Benutzer Diskussion:Tim Rademacher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry Tim, hatte Dein Bild überschrieben, Danke das Du es korrigiert hast. Anfängerfehler, versuch mit zu bessern. ;-))

Gruß Raboe

Cuxhaven_Kugelbake.jpg[Quelltext bearbeiten]

Tja, war nicht so gut, habe Tims Bild dadurch überschrieben, Tim hats gemerkt und sein Bilder wieder hochgeladen, ich lasse mein Bild weg, zwei braucht man nicht

Ich musste erst recherchieren, was da passiert ist.
Im Beitrag Cuxhaven hat Raboe001 ein Bild eingestellt, das falsch beschriftet war und ausserdem noch fehlende Lizenzen hatte. Ich hatte darufhin vorgeschlagen es erneut unter dem beschreibenden Titel Cuxhaven_Kugelbake.jpg hochzuladen.
Das es bereits ein Bild von Tim Schredder mit entsprechendem Namen gab, wusste ich nicht. Das wurde bisher nur im Lemma Kugelbake verwandt.
Ich finde beide Bilder ganz gut, vielleicht könnte Raboe001 sein Bild nochmals unter einem anderen Namen (Kugelbake2 ?) hochladen und das eine Bild wird unter Cuxhaven und das andere unter Kugelbake benutzt ?
Tschuldigung über die Verwirrung - vielleicht solltet ihr beiden engeren Kontakt halten, da ihr wohl in den gleichen Gegenden fotografisch aktiv seid. --Bahnmoeller 20:56, 2. Aug 2005 (CEST)


Hallo Tim und Bahnmoeller,
habe es unter Cuxhaven_Kugelbake_01.jpg wieder hochgeladen und unter Kugelbake eingebaut ,
--Raboe001 3. Aug 2005 (CEST)

Herzlich willkommen[Quelltext bearbeiten]

... war gerade kurz familiär unterwegs und freue mich auf das nächste Mal. Gruß, --Bernd Schwabe in Hannover (Diskussion) 16:43, 3. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

21. Dezember 2016, 15 Uhr: Treffen mit Wikipedian in Residence, Herrn Manu Raster[Quelltext bearbeiten]

Herzliche Einladung ins WP:Wikipedia-Büro Hannover und einen Gruß von --Bernd Schwabe in Hannover (Diskussion) 14:36, 19. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Cool, dass Du auch Fotos bei der Bahn-DM gemacht hast! Gruß, -- Nicola - kölsche Europäerin 13:59, 13. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Für die Teamarbeit einen Dank und Gruß aus dem Wikipedia-Büro Hannover von --Bernd Schwabe in Hannover (Diskussion) 15:21, 2. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Wikipedia:Wikipedia vor Ort 2018/Hannover am 28. Oktober 2018 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr[Quelltext bearbeiten]

Hier findest Du unsere Aktions und Beteiligungs-Seite vom Wikipedia-Büro Hannover für den gemeinsamen Aktionstag der lokalen Räume in Deutschland. Unsere Aktionsseite soll möglichst bis Montag, den 8. Oktober 2018 inhaltlich voll erstellt sein und bis zum Aktionstag nicht mehr verändert werden. Dir einen Gruß von der Wikipedia:WikiCon 2018 von --Bernd Schwabe in Hannover (Diskussion) 13:19, 6. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Neu: Wikipedia im Zentrum von Hannover[Quelltext bearbeiten]

  • Einladung zur Eröffnung am Donnerstag 9. Mai 2019 um 18 Uhr.
  • Andreaestraße 1, 30159 Hannover, U-Bahn Kröpcke, S-Bahn Hbf Hannover

Abraham Taherivand, geschäftsführender Vorstand von Wikimedia Deutschland, spricht über Aktuelle Herausforderungen für Wikimedia.
Eckhard von Knorre stellt erste Ideen vor, die das Gründungs-Team des Hannover-Büros entwickelt hat.
Lernen Sie die neuen Räume kennen und diskutieren Sie mit uns über die vielen Möglichkeiten, die sich nun bieten.

Eine Anmeldung unter hannover@wikipedia.de oder Wikipedia:Wikipedia-Büro_Hannover/Termine hilft uns bei der Vorbereitung.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Das Gründungs-Team - Wikipedia Hannover, 20:17, 17. Apr. 2019 (CEST)

Steher-DM 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tim, zunächst mal herzlichen Dank für die tollen Bilder aus Chemnitz! Mit Hilfe von André Dippel habe ich diese jetzt beschriftet. Gruß, -- Nicola - kölsche Europäerin 13:59, 8. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Dankeschön Nicola, das ist sehr nett von euch! Jetzt sind die Bilder korrekt beschrieben und kategorisiert. --Tim Rademacher (Diskussion) 22:23, 17. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

So sieht das dann aus [1] - habe auch weitere Bilder von Dir eingebaut. Gruß, -- Nicola - kölsche Europäerin 12:00, 26. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Dankeschön Nicola! Ich hoffe wir können bald wieder gemeinsam bei einem Wettbewerb auf einer Radrennbahn fotografieren. --Tim Rademacher (Diskussion) 00:11, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]
Hallo. Das hoffe ich auch. Die deutschen Meisterschaften in Köln wurden verschoben, evtl. finden sie dann doch in der ersten Septemberwoche statt. Die sind unter freiem Himmel, das wäre ja ganz gut. Ich hoffe noch :) -- Nicola - kölsche Europäerin 00:16, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]