Benutzer Diskussion:Vexillum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Vexillum. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Bitte klicke hierhin, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

 Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv

Seite Hans Jürgen Sittig[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

wie ist es möglich, dass meine letzten Änderungen an der Seite nicht angenommen wurden und Foto und Text auf eine noch frühere Version zurückgesetzt wurden? Ich bitte um Ihre Hilfe!

Danke! --Stefanie Schmitz (Diskussion) 18:35, 7. Dez. 2017 (CET)

Hallo Stefanie Schmitz.
Zunächst mal danke für die Bearbeitungen. Aber was soll ich beim Sichten eines Satzes sagen, der mit "...." endet? In einer Enzyklopädie? Darüberhinaus fehlen für inhaltliche Änderungen (230 statt 250 km, 2008 statt 2007) Quellenangaben. Ich will nicht in Abredenheit stellen, dass dies falsch sei, aber das muss einfach angegeben werden. Ich habe nichts dagegen, wenn meine Bearbeitungen von Ihnen rückgängig gemacht werden, dann aber bitte auch diese Schwachstellen beseitigen. Gruß --Vexillum (Diskussion) 06:16, 8. Dez. 2017 (CET)

Guten Morgen[Quelltext bearbeiten]

und besten Dank für Deine Hilfe beim Durchforsten des Unsinnsgestrüpps. Ein kleiner Tipp noch, weil ich in Deinen gelöschten Edits keine IP-Ansprachen gefunden habe: Nach dem ersten Edit, besonders wenn der Vandalismus nicht so ganz 100% klar ist (flächige Löschung ohne "Penis" = evtl. Editier-Unfall), ist es sehr nützlich, der IP eine Warnung auf die Disk zu knallen, entweder das Standard-Stop oder etwas Selbstgebasteltes. Oft stoppt das schon die IP; bzw beim 2. Edit sind alle Zweifel ausgeräumt. - Wünsche weiterhin frohes Schaffen! --Logo 09:11, 12. Dez. 2017 (CET)