Benutzer Diskussion:UrsZH

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo UrsZH, willkommen bei Wikipedia!

Schön, dass du zu uns gestoßen bist. Für den Einstieg empfehle ich, einen Blick in folgende Artikel zu werfen:

Schön wäre es, wenn du uns unter die Wikipedianer deine thematischen Vorlieben mitteilen würdest.

Und nun viel Erfolg!

DaTroll 22:25, 31. Aug 2005 (CEST)

P.S.: Wenn Du Artikel übersetzt, so gib doch bitte einen Link auf die konkrete Version, die Du übersetzt hast an, beispielsweise auf der Diskussionsseite. Damit wird man der Gnu-FDL gerechter als mit einer einfachen Bemerkung.

Nachtrag: mit konkreter Version meinte ich nicht den Artikel, sondern den Deeplink auf die Version, den Du aus der Versionsgeschichte fischen kannst. Frohes schaffen noch, --DaTroll 15:25, 17. Sep 2005 (CEST)

Interwiki Links[Quelltext bearbeiten]

Hallo Urs, ich habe in den von Dir übersetzten Artikeln die InterWiki Links ergänzt. Vielleicht kannst Du die beim Übersetzen gleich mit anlegen. Danke, --NeoUrfahraner 15:29, 9. Sep 2005 (CEST)

Habe ich bereits festgestellt. Ich werde mir in Zukunft Mühe geben, es nicht zu vergessen. Sollte nicht so schwer sein.--UrsZH 16:16, 9. Sep 2005 (CEST)