Benutzer Diskussion:Tigereye

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Andreas, ich habe unsere beiden Artikel jetzt zusammengeführt unter Hämodialyse-Dysäquilibrium. Ich hoffe es sagt Dir zu, ansonsten sei mutig und ändere in (jetzt) unserem Artikel, was dir nicht gefällt oder ich vergessen habe einzubinden. Achso: Bitte setze unter Diskussionsbeiträge immer deine Signatur mit 4 x ~ -- JTheilken 19:31, 31. Aug 2006 (CEST)

Eingriff in Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tigereye. Ich habe ausnahmsweise Deine Benutzerseite bearbeitet und die "Mediziner"- Vorlage entfernt. Sie wurde verschoben und dann schnellgelöscht, und durch die Einbindung war Deine Benutzerseite auch bei den SL- Kandidaten gelistet. Wenn Du die Vorlage wieder einbinden willst, findest Du sie jetzt unter Benutzer:Lefreak/Vorlage:Mediziner. Ich hätts selbst gemacht, aber mit Babeleinbindungen kenn' ich mich nur sehr rudimentär aus. Grüße, --Frank11NR Disk. 22:09, 16. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Klappholttalia[Quelltext bearbeiten]

Hallo Andreas/Tigereye, vermutlich waren wir gemeinsam bei der Uraufführung der Klappholttalia am 9.8.2009!? Wenn ja, schick mir doch mal eine E-Mail! -- Rougosa 10:12, 20. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]