Benutzer Diskussion:Tronicum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei Wikipedia.de[Quelltext bearbeiten]

von mir ;-) --Topfklao 14:51, 10. Okt 2005 (CEST)

Hallo liebe Mitstreiter,
es ist wieder einmal soweit, es gibt eine neue Stubliste!" (Ich weiß, ich kann eure Jubelschreie bis zu mir nach Ungarn hören ;) ). Ich habe diesmal die Mineralölunternehmen rausgefiltert, trotzdem möchte ich nicht ausschließen, dass ein paar nur marginal medizinische Links dabei sind. Die Liste basiert auf dem SQL-Dump vom 1.10., es kann also sein, dass sich manche Sachen schon wieder erledigt haben. Schaut einfach mal drüber, ob ihr was findet, was sich verbessern lässt. Nachdem das beim letzten Mal so gut funktioniert hat, bin ich zuversichtlich, dass auch diesmal einige "Stummelchen" zum Besseren gewendet werden. Mit freundlichen Grüßen, Lennert B 00:14, 27. Okt 2005 (CEST)

Die habe ich mit Hilfe einer SQL-Abfrage aus dem Datenbank-Dump gemacht (Siehe Wikipedia:Archiv/WikiProjekt Medizin/Medizin-Stubs/SQL). Die Adressaten habe ich von der Seite der Qualitätsoffensive. Gruß, Lennert B 19:39, 28. Okt 2005 (CEST)

Hallo ihr alle! Ich mal wieder! Da lange Zeit nichts passiert ist habe ich mir überlegt man könnte mal wieder was tun. Und da fiel mir doch bei meinen nächtlichen Streifzügen durch die Wikipedia diese Liste ins Auge. Und da hab ich mir so gedacht man könnte doch mal was dafür tun, dass da ein paar mehr Artikel drauf exzellent (oder zumindest lesenswert) werden. Auf der QO-Seite habe ich noch einmal die für uns relevanten Themen rausgeschrieben, es wäre also schön wenn jeder sich einen oder vielleicht auch zwei Artikel adoptieren könnte, und die etwas aufpäppeln würde. Schaut mal rein, seit produktiv und einen schönen Abend noch. Gruß, Lennert B blablubb 20:22, 23. Nov 2005 (CET) P.S.:Du erhälst diese Nachricht weil auf der QO-Seite dein Name steht

Bitte mal anschauen - wie schreiben die sich den selbst ? Ich meine eigentliche von Nachrichten etc. immer nur die kürzer Version zu kennen. Jemand hat heute den ganzen Artikel mit Cut and past verschoben --212.202.113.214 13:33, 16. Dez 2005 (CET)

Hi, Diskussionsbeiträge bitte unterschreiben, danke ;) --Trickstar 22:20, 24. Feb 2006 (CET)

Redirects auf Nachnamen[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

du hast für einige Redirects für einen Redirect von 217.246.186.48 SLAs gestellt, allerdings hat dieser auf [1] verwiesen und ich bin auch davon ausgegangen, dass die Weiterleitungen erwünscht sind. Könntest du das bei Hilfe:Weiterleitung klarstellen, wenn es ein Meinungsbild oder sowas gab? -- KL47 (Diskussion) 12:56, 29. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Die Simpsons[Quelltext bearbeiten]

Hallo , Tronicum, Die Charaktere Mindy Simmons , Karl , Mr Bergstrom und mrs MC connel tauchen nur jeweils in einer Episode auf. Also gehören sie in den Abschnitt ein-Episodencharaktere wohin ich ich sie verschoben habe. was ist daran Vandalismus ?

ups. ich hatte nur das entfernen gesehen. habe das revert revertet. Tronicum 19:37, 6. Jun 2006 (CEST)

Ich habe jetzt einen regulären LA gestellt, dann ist das dokumentiert (Links auf diese Seiten). Bei einem weiteren SLA kommt das wieder und der normale Benutzer kann das nicht nachvollziehen. Unter leicht anderem Title übrigens im März schon mal bekaspert. --212.202.113.214 10:32, 8. Jun 2006 (CEST)

Hallo Tronicum, die Schnelllöschregeln sind hier nachzulesen, bitte mach dich damit vertraut. In den letzten Tagen haben mehrere Benutzer unsinnige SLA von dir entfernen oder umwandeln müssen. grüße, Hoch auf einem Baum 17:34, 22. Jun 2006 (CEST)

Merhaba und Hallo, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich auf unserem neuen Portal:Türkei willkommen heißen dürfen - Schau doch mal rein!

