Benutzer Diskussion:TWsk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladung zum Workshop Offenes Editieren am 14. November in Stuttgart[Quelltext bearbeiten]

Einladung zum Workshop Offenes Editieren am 14. November 2014 in Stuttgart

Am 14. November wird von 17 bis 21 Uhr im Forum3 in Stuttgart ein Workshop Offenes Editieren stattfinden, zu dem wir dich herzlich einladen möchten. Es handelt sich hierbei um ein offenes Format, bei dem kein bestimmtes Thema vorgegeben ist und es vor allem um den Austausch zwischen Benutzern geht. Die Veranstaltung steht für jeden offen, egal ob du ein interessierter Neuling oder erfahrener Benutzer bist. Fahrtkosten können bei Bedarf erstattet werden.

Weitere Details zu dem Workshop findest auf unserer Stammtischseite, wo du dich auch eintragen kannst wenn du teilnehmen möchtest. Wir würden uns über dein Kommen freuen! Viele Grüße, --Wnme 23:20, 5. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

 Info: Wenn du in Zukunft weiterhin über Treffen in Stuttgart informiert werden möchtest, trage dich bitte in diese Liste ein.

Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

  1. Diese Umfrage ist vor allem dazu gedacht, um Feedback zur aktuellen Unterstützung durch die Wikimedia Foundation zu erhalten, es geht nicht um um Aspekte der langfristigen Strategie.
  2. Rechtliches: Keine Kaufverpflichtung. Volljährigkeit erforderlich. Unterstützt durch die Wikimedia Foundation, 49 New Montgomery, San Francisco, CA, USA, 94105. Diese Bedingungen sind ungültig, wo sie gesetzlich verboten sind. Die Umfrage endet am 31. Januar 2017. Teilnahmebedingungen.

Jugend-Foto-Workshop im Juni[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich schreibe dich an, weil ich dich als unter 25-jährige Person auf der Geburtstagsliste der Wikipedia gefunden habe und wir (Wikimedia Deutschland e. V.) Anfang Juni einen Foto-Workshop für unter 25-Jährige anbieten.

Dieser wird als Beitrag zum Europäischen Jahr des KulturerbesSharing Heritage“ veranstaltet. WMDE bietet – neben anderen Workshops zum Denkmalschutz – einen Workshop an, der sich explizit an junge Menschen richtet (unter 25 Jahren). In diesem Workshop kannst du mit anderen interessierten jungen Wikipedianern und manchen, die es erst noch werden wollen, von professionellen Referenten lernen, wie du super Fotos von denkmalgeschützten Objekten machen kannst und diese auch gleich für den Fotowettbewerb Wiki Loves Monuments in Deutschland (WLM) einsetzen kannst. Bring einfach deine eigenes Equipment mit: Von der kleinen Digi-Knipse über das Smartphone bis hin zur Spiegelreflexkamera, mit allen können gute Fotos für Wikimedia Commons gemacht werden.

Dir hat das Spaß gemacht und du willst mit anderen zusammen ebenfalls auf Fototour gehen? Dafür besprechen wir zum Schluss des Workshops gemeinsam miteinander, wie solch eine Veranstaltung auch bei dir um die Ecke einfach organisiert werden kann.

Wenn das was für dich ist oder du Freunde im Umkreis hast, für die die Veranstaltung spannend sein könnten, trage dich gerne auf der Projektseite ein.

Wir freuen uns!

Hallo TWsk Ich habe im Artikel der Schwimm-EM einen Bearbeitungsbaustein eingefügt. Bitte sei so gut und nimm keine Änderungen vor bis ich diesen wieder entfernt habe. Ich werde den Artikel vollständig ausbauen. Besten Gruß --SeanH (Diskussion), 5. Aug. 2018, 19:14 (CEST)

Deine Korrektur im Artikel zu Kiyou Shimizu[Quelltext bearbeiten]

Hallo @TWsk:, gerade habe ich gesehen, dass Du in dem Artikel zu Kiyou Shimizu bei der Infobox einen Kurznamen eingetragen hast. Der neu eingetragene Kurzname ist derselbe wie ihr "normaler" Name, nämlich wieder "Kiyou Shimizu". Ich habe noch nicht viele Infokästen in Artikel eingebaut und war der Meinung, dass da ein anderer Name hinein müsse. Ähnlich wie bei der Karateka Sandra Sanchez, bei ihr steht "Sandra-san" als Kurzname. Da ich bei meiner Recherche bis jetzt bei Shimizu keinen anderen Namen habe finden können, habe ich das Feld leer gelassen. Mich würde es für zukünftige Artikel interessieren, wie man das allgemein handhabt. Soll bei nicht vorhandenem "Kurznamen" der Namen einfach wieder geschrieben werden? Gruß Osenji