Benutzer Diskussion:WillyGreenhorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Benutzer.png
Benutzerseite
Crystal Clear app messenger.png
Diskussion
Nuvola apps email.png
E-Mail
Crystal Clear action db status.png
Beiträge
Crystal 128 calc.png
EditCount

Liebe Besucher, ich lege Wert auf einen freundlichen Umgangston (Wikiquette).

  • Einen neuen Beitrag kannst Du hier einstellen. Bitte immer mit -- ~~~~ (zwei Bindestriche, vier Tilden) oder durch klicken auf das unten gezeigte Symbol unterschreiben.
Signaturhinweis.png
  • Wenn Du nicht möchtest, dass andere Deine Mitteilung lesen, kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben.
  • Ich antworte grundsätzlich dort, wo die Diskussion begonnen hat, damit diese nicht auseinander gerissen wird.
    Am besten legst Du Dir meine Diskussionsseite auf beobachten. (Hier klicken)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Hallo Willy,

Vielen Dank für deinen netten Gruß. Ich freue mich natürlich sehr über positive Resonanz. Ich habe deinen Kommentar allerdings auf meine Diskussionsseite verschoben. Viele Grüße --Holger Sambale 07:40, 7. Dez 2004 (CET)

Erste Versuche[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute, bin als 60jähriger PC-Neuling mit nur spärlichem PC-Können auf Wikipedia gestoßen. Bin ein leider spätberufener, aber dennoch fröhlich-dilettierender Waldhornist und möchte gerne den Machern von dem Artikel Horn ein paar Informationen zukommen lassen und kenne keinen anderen technischen Weg als diesen.Unter "Literatur" zur Instrumentenkunde Horn möchte ich zur Aufnahme vorschlagen: Kurt Janetzky/Berhard Brüchle, Das Horn. Eine kleine Chronik seines Werdens und Wirkens. Erschienen in Bern 1977 bei Hallwag AG. 1984 assigned to B. Schott´s Söhne, Mainz, 1984. ISBN 3-7957-2344-2. Dieses Buch ist meines Wissens immer noch als preiswertes deutschsprachiges Standartwerk zu betrachten. Es enthält zusätzliche bibliographische Angaben, ein Namens- und Ortsregister und ist überdies schön bebildert. Was meint Ihr dazu? Gruß Willy

Hallo Willy, es freut mich - und noch viele andere - dass Du hier mitarbeiten möchtest. Du meinst sicherlich den Artikel Horn (Instrument), der von dem Musikinstrument "Horn" handelt. Trage dort doch einfach den Literaturhinweis ein. Dazu hast Du - wie jeder andere auch - das Recht. Wenn Du Fragen hast dann frage ruhig mich oder einen anderen oder stelle die Frage allgemein auf Wikipedia:Ich brauche Hilfe. Viele Hinweise findest Du auch auf Hilfeseite. Und noch ein Rat: Sei mutig ;-) Viel Spass hier bei uns -- tsor 20:31, 27. Apr 2004 (CEST)

Hallo Willy[Quelltext bearbeiten]

Du hast auf meine Benutzerseite eine frage bzgl. Links gestellt. ich habe da was geschrieben. da ich nicht weiss, ob du da gelesen hast, stelle ich es hier noch mal auf deine seite. einen link auf eine externe website, die nicht zur wikipedia gehört? einfach die adresse wie z.Bsp. http://de.wikipedia.org in den text schreiben (mit http:// davor), mindestens ein lerrzeichen vorher und nachher lassen. die wikipedia-software setzt das automatisch um. wenn der externe link unter ein bestimmtes wort oder mehrere worte des textes gelegt werden soll, dann setzt man link und wort(e) in in gemeinsame eckige klammern: Anderere Worte. Man kann auch nur den link in eckige klammern setzen, dann kriegt dieser eine nummer. [1] klick am besten auf bearbeiten und schau dir diesen text im bearbeitungsmodus an, dann siehst du im detail, wie es jeweils gemacht ist. das ist ueberhaupt ein gutes vorgehen, um zu sehen, wie bestimmte dinge gemacht sind. dibe 16:59, 27. Jun 2004 (CEST)

Danke für die prompte Hilfe! Gruß Willy

Fagott[Quelltext bearbeiten]

Danke für die Blumen, vielleicht hast du als Hornist ja Lust, den Artikel Horn (Instrument) auch nach der Vorlage (Benutzer:Mezzofortist/Musikinstrumentenformatvorlage) neu zu gestalten. Es wäre schön, wenn wir über kurz oder lang alle Instrumente ins gleiche Layout bringen könnten... LiGrü Mezzofortist 10:59, 10. Jan 2005 (CET)

Biographie Erich Pizka[Quelltext bearbeiten]

Wer hilft mir dabei und will Daten, Fakten und andere Infos beitragen? --WillyGreenhorn 13:16, 7. Feb 2005 (CET)

Mensch Willy, schreib doch einfach dem Hans Pizka [www.pizka.de], der hift Dir!!

