Benutzer Diskussion:Syrcro/Archiv/2011/I

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung unter Vorlage:Beteiligen

Die Verlinkung der Liste war von mir nie gewünscht. Ich hab sie jetzt wieder entfernt und sie bleibt jetzt auch bitte draußen. Im Übrigen ist deine Gegenliste lächerlich. --Felix Sag nein zur Euroweb-Spende 10:34, 19. Jan. 2011 (CET)

Die Kopie kann nie ernster sein, als das Original. syrcro 10:35, 19. Jan. 2011 (CET) (Sie sollte aber lediglich albern sein)

"heißt es doch: Geld stink nicht." - made my day. wunderbare idee! ca$e 10:54, 20. Jan. 2011 (CET)

Auszählung Negergeld

Hi, da bei der Auswertung von Negergeld auch der Stimmverteilung Gewicht beigemessen wird und Du zu anderen Zahlen gekommen bist, habe ich nochmals eine Nachzählung gemacht: Rosenkohl's Kommentar hatte ich zunächst als abwartend gezählt, nach nochmaligem Durchlesen stimme ich zu, dass es ein keine Auszeichnung ist. Wären dann 14:10 statt 14:9. Da dies jedoch keine wesentlich Änderung ist, verzichte ich auf eine Ergänzung auf der DS. Grüße, --Sunergy 11:18, 20. Jan. 2011 (CET)

Deshalb habe ich mir auch deine Zahlen zu eigen gemacht. Macht nicht wirklich einen Unterschied. syrcro 11:21, 20. Jan. 2011 (CET)

Ausrufer – 05. Woche

Meinungsbilder: Schiedsgericht abschaffen?
Umfragen: Beteiligung an METIS, Sperrprüfung
Sonstiges: Wikipedia-Buch
Kurier – linke Spalte: QWiki, Buchbesprechung: The missing Wikipedia manual
Kurier – rechte Spalte: Neue Ombudskommission, Virtuelles Testament, Mitmachen bei METIS?, Traurige Nachricht
Projektneuheiten:

GiftBot 03:41, 31. Jan. 2011 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (13:39, 23. Mär. 2011 (CET))

Hallo Syrcro! Benutzer:Müdigkeit hat dich auf der o.g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. –SpBot 13:39, 23. Mär. 2011 (CET)

Hallo syrcro, das mit dem "Affen" war zumindest unnötig und provozierend, es kam offenbar auch beleidigend an. Ich habe Deine Bemerkung daher entfernt und möchte Dich dringend bitten, Dich in der Angelegenheit in der Ausdrucksform zurückzuhalten, die Wogen gehen hoch genug. Gruß, Cymothoa Reden? Wünsche? 17:31, 23. Mär. 2011 (CET) P.S. Das mit dem ölschütten siehst Du ja offenbar eigentlich ähnlich: [1] - halte Dich doch dann bitte auch selbst daran!
Der Affe war eigentlich ich, dass ich durch den Feuerreifen der nämlichen Petze gesprungen bin. syrcro 17:35, 23. Mär. 2011 (CET)

Fakten haben nichts mit Persönliches zu tun. Wenn du dich nur auf zwei Wörter fokusierst und dabei den ganzen restlichen Text im Gedanken verwirfst, ist es einfach unvernünftig. Eine weitere Drohung gegen elementare Argumentation ist aufgetreten und ich werde es einfach mal melden.TheMightyGeneral 10:31, 4. Apr. 2011 (CEST)