Benutzer Diskussion:Weltenprescher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Weltenprescher!

Erst einmal herzlich Wilkommen in der Wikipedia! Ich hoffe das du dich bei uns gut einleben wirst!

Wie ich sehe hast du einen Beitrag im Lemma "Sprachen und Schriften" in Tolkiens Welt verfasst. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass der Link nicht korrekt war. Ich habe deswegen deine Bearbeitung revertiert. Könntest du noch einmal darüberschauen und ihn ggf. verbessern! Beste Grüße --Hermux 17:37, 17. Mär. 2010 (CET) PS. Du scheinst neu hier zu sein! Vielleicht hilft dir das das weiter![Beantworten]

Hi Hermux! Vielen Dank für das Willkommen! Ich schau mal was falsch war an dem Link und schau nach wie es richtig geht. Danke für den Hinweis mit den Mentoren, habe mich gleich angemeldet... :;) -- Weltenprescher 19:28, 17. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]


Bitte, bitte! Schön das ein weiterer Tolkien-Fan in unsere Reihen gefunden hat! ;-)

Beste Grüße --Hermux 13:46, 18. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Na, der Tolkien Inhalt hier ist schon so super, da kann ich wohl kaum helfen. Außer Rechtschreibfehler? ;) Frank Murmann meinte Du hast den Link entfernt, weil er nicht relevant ist? Ich dachte es würde nützlich sein, wenn man die Schriftarten hat... Viele Grüße! -- Weltenprescher 09:27, 19. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Darüber kann man sich streiten! ;-) Aber da die verschiedenen Schriftarten im Artikel schon vorgestellt werden, halte ich hier einen Weblink für nicht sinnvoll.(natürlich für uns Tolkien-Fans immer interessant!) Schau mal hier vorbei. Beste Grüße --Hermux 15:02, 19. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ah ich verstehe was Du meinst. Es ist nur nicht so, das die Schriftarten dort vorgestellt werden - vielmehr ist es m.E. nach die einzige Quelle (zumindest die erste die Google anbietet), wo man die Schriftarten herunterladen kann, um sie für zuhause zu benutzen. Also z.B. in Word wenn man Freunde eine Karte schreiben möchte. Das habe ich nirgendwo sonst im Artikel gefunden und auch vermisst. Viele Grüße! -- Weltenprescher 23:33, 19. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Weltenprescher, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten. Jeder Mitarbeiter verfügt über eine Benutzerdiskussionsseite. Auf meiner Diskussionsseite kannst du mich ab sofort ansprechen.

Auf gute Zusammenarbeit! Gruß, --Frank Murmann Mentorenprogramm 19:30, 17. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Weltenprescher, da Du schon länger nicht mehr in der WP aktiv bist, muss ich Dich leider aus dem Mentorenprogramm entlassen. Gruß --Frank Murmann Mentorenprogramm 15:23, 24. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]