Benutzer Diskussion:Tönjes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Diskussionen bitte hier einfügen.


Lesenswerte Artikel für die Hauptseite[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich es richtig überblicke, hast du mindestens die folgenden Artikel angelegt/überarbeitet, die noch nicht Artikel des Tages waren (sicher habe ich noch einige übersehen).

Es handelt sich um:
Wäre es möglich, einen Blick auf deren Aktualität zu werfen? Danke und Gruß --Püppen (Diskussion) 21:31, 18. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Moin Püppen,

ich werde mir die Artikel in den nächsten Tagen noch einmal anschauen. An deren Aktualität wird sich aufgrund der Thematik aber nichts geändert haben. Zumindest ist in den letzten Jahren, soweit mir bekannt ist, keine neue Literatur erschienen, die Beachtung finden müsste.

Gruß --Tönjes 10:34, 20. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Tönjes, danke für die Rückmeldung. Am Wochenende werde ich dann die Artikel übers kommende Jahr verteilen.--Püppen (Diskussion) 17:07, 20. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Olms Verlag: Keine Urheberrechtsverletzung?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Tönjes! Blick weit zurück. Du hast den Baustein beim Olms Verlag in der Diskussion eingesetzt:

"Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar. Unter der Ticketnummer 2008022610006909 liegt seit dem 26.02.2008 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor. Bearbeiter: Tönjes 11:04, 26. Feb. 2008"

Ich komm bei dem Link nicht rein und grüble: Wo könnte denn bei einem WP-Artikel über einen Verlag eine Urheberrechtsproblem liegen und wer hat da welche "Erlaubnis" gegeben?! Hast du es noch im Gedächtnis und kannst mir weiterhelfen? --Delabarquera (Diskussion) 17:57, 8. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Entschuldige, aber das ist zu lange her. Wende dich mit der Frage bitte aneinen Mitarbeiter des OTRS-Teams, der sollte dir weiterhelfen können. Gruß --Tönjes 15:44, 10. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

warum ist es kaputt damit ihr Aussicht was wir sehen --185.237.102.44 11:32, 9. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Workation gesperrt?[Quelltext bearbeiten]

Warum sollte Workation gesperrt sein?


Der Begriff ist inzwischen deutlich geläufiger als "Coworkation". Aber zumindest sollten wir eine Weiterleitung hierauf anlegen.


--2A02:3030:602:80B1:3A5F:E41A:2CD3:E08C 12:33, 30. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]