Benutzer Diskussion:V6ph1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo V6ph1. Du hast dich ja bei mir in der Liste der deutschen Inklusionisten eingetragen. Das finde ich nicht schlecht. Nur wäre es gut, wenn du dir auch eine Benutzerseite zulegen würdest, so dass man etwas über dich erfährt, bzw. wenigstens deinen Benutzernamen anklicken kann. --Jobu0101 15:06, 4. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

v6ph1 kommt von auserhalb von wikipedia,
er hat kein interresse ein benutzerprofiel anzulegen, bzw. zu pflegen
wie kann man die Benutzerseite entfernen...
das ist zwar Blasphemie für einen Inklusionisten,
aber hier ist ja sichtlich kein Inhalt bzw. irgendwas was dem nahe kommt... -- Mik.c.OS 12:10, 9. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich gebe generell nicht sehr viele Informationen von mir Preis. In der Wikipedia sollte es doch eher um die Lexikalischen Inhalte gehen - Meine Person spielt da keine Rolle --V6ph1 (Diskussion) 11:14, 15. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]