Benutzer Diskussion:Thot 1/Archiv/Archiv 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sisyphos

Hiermit verleihe ich dem Benutzer Thot 1, den goldenen Orden für Sisyphus-Arbeiten

Danke für die Arbeit an dem Joseph-Beuys-Artikel! Gruß-- die hendrike 07:46, 13. Jan. 2007 (CET)

Gere 21:55, 21. Apr. 2007 (CEST)== Liste der Ausstellungen von Joseph Beuys ==

hi Thot 1, schöne Ochsenarbeit! Mein Kompliment...sind das alle Ausstellungen? Gruß -- die hendrike 13:49, 21. Jan. 2007 (CET)

Dies ist das, was mir an Infos vorliegt! Gruß --Thot 1 13:54, 21. Jan. 2007 (CET)

Hallo und recht vielen Dank für die Verbesserungen. Ich kann leider im Katalog von hier aus keinen Hinweis finden das Beuys den Schriftzug machte. Und dann hätte ich noch ein Problem. Die Doppelausstellung Beuys zu Ehren in München 86, wo soll die am besten aufgeführt werden?Gere 21:55, 21. Apr. 2007 (CEST)

haben wollen! + gleich noch 'nen iPod oben drauf! icke die -- hendrike 10:02, 7. Mär. 2007 (CET)

Sarkis (Sarkis Zabunyan)

Guten Tag Thot 1, Kompliment Euch allen für den Beuys Artikel und Chapeau für das Durchhaltevermögen. Ich komme hier auf der Suche nach einem Hinweis zu der Begegnung Sarkis - Beuys freundlich anklopfen. Kannst Du Dir dazu vielleicht ohne viel Umstände oder Mühe etwas aus dem linken Ärmel zaubern? Vielen Dank im voraus und beste Grüsse, --Désirée2 21:43, 9. Mär. 2007 (CET)

Guten Abend Thot und vielen Dank für Deine prompte Nachricht. Ich habe den englischen link nur als Info zu Sarkis eingefügt, der glaube ich in Deutschland nicht so sehr bekannt ist. Sarkis stellt hier in Paris aus - gleichzeitig im Musée Bourdelle und im Louvre - und gibt selbst seine Biografie ungern und wenn, dann nur sehr sparsam bekannt. Er stellt seine Person hinter seinen Werken zurück. Ich weiss, dass er gemeinsam mit Beuys und vielen anderen Künstlern (insgesamt 69) im Jahr 1969 an der legendären Ausstellung When Attidudes Become Form in der Kunsthalle Bern teilnahm. Er soll mit Beuys befreundet gewesen sein und es würde mich interessieren, wann die erste Begegnung stattfand. Da Du ja umfangreiches Material zur Verfügung zu haben scheinst, habe ich auf gut Glück angefragt; extra danach zu suchen brauchst Du nicht. Wenn Du zufällig darauf stösst, dann wäre ich dankbar, wenn Du es mich wissen liessest. Und nur am Rande: ich habe es überhaupt nicht eilig mit diesem Thema, sondern sammele vorerst nur peu à peu etwas Material zusammen. Viele Grüsse aus der Ferne, --Désirée2 00:24, 11. Mär. 2007 (CET)
Danke für die Mühe und beste Grüsse, --Désirée2 17:37, 21. Mai 2007 (CEST) P.S: Inzwischen unter Sarkis Zabunyan eingestellt.

Textgestaltung

Thot kannst Du bitte mal mein Beitrag in der Admin-Beschwerde als solches kennzeichnen.

Stimmt, besser kurz und knackig! Dann verbraucht man selbst keine Zeit und die anderen mehr Z. um zu verstehen bzw. nachzufragen was der anderen meint. So z.B. [4] =) --Zita 09:45, 13. Mär. 2007 (CET)

Ungefähr so, ansonsten sieht es so aus, als hätte ich dies dort geschrieben und das ist falsch! --Zita 17:18, 13. Mär. 2007 (CET)

Sorry! --Thot 1 18:13, 13. Mär. 2007 (CET)

Wenn Du lachen möchtest,

dann schau mal auf die Disk von Olaf Nicolai. Grüße --Arnis 18:10, 18. Mär. 2007 (CET)

Wir wissen ja alle wer die IP ist - nur die IP weiß nicht, daß wir es wissen! Gruß --Thot 1 07:27, 19. Mär. 2007 (CET)
Hihi -- hendrike 07:53, 19. Mär. 2007 (CET)
Doch, doch keine Angst Thot, dass ist mir schon bekannt. Nur ob Arnis weiß wer Du bist? Vielleicht bist Du ich oder wir sind er! Wer kann das schon genau wissen!? Ist auch vollkommen egal, solange die Qualität stimmt und das war bei Olaf Nicolai leider nicht der Fall! Hi Hi! Grüße, --144.140.22.190 17:22, 19. Mär. 2007 (CET)

Liebe IP, schleich Dich und gut is. Du hast außer ziemlich aufgeblasenen Denunziationen auf der Artikeldisk nichts, aber gar nichts zur Qualität des Artikels beigetragen. Ich sehe das genauso wie Kollege Lyzzy, und wir beide sind möglicherweise nicht so geduldig mit der Sperrfunktion wie Kollege Stullkowski, schon gar nicht bei einer die Artikelruhe störenden IP. Also Ruhe jetzt! Im übrigen habe ich den Nicolai ein wenig hergerichtet, so sollte es gehen (für wohl im wesentlichen Arnis) zum Weitermachen. Gruß --Felistoria 18:16, 19. Mär. 2007 (CET)