Benutzer Diskussion:Tusculum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

«Der Vater schreit, die Mutter weint,
Der Klavierlehrer kotzt ihr Marzipan auf’s Kleid,
Nur Lisa lächelt, mit blutverschmiertem Mund.»
Ludwig Hirsch

  1. Ich behalte mir das Recht vor, Beiträge umgehend und ohne Grund zu löschen.
  2. Kurz davor zu tusculieren? Hier klicken und entspannen. Ein Mehr, um nicht zu sagen: ein Meer an Musik findet man hier.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Ich verstehe deinen Ärger und deine Reaktion. Nur - am Ende wird das möglicherweise wieder bei dir als Sperre hängen bleiben, weil Ursache und Wirkung für einen Gutteil der Admins nicht von Belang sind. Das hilft uns allen nicht weiter. Auf mich macht ein Teil der Änderungen durchaus einen sinnvollen Eindruck, andere eher nicht. Aber ich bin da auch nicht firm, müsste mich erst einlesen. Drum wäre es für die Nachvollziehbarkeit sinnvoll, wenigstens einen nachvollziehbaren Grund für die Edits anzugeben. Ich will nicht, dass das schon wieder knallt, dazu bist du einfach zu wertvoll für uns. --Marcus Cyron Stand with Ukraine, Israel, Armenia and iranian uprising! 20:48, 25. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Schneller Gedanke zwischendurch: Die Ergänzungen wieder einfügen, die Geschmacksedits revertiert lassen? So, jetzt muss ich die große afrikanische Dinnerplatte vernichten :-) Liebe Grüße euch beiden, --DerMaxdorfer (Diskussion) 20:59, 25. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Neu:

Bodo Baubach, Spezial:Beiträge/Bodo Baubach. Angelegt am 12. April 2024, erster Edit 16. April 2024 15:42, nachdem um 14:12 Offvic gesperrt worden war. Routinierter Kategorienschubser im ersten Edit, weiß von Anbeginn Weiterleitungen anzulegen. Interessen: Archäologenbios... Nach Enttarnung anscheinend inaktiv...
Georg Hünsel, Spezial:Beiträge/Georg_Hünsel. Angelegt am 16. April 2024 21:37. Interessen: Archäologenbios... Einschätzung stabilisiert sich
Wvdiest, Spezial:Beiträge/Wvdiest, siehe auch ...
Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.