene Agenda, Argumente zählen da nicht. Du agierst ähnlich, statt auf Argumente einzugehen, neue Verweise und Relativierungen. Btw. du solltest besser hier hinweisen, aber es soll unbedarft aussehen, na klar. --Roesrain (Diskussion) 14:28, 17. Sep. 2018 (CEST)

Abschnitte beobachten mit sec.Watch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sujalajus, du hast dich via Opt-In für den Beta-Test von secWatch eingetragen. Schön, dass du dabei sein möchtest! Um das Tool einzurichten, befolge bitte diese Schritte:

  1. Füge in deiner common.js (klick) folgende Zeile ein: {{ers:Benutzer:FNDE/secWatch/JS}}
  2. Erstelle eine Unterseite (der Name kann beliebig gewählt werden) in deinem Benutzernamensraum mit folgendem Inhalt: {{Benutzer:FNDE/secWatchJS}}

Sobald du die Seite abgespeichert hast, sollte eine Ladeanzeige erscheinen. Anschließend wird deine personalisierte Beobachtungsliste geladen. Bitte beachte: die Benachrichtigungen erscheinen nicht rückwirkend, sondern erst ab dem Zeitpunkt deiner Eintragung in die Liste. Das heißt: du wirst zwar über ältere Diskussionen benachrichtigt, allerdings werden diese noch nicht in der Liste angezeigt. Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dies gerne auf der offiziellen Diskussionsseite anmerken. Automatisch erstellt von --FNBot 22:00, 2. Okt. 2018 (CEST)