Benutzer Diskussion:Wellenhöfer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen! Servus! Gruezi![Quelltext bearbeiten]

Hallo Wellenhöfer, Willkommen bei Wikipedia!

Schön, dass Du zu uns gestoßen bist. Für den Einstieg empfehle ich, einen Blick in folgende Artikel zu werfen:

Schön wäre es, wenn Du uns unter die Wikipedianer Deine thematischen Vorlieben mitteilen würdest. Vergiss bitte nicht, auf den Diskussionsseiten deine Beiträge und Kommentare immer mit den 4 Tilden ~~~~ zu unterzeichnen. Diese werden automatisch Deinen Usernamen und die Uhrzeit Deines Kommentars zeigen. Und falls Du Fragen haben solltest oder Unterstützung benötigst, kannst Du selbstverständlich mich oder einen anderen User jederzeit anschreiben.

Und nun viel Erfolg!

Marzahn 18:45, 4. Dez 2005 (CET)


Hallo ;) Ich hab ja den Artikel über Akrea geschrieben, und Jonas hat was von einem Presse-Typ erwähnt, der viel für sie schreibt. Ich nehme mal an das bist du ^^

Lg, --Trollhead 12:53, 21. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]