Benutzer Diskussion:Taste1at

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 90 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv

Lobenswert Dein Einsatz gegen Turris Davidica heute Mittag[Quelltext bearbeiten]

Danke für Deinen Einsatz heute Mittag gegen den Autor Turris Davidica. So ist der Turris Davidica halt, anstatt das er gute Enzyklopädiearbeit leistet und Fehler anderer verbessert ("natürlich sind es 27 Bistümer und ich hatte das Bistum Berlin nicht bei der Bearbeitung bedacht, wo sich das Inkrafttreten aufgrund neuer Bischofsernennung verzögert"), revertiert er schlichtweg, weil er in Wahrheit die Meldung als Ganzes nicht gut findet und daher raus haben will, aus den Artikel.

So ist der Turris Davidica halt, er versucht andere Autoren zu vergraulen und arbeitet da mit Vandalismusmeldungen, mit Reverts, usw., und mich wundert es nicht, das viele Autoren bereits gegangen sind. Lupollari (Diskussion) 21:28, 16. Jul. 2015 (CEST)

Vorlage:Infobox Europäische Union[Quelltext bearbeiten]

Hallo Taste1at!

Die von dir überarbeitete Seite Vorlage:Infobox Europäische Union wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:42, 15. Aug. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)