Benutzer Diskussion:Viridfestschmaus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander viele kleine Bearbeitungen am Artikel Alida Gundlach vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Viele Grüße --AchimP 12:42, 1. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Servus,

vielen Dank für den Hinweis. Ist mir wohl beim hin- und herschalten zwischen der Hilfe und dem Artikel gar nicht aufgefallen, da ich zum ersten Mal die "Referenzen"-Funktion verwendet habe und das nicht auf Anhieb so geklappt hat.

Grüße