Benutzer Diskussion:Wikijunkie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Springen am Holmenkollen[Quelltext bearbeiten]

Da müßte doch mittels https://no.wikipedia.org/wiki/Spesialhopprenn_i_Holmenkollbakken mal was machbar sein, oder?scif (Diskussion) 13:16, 14. Jan. 2016 (CET)

Sieht gut aus, schaue ich mir am Wochenende mal an. Kann man sicher was draus machen. --Wikijunkie Disk. (+/-) 19:34, 14. Jan. 2016 (CET)

2x NM pro Jahr?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wikijunkie, eine kurze Frage: Bin mir nicht mehr sicher, aber nach dem Anlegen von Frans Tähkävuori stellte sich mir die Frage, ob es wirklich zwei Nationale Meisterschaften pro Jahr gibt? Dachte immer Normal- und Großschanze wird gleichzeitig (also an zwei Tagen hintereinander) ausgetragen. Im Artikel passt der Link auf die Finnische Meisterschaften im Skispringen 2017 nun aber nicht wirklich. Wenn das bei allen NM so ist, müssten ja eigentlich alle Artikel in der Kategorie:Nationale Meisterschaft (Skispringen) zweigeteilt werden? Grüße, -- Toni (Diskussion) 23:38, 2. Dez. 2017 (CET)

@Toni Müller: Sorry war ein paar Tage eingespannt beruflich... Also in den meisten Ländern gibt es mehrere nationale Meisterschaften, meist einmal im Sommer und einmal im Winter... BEi den Finnen gab es 2017 bspw. auch Sommermeisterschaften. Bei den Finnen erkennst du das wenn "Kesä SM" da steht in den Ergebnissen. Das sind dann Sommermeisterschaften. Wie eben auch bei Frans Tähkävuori. --Wikijunkie Disk. (+/-) 21:09, 4. Dez. 2017 (CET)
@Toni Müller:Du müsstest also den Meisterschaftsartikel aufteilen, einen weiteren Artikel Finnische Sommer-Meisterschaften im Skispringen 2017 anlegen und dann die Artikel entsprechend anpassen. --Wikijunkie Disk. (+/-) 13:13, 5. Dez. 2017 (CET)
Ja, so müsste es wohl gemacht werden; leider habe ich aktuell stressbedingt nicht viel Zeit und bin froh, dass ich die letzten Abende ein paar Stubs geschafft habt. Viele Grüße, -- Toni (Diskussion) 13:27, 6. Dez. 2017 (CET)

Gesperrter Benutzer[Quelltext bearbeiten]

Da war trotzdem einiges dabei [1]. Allerdings sind die Sportlerartikel nicht mehr als Stubs und tw. mit falschen Daten.--scif (Diskussion) 15:58, 28. Dez. 2017 (CET)

Würde ich mir im neuen Jahr mal genauer anschauen. Bin die Tage noch etwas im Stress und ab 2. Januar für Wikipedia als akkreditierter Fotograf beim Biathlon. --Wikijunkie Disk. (+/-) 14:46, 29. Dez. 2017 (CET)

Skeleton-Europameisterschaft 2007[Quelltext bearbeiten]

Hi, there's the source for Monika Wołowiec 3rd place and Julia Eichhorn tenth.--Louis.attene (Diskussion) 01:12, 2. Jan. 2018 (CET)
In fact, there's another source for the Eichhorn's third place (Wołowiec is not listed at all), but that's not an "IBSF official" document: it's from BSD portal. Question: where's is the truth?--Louis.attene (Diskussion) 01:22, 2. Jan. 2018 (CET)

Why at IBSF Wolowiec is mentioned as German? I think there is a mistake at the Database. An official result document will help to find the truth I think. --Wikijunkie Disk. (+/-) 23:10, 2. Jan. 2018 (CET)
I don't know because is indicated as a german... But you can notice that at 10th place Julia Eichhorn is properly indicated too. More, if you visit Monika Wołowiec, you can see that her result is mentioned as well: Im Februar 2007 erreichte sie am Königssee den fünften Platz und damit auch ihre erste Top-Ten-Platzierung in einem großen Rennen. 5th place in the WC race->3rd place in Europa-Meisterschaft..--Louis.attene (Diskussion) 16:54, 5. Jan. 2018 (CET)
also her IBSF profile--Louis.attene (Diskussion) 17:05, 5. Jan. 2018 (CET)

Weltcup Oberhof[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass Du in der Weltcupseite die Bilder auf Commons von Oberhof verlinkt hast. Ich war mal so frei und habe die Bilder der Damenrennen alle kategorisiert und bei den meisten Athletinnen auch neue Kategorien angelegt. Nicht kategorisiert blieben dann wohl nur gut ein halbes Dutzend Fotos. Ich war auch so frei und habe einige zugeschnitten und als neue Titelbilder verwendet (u.a. bei Maren Hammerschmidt, Vanessa Hinz, Clare Egan etc.), vom Rest habe ich auch einen ganzen Schwung eingebaut, sofern sinnvoll. mfg --Luitold (Diskussion) 13:46, 16. Jan. 2018 (CET)

Super, Prima, die Zeit hatte ich noch nicht. War froh die Bilder bearbeitet zu haben und innerhalb von 13 Stunden alle hochzuladen. Danach war meine Müdigkeit größer. --Wikijunkie Disk. (+/-) 17:20, 16. Jan. 2018 (CET)
Aber danke @Luitold: auf jeden Fall für deine Hilfe. --Wikijunkie Disk. (+/-) 17:45, 16. Jan. 2018 (CET)

Löschentscheidung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wikijunkie, Du hast Serge Menga schnellgelöscht. Ist die Begründung so zu verstehen, dass der Artikelversuch nur vom Inhalt her nicht die Mindeststandards erfüllte, die Relevanzfrage aber offen bleibt? Gruß --Anti Esoteric Taijitu.svg ad utrumque paratus 19:29, 19. Jan. 2018 (CET)

Richtig, der Artikel war qualitativ "kein Artikel". Die Relevanz habe ich nicht beurteilt. --Wikijunkie Disk. (+/-) 20:24, 19. Jan. 2018 (CET)

Daniel Rubisoier[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wikijunkie!

Die von dir überarbeitete Seite Daniel Rubisoier wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:43, 19. Jan. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Ausrufer – 4. Woche[Quelltext bearbeiten]

Meinungsbilder: Relevanzkriterien für Webvideokanäle
Kurier – linke Spalte: Wikipedia 2018: linke Hetze, rechte Hetze und Zensur
Kurier – rechte Spalte: Störer, GLAM-on-Tour bei Migros in Zürich, Was da nicht steht, Bearbeitungs-Marathon auf Wikivoyage, Unwort des Jahres 2017
Projektneuheiten:

  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.31.0-wmf.16 umgestellt.
Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) Auf der Seiteninformation von Dateiseiten wird der SHA-1-Hashwert der Datei angezeigt (Task 181651, Gerrit:400695).
  • (Softwareneuheit) Der Notensatz unterstützt die Angabe einer Sprache. Aktuell: arabic, catalan, deutsch, english, espanol, italiano, nederlands, norsk, portugues, suomi, svenska, vlaams (Task 49604, Gerrit:401820).
Für Programmierer
  • (API) ApiComparePages: Add 'fromsection' and 'tosection' parameters (Task 183823, Gerrit:401090).
  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.31.0-wmf.17 umgestellt.
Für Programmierer

GiftBot (Diskussion) 01:07, 22. Jan. 2018 (CET)