Lust am Artikel schreiben? Dann hilf uns Türkei-bezogene Artikel zu schreiben und zu verbessern bei Wikipedia:WikiProjekt Türkei!

--Ferdi Öztürk 21:03, 16. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Meinungsbild zu Relevanzkritierien für Krankenhäuser[Quelltext bearbeiten]

Hallo, damit wir ein endgültiges Ergebnis für unsere Disussion über Relevanzkritierien für Krankenhäuser bekommen, wurde ein Meinungsbild begonnen. Gruß, semperor Gibs mir! | pro/contra 16:34, 19. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Wikipedia:WikiProjekt Türkei soll gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Hallo , das WikiProjekt Türkei soll gelöscht werden, es gibt einen Antrag. Vielleicht interessiert dich das.--Nérostrateur 16:46, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Grüß Gott! Ich bitte darum, an der Löschdiskussion obigen Artikels teilzunehmen, da ich erfahren habe, daß Sie als Arztenkel/bruderhierzu vielleicht konstruktiv beitragen wollen.... Vielen Dank --doremifasollasido 12:06, 3. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Merhaba und Hallo Tronicum,

vielleicht hast du Lust, an der Projektseite mitzuarbeiten. Grüße, -- andrax 23:46, 26. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Hallo,
Nach Auskunft der Suchfunktion müsstest du in deinem Benutzerbereich eine JavaSkript-Datei monobook.js haben, in der eine Zeile in der Form:

aOnloadFunctions[aOnloadFunctions.length] = Name_der_Funktion

vorkommt. Diese sollte durch die Zeile

addOnloadHook(Name_der_Funktion)

ersetzt werden. Näheres dazu unter Wikipedia:Bots/Anfragen.

Mit freundlichem Gruß

Augiasstallputzer (per Bot)

Hallo Tronicum!

Auf deiner Benutzerseite Benutzer:Tronicum/sandbox/Le Napoleon benutzt du die veraltete Vorlage:Border. Diese Vorlage wird wohl demnächst gelöscht werden. Ersetze also {{border|[[Bild:...]]}} durch [[Bild:...|border]]}}, um Anzeigefehler nach der Löschung zu vermeiden (siehe auch: Hilfe:Bild#Rahmen). Wenn du die Vorlage innerhalb einer Tabelle nutzt und dir ein Zeilenumbruch "fehlt", ergänze noch ein <br />. Wenn du Hilfe brauchst bin ich dir gerne behilfich. Liebe Grüße --Finn-Pauls ._. 00:16, 28. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo, es wäre schön wenn du beim Review-Prozess mitarbeiten würdest um den Artikel danach als Kandidat für exzellente Artikel aufzustellen. --Nérostrateur 19:44, 25. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich bitte dich im Namen des Portal:Türkeis in Zukunft jede Woche bei der Abstimmung über das Bild der Woche teilzunehmen. Am besten speicherst du den Link auf deiner Benutzerseite und schaust regelmäßig vorbei. Liebe Grüße, --Nérostrateur 22:27, 29. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hinweis - Versionsimport bei Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Übersetzung aus anderen Wikipedias

Hallo Tronicum, mir ist in der Versionsgeschichte aufgefallen, daß Du den Artikel Benutzer:Tronicum/sandbox/SmY wahrscheinlich aus einer fremdsprachigen Wikipedia übersetzt hast. Das ist grundsätzlich auch sehr löblich. Leider hast du es versäumt die Versionsliste importieren zu lassen. Um die Vorgaben der GFDL einhalten zu können, ist die Nennung der Autoren aber unabdingbar. Deshalb wurde für Übersetzungen aus der englischen, französischen, italienischen, japanischen, niederländischen, polnischen, portugiesischen, schwedischen, spanischen, russischen und ukrainischen Wikipedia eine Importmöglichkeit der ursprünglichen Versionsgeschichte geschaffen. Bei zukünftigen Übersetzungen lasse den Versionsimport bitte vorher durchführen. Die Abarbeitung durch die Admins erfolgt in der Regel sehr schnell.
In diesem Fall ist nun ein nachträglicher Versionsimport notwendig. Dabei kommt es leider häufig zu Vermischung der deutschen und fremdsprachigen Versionen. Wenn es sich nur um wenige Überschneidungen handelt, kann es der Einfachheit halber auch problemlos dabei belassen werden, ansonsten besteht die Möglichkeit einen Admin um eine Bereinigung der Versionsgeschichte zu bitten. Bitte kennzeichne einen nachträglichen Importwunsch, um Verwirrungen zu vermeiden, mit <small>nachträglicher Versionsimport</small> .
Wenn du den ursprünglichen Text bei der Übersetzung erheblich überarbeitet hast überlege folgendes: Wenn du einen Text aus der deutschen Wikipedia im selben Umfang überarbeitet hättest, würdest du dann behaupten, die vorige Version war nicht die Grundlage - sprich hat sowenig mit deiner Version zu tun, dass das verbliebene nicht die nötige Schöpfungshöhe erreicht? Wenn ja ist kein Import nötig, weil der Artikel nur als Quelle oder Anregung genommen wurde. Wenn nein, dann braucht es den Import trotz Überarbeitung.
Wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gern, am besten antwortest du aber einfach auf diesen Eintrag.

