Benutzer Diskussion:Thráin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WILLKOMMEN zu meiner leeren Diskussionsseite - bitte füll sie!


Hallo Thráin!
Schön, dass du dich entschlossen hast, in der Wikipedia mitzuarbeiten. Bevor du nun richtig loslegst, ein paar Tipps von mir: Am besten siehst du dich erst mal eine Weile in Ruhe um und machst dich mit dem Aufbau der Wikipedia vertraut. In Hilfe und FAQ kannst du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Zusätzlich kannst du das Tutorial, die Ersten Schritte und Wie schreibe ich gute Artikel lesen. Wenn du darauf keine Lust hast, kannst du natürlich auch direkt loslegen, solange du keinen Unsinn anstellst ;-).

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden: Klick einfach auf diesen Link und frag, was dir auf dem Herzen liegt. Herzlich Willkommen! --Tolanor 23:18, 13. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]


Hi Thráin!

Könntest du vielleicht hier mal vorbeischauen, so das wir Mitarbeiter rund um das Projekt Tolkien uns mal einigen könnten! Beste Grüße --Hermux Talk! 18:39, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]