Benutzer Diskussion:Viktor H.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider kenne ich mich bei Wiki nicht so richtig aus, möchte aber doch etwas einstellen und wäre froh, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Es geht dabei um eine Berichtigung. Der Artikel wird im allgemeinen als Wetbike bezeichnet. Das Wassersportgerät wurde 1976 von Spirit Marine, ein Geschäftsbereich von Arctic Enterprises eingeführt und war die Geburt der sogenannten Jet - Skis. Ich möchte hiermit klarstellen, dass dieses Gerät eine Deutsche Erfindung war, Dokument   DE000006901246U Anmeldedatum 18.11.1968. Das Gerät wurde 1976 in dem James Bondstreifen DER SPION DER MICH LIEBTE das erste mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Leider war ich damals zu jung um das Gerät zu vermarkten und Firmen wie Kreidler, Zündapp die zu der Zeit von den Japanern vom Markt gefegt wurden zu kurzsichtig um das Potential, das diese Erfindung hatte, zu erkennen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte, darüber einen Professionellen Artikel zu machen. http://dl.dropbox.com/u/18366184/Wassersportger%C3%A4t.pdf Gruß Rudolf H.