Benutzer Diskussion:Thüringer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ältere Beiträge finden sich in den Archiven:


Arvato[Quelltext bearbeiten]

Hallo Thüringer. Wir haben heute den Artikel von Arvato aktualisiert, du hast unsere Änderungen aber wieder rückgängig gemacht. Die Löschung der Namen der Vorstände sollte begründet werden, weshalb wir dich hier anschreiben. Wir haben die Namen nämlich nicht gelöscht: Sämtliche Mitglieder des Management Board von Arvato wurden weiterhin unter "Organisation" (2.) aufgeführt. Die Namen sind durch den Einzelnachweis belegt.

Seit dem Ausscheiden von Fernando Carro gibt es keinen Arvato-CEO (im bisherigen Sinne) mehr. Stattdessen wird das Unternehmen von einem Management Board geführt, dem z. B. auch der Bertelsmann-CEO Thomas Rabe angehört. Wir hielten es für zweckmäßig, nicht alle neun Namen der betreffenden Personen für den Parameter "Leitung" in der Infobox aufzuführen, weil dies den Rahmen sprengen könnte. (Unter anderme würde auf mobilen Endgeräten würde die Infobox dadurch sehr lang.)

Bist du einverstanden, wenn wir das daher wie vorgeschlagen umsetzen? Wie gesagt: Die Namen der Vorstände wurden nicht gelöscht, sondern stehen weiter im Artikel. --Bertelsmann Unternehmenskommunikation (Diskussion) 18:04, 25. Jul. 2017 (CEST)

Alles klar. Ich stelle eure Version wieder her. --Thüringer ☼ (Diskussion) 18:40, 25. Jul. 2017 (CEST)
@Thüringer: Vielen Dank! --Bertelsmann Unternehmenskommunikation (Diskussion) 06:49, 26. Jul. 2017 (CEST)

Einladung zur WikiCon 2017, der Wiki-Gemeinschaftskonferenz: 8.–10. September[Quelltext bearbeiten]

300 Wikipedia-Autorinnen und Autoren · mehr als 80 Vorträge, Kurse und Diskussionsrunden · Ort zum Austausch, Lernen und Weiterentwickeln · Wissen weitergegeben · Exkursionen · Cocktails
„WikiCon – Wissen fängt mit W an.“
vom 8. bis 10. September 2017 in Leipzig

WikiCon-Logo Leipzig 2017.svg
Der Veranstaltungsort: Leipziger KUBUS

Hallo Thüringer, wir möchten dich recht herzlich zur WikiCon 2017 nach Leipzig einladen und freuen uns sehr, wenn du den Weg zu uns findest.

Crystal Clear app kedit.png Was möchte die WikiCon erreichen?

Die WikiCon ist die jährliche Konferenz der Aktiven der deutschsprachigen Wikipedia sowie ihrer Schwesterprojekte und aller, die sich für Freies Wissen interessieren. In offener Atmosphäre werden wir gemeinsam neue Ideen entwickeln, diese vertiefen sowie Konflikte behandeln. Weitere Infos findest du auf der Projektseite.

Tournesol.png Was erwartet dich?

Es wird ein vielfältiges und interessantes Programm geben. Für jedes Interesse und jeden Geschmack wird etwas dabei sein: Neben Vorträgen und Workshops rund um das Thema Wikipedia und ihre Schwesterprojekte erwarten dich Beiträge von externen Referentinnen und Referenten aus Kultur und Politik sowie dem Denkmalschutz. Weiterhin gibt es Ausstellungen zu Projekten des Freien Wissens innerhalb und außerhalb der Wikipedia, Exkursionen, Wiki Loves Cocktails … und noch vieles mehr.

Emoji u1f465.svg Anmeldung

Melde dich an! – Bei anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten kann dich Wikimedia Deutschland unterstützen. Die Frist für Hotelbuchungen über Wikimedia endet am 20. August.

Viele Grüße, das WikiCon-Orga-Team: DCB, Don-kun, Stepro, Ubahnverleih


 Info: Bitte antworte nicht hier, sondern schreibe uns auf der Projektseite oder sende eine E-Mail.