Schöne Grüße,
-- Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich 05:49, 27. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Schnelllöschung deines Eintrags „EVOH“[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast den Artikel „EVOH“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen entfernt wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. In deinem Textbeitrag wurden folgende Mängel festgestellt:

Was nun?

Sollte Dein Beitrag noch existieren und nur zur Schnelllöschung vorgeschlagen sein, so setze, sofern sinnvoll, deinen Einspruch mit entsprechender Begründung direkt unter die Begründung des Schnelllöschantrags im Artikel.

Sollte der Artikel bereits gelöscht sein: Stelle nicht erneut deinen Textbeitrag oder einen Protest gegen die Löschung ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage erst danach bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung.

Falls nicht mangelnde Relevanz der Löschgrund war, kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht.-- --Peter200 19:07, 17. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Kategorien für Entwurf[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tronicum! Könntest Du bitte auf Benutzer:Tronicum/sandbox/fefe die Kategorien noch deaktivieren (z.B. auskommentieren)? Der Artikel erscheint schon z.B. auf Kategorie:Mann und dort auch noch fälschlicherweise hinter Zzz, weil Du den Sortierschlüssel mit einem Kleinbuchstaben beginnen lässt. Richtig wäre {{SORTIERUNG:Leitner, Felix Von}}. Viele Grüße --Asdert 14:33, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Klar, ich hatte gehofft das Kategorien im Benutzernamensraum nicht im normalen NR auftauchen. --Tronicum 22:25, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke für die schnelle Reaktion. Denk beim Verschieben in den Artikelraum bitte dran, dass Felix von Leitner unter L wie Leitner einsortiert werden muss. Kategorien im Benutzerraum? Du hast doch auch einige Babel-Kategorien. Den Kategorien ist es egal, aus welchem Namenraum die Verweise kommen. --Asdert 09:06, 26. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Probleme mit deiner Datei (28.01.2011)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tronicum,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:ReCarton.jpg - Probleme: Quelle und Lizenz
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder - wenn du das Bild selbst gemacht hast - die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:04, 28. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Tronicum, ich möchte Dich an Wikipedia:Importwünsche#Import_von_.5B.5B:en-.3Ede:en:Template:Crypto_navbox.5D.5D_nach_Vorlage:Kryptographie_navbox_.28oder_wie_die_navboxen_hier_heissen.29 erinnern. Viele Grüße Redlinux···RM 20:58, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Tronicum! Weil Du Dich zum Thema Fischerei etc. engagiert zeigst [2] ... Magst Du Dich dort an Aufbauphase und an weiterer Betreuung beteiligen? Grüße --Fishtom 10:08, 7. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich bin eigentlich gar kein Fischer/Angler, evtl interessiert an gernerellen Themen und die Seite war so komisch. Ich schaue aber gerne mal bei Euch vorbei und sehe ob es Seiten gibt, bei denen ich mitmachen kann! Tronicum 20:45, 7. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo Tronicum! Du kennst vielleicht diese Vorgabe? “Portale dienen in der Wikipedia dazu, einen größeren Themenkomplex systematisch zu erschließen.[3] Dazu kann jeder einen anderen Fokus mitbringen um das Themengebiet besser zu erschließen. Derzeit bauen wir erstmal am Grundgerüst - die Themenbereiche sind noch nicht "gegossen". Vielleicht hast Du einen Bereich den Du abrunden kannst? Hier der erste Entwurf zur Portalbasisseite (mit Links zu ein paar weiteren Funktionsseiten) - da ist noch allerhand aufzufüllen. Jedenfalls bist Du herzlich eingeladen mitzumachen. Ahoi Fishtom 23:33, 7. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Deine Bewertung[Quelltext bearbeiten]

Ich nehme an es ging um Blumental (Familienname). Ein einzelner Name stand darin ohne jeden Verweis auf die häufigere Namensvariante. Da ist die Einarbeitung des einen Namens nebst Weiterleitung doch wohl die deutlich sinnvollere Variante - -- ωωσσI - talk with me Bewertung 08:11, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

ne ging es nicht, aber scheinbar hast Du auch keinen Überblick was du so revidierst. --Tronicum 10:59, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Grüß Dich, Tronicum! Die sind ein paar kleine Übersetzungsfehler passiert. Der Fund wurde in einer Höhle gemacht, nicht in der Tiefsee. Die gesamten Funde bestätigen, dass in der Tiefsee bereits vor 42.000 Jahren gefischt wurde. Der Hacken ist deutlich jünger. --JPF just another user 14:07, 31. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Oh Danke für das Korrigieren der Flüchtigkeitsfehler! Mir war nach mehrmaligem Lesen nacher auch nicht mehr klar, was genau richtig ist, hatte aber dann auch die Übersicht verloren und vergessen nochmal zu korrigieren! --Tronicum (Diskussion) 11:03, 13. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Tronicum,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Itti 15:28, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Tronicum,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Itti 20:01, 25. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Tronicum,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Sommer 2016 den 16. Platz in der Gesamtwertung und außerdem den 10. Platz in der Einzelkämpferwertung erreicht. Du hast 2 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Gripweed (Diskussion)

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 6. November (für Schiedsrichter bereits einen Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:46, 27. Okt. 2016 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, sorry das hier hatte ich schlicht nicht gesehen. Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich, denn ich wollte dir das nicht wegnehmen, ich suche mir die Artikel immer aus der Altbausteinliste. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:02, 14. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

passt schon. --Tronicum (Diskussion) 22:13, 20. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 5. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 15:39, 29. Jan. 2017 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Tronicum,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Winter 2017 den 13. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Tommes) erreicht. Dein Team hat 17 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Harro

Hallo Tronicum, ich habe den Artikel Einsiedelei am Palfen (Saalfelden/Österreich) nach Einsiedelei am Palfen verschoben, weil das offenbar weltweit die einzige Einsiedelei am Palfen ist, und werde gleich einen WP:Schnelllöschantrag auf den Verschieberest stellen. -- Olaf Studt (Diskussion) 19:34, 19. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

öhm passt, danke. --Tronicum (Diskussion) 22:48, 19. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 7. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:05, 30. Apr. 2017 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 20. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 10:35, 12. Aug. 2017 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Tronicum,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Sommer 2017 den 3. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Tommes und Josy24) erreicht. Dein Team hat 56 Artikel verbessert. Somit habt ihr einen wesentlichen Beitrag zur qualitativen Verbesserung unserer Enzyklopädie geleistet.

Herzlichen Glückwunsch!
Tkkrd

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 00:40, 5. Nov. 2017 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 4. März (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 01:47, 24. Feb. 2018 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Frühling 2018 (Jubiläumswettbewerb)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tronicum, der Wartungsbausteinwettbewerb feiert Geburtstag! 10 Jahre ist es her, dass der WBW aus der Taufe gehoben wurde. Aus diesem Anlass gibt es ein paar besondere Aktionen und Preise. Der Jubiläumswettbewerb startet am 13. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri herzlich eingeladen! Trage dich einfach auf der Wettbewerbsseite ein. Weitere Informationen findest du dort auf der Diskussionsseite. Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:50, 7. Mai 2018 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 01:02, 4. Aug. 2018 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 4. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:19, 29. Okt. 2018 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 24. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 14:48, 17. Feb. 2019 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 19. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:09, 11. Mai 2019 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 15:20, 5. Aug. 2019 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:57, 7. Nov. 2019 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Wenn du einen Preis (T-Shirt oder Tafel Schokolade) erhalten möchtest, schreibst du eine E-Mail an verein@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.at, in der du deinen Wunsch und deine Adresse nennst.

Tronicum,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2019 den 10. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Snookerado) erreicht. Dein Team hat 10 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Harro

Hallo Tronicum, hier gehts zur Preisverteilung. Ab heute kannst du dir etwas aussuchen. Gruß -- Harro (Diskussion) 00:02, 7. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 23. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 10:29, 17. Feb. 2020 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Tronicum,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Winter 2020 den 20. Platz in der Gesamtwertung und außerdem den 10. Platz in der Einzelkämpferwertung erreicht. Du hast 2 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Harro (Diskussion)

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 14:28, 11. Mai 2020 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 30. August. (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Wir feiern Jubiläum: die 50. Ausgabe steht vor der Tür und wir haben uns diesmal ein paar einmalige Sonderregeln überlegt, damit wir das Jubiläum auch so ein bisschen feiern können. Insbesondere werden diesmal Zufallteams ausgelost.