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 11:50, 11. Aug. 2017 (CEST)

Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback als Wikimedianer in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 20:23, 29. Mär. 2018 (CEST)

Erinnerung: Teile dein Feedback in dieser Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 03:22, 13. Apr. 2018 (CEST)

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 02:31, 20. Apr. 2018 (CEST)

Deine Stimmberechtigung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Thüringer,

danke für deine Abstimmung beim Meinungsbild Geschlechtergerechte Sprache. Leider warst du zu Beginn der Abstimmung nicht allgemein stimmberechtigt gewesen, da du nur 31 ANR-Bearbeitungen innerhalb von einem Jahr zu diesem Zeitpunkt hattest. Bitte beachte, dass der entscheidende Zeitpunkt immer der Abstimmungsbeginn ist. Dort musst du mindestens 50 ANR-Edit innerhalb von einem Jahr haben, damit du allgemein stimmberechtigt bist. Daher kannst du leider bei dem aktuellen Meinungsbild nicht abstimmen. Ein kleiner Tipp: Bei jeder Abstimmung, wo Stimmberechtigung gefordert wird, findest du einen weißen Kasten indem der Zeitpunkt der Abstimmung vermerkt ist. Darin ist auch der Link zum SB-Tool, mit dem du deine Stimmberechtigung checken kannst. Bitte einfach auf „Stimmberechtigung prüfen“ gehen und du gelangst zum Tool (siehe Link, wo ich deine aktuelle ANR-Bearbeitung vermerkt habe). Das Tool ist durch einen Skript in der Regel auf die Vorlage zeitlich eingestellt, du musst nur deinen Accountnamen eintragen. Du kriegst dann das Ergebnis mitgeteilt. Sollte eine fehlende Stimmberechtigung vorliegen, sagt dir das Tool auch den Grund. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße von Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 00:06, 28. Mai 2019 (CEST)

Stanko Subotić[Quelltext bearbeiten]

Hello Thüringer, we updated "Stanko Subotić" article on October 28. We are not a PR agency and we don't offer PR services. PR in the usernaname comes from the location/city abbreviation. Some of the facts in the article were obsolete and dating from 2010 and 2012. All court processes have been finished in the meanwhile, in several countries, and Stanko Subotić is free of all charges (please check latest references). Do you mind if we implement updates of paragraphs dealing with court processes and private life, inline with the same article in other languages? RazorPR (Diskussion) 16:18, 27. Nov. 2019 (CET)

Sorry for assuming. Try to make small updates. They are easier to validate. --Thüringer ☼ (Diskussion) 14:46, 1. Dez. 2019 (CET)
Thank you! --RazorPR (Diskussion) 11:25, 2. Dez. 2019 (CET)

Ergebnisse der Umfrage Technische Wünsche 2020[Quelltext bearbeiten]

Du bekommst diese Nachricht, weil du an der Umfrage Technische Wünsche 2020 teilgenommen hast.

Der Sieger der diesjährigen Umfrage ist das Thema Bessere Unterstützung von Geoinformationen

Insgesamt wurden 1642 gültige Stimmen von 1008 Personen abgegeben. Davon entfielen 280 auf das Gewinnerthema Bessere Unterstützung von Geoinformationen. Damit wünschen sich 28 % aller Personen, die abgestimmt haben, Verbesserungen in diesem Bereich. Nähere Informationen zu den Ergebnissen der Umfrage und eine statistische Auswertung erscheinen in Kürze auf der Umfrageseite.

Mit dem Gewinnerthema wird sich das Team Technische Wünsche für zwei Jahre, also bis 2022, beschäftigen. Ziel ist es, technische Verbesserungen direkt in MediaWiki, der Software hinter der Wikipedia und ihren Schwesterprojekten, umzusetzen.

Wenn du zum Thema Bessere Unterstützung von Geoinformationen Ideen einbringen möchtest, für Interviews zur Verfügung stehst, Prototypen sehen und bewerten willst oder in Nutzungstests Rückmeldungen zur Entwicklung geben möchtest, kannst du der Projektseite folgen und dich für den Newsletter Technische Wünsche eintragen. Weitere Meldungen erscheinen dort in Kürze.

Ein Ziel des Projekts Technische Wünsche ist es, die Meinungen und Vorstellungen möglichst vieler unterschiedlicher Personen aus verschiedenen Bereichen und mit unterschiedlichen Arbeitsweisen zu beachten. Schließlich soll die Software so weiterentwickelt werden, dass alle davon profitieren. Es wäre klasse, wenn du dir etwa 3 Minuten Zeit nehmen könntest, um ein paar Fragen zu deiner Person zu beantworten. Bei dem Fragebogen werden alle Vorgaben des Datenschutzes berücksichtigt. Jede einzelne Frage ist optional zu beantworten. Weitere Informationen dazu gibt es im Fragebogen selbst. Vielen Dank für deine Teilnahme! Robin Strohmeyer (WMDE) (talk) 01:28, 31. Jul. 2020 (CEST)