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:58, 23. Aug. 2020 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 15. November. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Aus den Erfahrungen der letzten Wettbewerbe sind insbesondere auch Schiedsrichter dringend gesucht. Du darfst dann einen Tag früher starten, so dass dir keine Nachteile entstehen. Wie immer haben wir auch ein paar Spezialregeln, die den Spielspaß erhöhen sollen. Deshalb lohnt es sich, auch die Diskussionsseite im Auge zu behalten. Wir freuen uns auf dich!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 12:55, 7. Nov. 2020 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am Valentinstag (14. Februar), für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 09:59, 6. Feb. 2021 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 2. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:11, 18. Apr. 2021 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 15. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 10:12, 4. Aug. 2021 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 31. Oktober (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 12:47, 19. Okt. 2021 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 27. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:42, 16. Feb. 2022 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 1. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 12:04, 18. Apr. 2022 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo, hast du vor, dich noch zu beteiligen? Wenn nein, trag dich bitte wieder aus meiner Gruppe raus. Ich wollte eigentlich in der "Einzelkämpferabteilung" mitmachen (da hat man zumindest eine Chance) und hatte auch in der Tabelle entsprechend keinen Platz für Mitstreiter eingerichtet. Ich will kein Spielverderber sein, aber wenn du sowieso nicht mitmachst, hat das so keinen Sinn.--Berita (Diskussion) 21:24, 6. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Tronicum,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Frühling 2022 den 12. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Berita) erreicht. Dein Team hat 6 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Harro (Diskussion)

Hallo Tronicum,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht M.ottenbruch ¿⇔! RM 11:44, 14. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 28. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 13:15, 14. Aug. 2022 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum!

Die von dir angelegte Seite Octave Gengou wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:29, 21. Okt. 2022 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 20. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:12, 8. Nov. 2022 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Tronicum,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2022 den 11. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Dr.Haus) erreicht. Dein Team hat 8 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Gripweed (Diskussion)

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Januar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:33, 11. Jan. 2023 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hab grad gelesen, dass Du zu spät dran warst in diesem Wettbewerb. Hättest Dich in unser Team mit eintragen können, wir hätten Dich mitgezogen! Hatten eh zuviel Punkte.... ein lächelnder Smiley  VG --Goldmull (Diskussion) 14:43, 7. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
haha danke mach ich das nächste mal!! --Tronicum (Diskussion) 13:26, 10. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 23. April (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:49, 9. Apr. 2023 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

PS: Wir feiern außerdem 15 Jahre WBW, also hoch die Tassen!

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 27. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:25, 12. Aug. 2023 (CEST) im Auftrag von Benutzer:Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 5. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:38, 23. Okt. 2023 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:28, 30. Jan. 2024 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

WBW Winter 2024[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tronicum!

Du hast dich bei diesem WBW als viertes Mitglied ins Team Kulturpiloten eingetragen. Wir hatten eigentlich nur drei Plätze reserviert, da man in der Wertung mit mehr als drei Teilnehmenden leider etwas benachteiligt wird.

Da du nun schon über eine Woche inaktiv bist, wollte ich nachfragen, ob du planst noch etwas zum WBW beizutragen? Sonst würde ich dich zeitnah in ein eigenes Team auslagern, damit wir aktiv teilnehmenden eine Chance auf eine entsprechende Platzierung haben. Ein bisschen Wettbewerbseifer besteht unsererseits nämlich doch :)

Beste Grüße --MarcoMA8 (Diskussion) 23:31, 19. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Ich hatte mich bei der Wertung schon gewundert, wusste von der Regelung aber nicht. Kein Problem, trag mich einfach um. Tronicum (Diskussion) 00:26, 20. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Tronicum,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Winter 2024 den 20. Platz in der Gesamtwertung und außerdem den 14. Platz in der Einzelkämpferwertung erreicht. Du hast 2 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nordprinz (Diskussion) 23:16, 27. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (06.04.2024)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tronicum,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Koelner-haie-logo.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Erreicht SH, Wiedergänger. (siehe Log)

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 6. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo Tronicum, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 28. April (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:19, 10. Apr. 2024 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]