Dein Artikel Josef Schantl[Quelltext bearbeiten]

Hallo, magst Du nicht den Artikel an die Biografieformatvorlage anpassen?? Du findest sie HIER Gruss--217 19:49, 7. Feb 2005 (CET)

Danke für die Hilfestellung. Ich werde es demnächst so versuchen.--WillyGreenhorn 22:06, 7. Feb 2005 (CET)
Hallo Benutzer:217|217, als totales Greenhorn, auch am PC, habe ich einen 1. Versuch gewagt mit Deiner Vorlage zu arbeiten. Es war nicht einfach, das bisherige Ergebnis läßt sich doch schon sehen. Erwarte mir von Formatvolagen eigentlich einen vorgegebenen Rahmen bzw. Vorlage, die ich anklicke, und in die ich dann nur noch meinen Text eintippen muss, der sich dann automatisch formatiert, so wie halt im Schreibbüro auch. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden?
Behalte mich vielleicht etwas im Auge und gib mir Unterstützung. Danke! LG --WillyGreenhorn 19:27, 8. Feb 2005 (CET)

Portal Klassische Musik[Quelltext bearbeiten]

hi, es freut mich, dass dir meine neue formatierung gefallen hat. da auf portal klassische musik die liste der änderungen nun schon stark gekürzt ist, und der kasten mit empfehlenswerten artikeln meiner meinung nach ziemlich gut gelungen ist, würde ich vorschlagen, dass wir es so belassen und möglicherweise auf portal musik auch ein kästchen mit empfehlenswerten artikeln erstellen. was hälst du davon? --ThomasKloiber 14:34, 15. Apr 2005 (CEST)

Ein Gruß aus Mittelfranken[Quelltext bearbeiten]

Manfred Riebe

Hallo Manfred, ich danke Dir für Deinen Gruß und den Hinweis auf Deine Seiten. Werde mich sicher bald melden! Gruß WillyGreenhorn 13:07, 30. Mai 2005 (CEST)

Werkstatt-Seite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Willy,

ich habe gerade deine Anfrage auf Benutzer_Diskussion:Faris gefunden und ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mich da einmische. Um eine Unterseite von deiner Benutzerseite zu erstellen, hast du folgende Möglichkeit:

  • geh auf deine Benutzerseite. Dann steht in der Adress-Leiste des Internetbrowsers folgendes: ''http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:WillyGreenhorn''
  • füge dort einen Slash ( / ) und den Namen der Unteseite dazu und drücke "Enter". zB: ''http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:WillyGreenhorn/Werkstatt''
  • Sobald diese Seite (mit dem Hinweis, dass sie noch nicht existiert) erscheint, kannst du auf "Seite bearbeiten" klicken und dann kanns schon losgehen...

Damit du die Seite später wieder leicht findest, kannst du auf deiner Benutzerseite einen Link dorthin anlegen: [[Benutzer:WillyGreenhorn/Werkstatt]]

Viel Spaß beim Experimentieren in deiner Werkstatt - und hoffentlich kommt auch was Interessantes für die Wikipedia heraus. --Robert 21:48, 7. Sep 2005 (CEST)

Hallo Robert, ich bin Dir nicht böse sondern dankbar. Es hat dank Deiner Beschreibung geklappt. Ich habe jetzt eine Werkstatt-Seite und sogar einen Link von meiner Benutzerseite auf diese anlegen können. Ich hoffe Du kannst diese Nachricht lesen. Bin mir unsicher wo man in Wikipedia korrekt antwortet. Gruß WillyGreenhorn 12:02, 8. Sep 2005 (CEST)
Super - ich habe allerdings den Link auf deiner Benutzerseite noch vereinfacht. Alles was sich innerhalb der deutschen Wikipedia abspielt, kannst du mit dieser Kurzform in zwei eckigen Klammern verlinken. wo man in Wikipedi korrekt antwortet: Dazu gibt es zwei unterschiedliche Ansichten. Manche Antworten auf der Diskussionsseite des jeweiligen Benutzers, andere antworten dort, wo auch der ursprüngliche Kommentar steht. Ich bevorzuge das zweitere (weil sonst längere Diskussionen zu einem Thema sehr unübersichtlich werden), d.h. aus meiner Sicht ist deine Antwort genau richtig :-).
Wenn du wieder mal Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir. --Robert 12:16, 8. Sep 2005 (CEST)

Nachfrage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Willy ich wollt mich eigentlich nur eindschuldigen weil ich dir nich geholfen hab, es ging deshalb nicht weilgrade mein Computer zur rebaratur war. 13:09, 7 Okt 2005 (CEST) Benutzer:Faris

Hallo Faris, kein Problem, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Wie Du oben nachlesen kannst hat mir Robert schon geholfen und ich habe inzwischen eine Werkstatt-Seite. Bin gerade erst vom Urlaub zurück, deshalb meine späte Reaktion.Grüße aus Mittelfranken WillyGreenhorn 21:15, 24. Okt 2005 (CEST)

Kleine Bitte[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich meine eigende Autobiographie geschrieben weiss aber nich ob gramatiisch wie rechtschreiblich alles richtig ist könnntset du vileicht mal reinschauen? Benutzer:Faris 13:13, 7 Okt 2005 (CEST)

Hallo Faris, ich habe Deine Autobiographie mit großem Vergnügen gelesen und wundere mich über Deinen Mut. Fürs "Rechtschreibliche" und "Grammatikalische" bin ich als betagtes Greenhorn, der die Rechtschreibreform einfach ignoriert, nicht der geeignete Partner. Versuch doch zuerst die offensichtlichen Tippfehler zu korrigieren und geh den Text dann mit Deinen Freunden und Deinem Deutschlehrer durch. Was Du geschrieben hast habe ich jedenfalls verstanden. Gruß WillyGreenhorn 21:34, 24. Okt 2005 (CEST)

Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Willy, könntest Du freundlicherweise die Kategorien von Deiner Seite Benutzer:WillyGreenhorn/Werkstatt entfernen. Es ist nicht gewollt, dass Benutzerseiten in Kategorien gelistet werden. Danke. --Scooter Sprich! 09:46, 29. Dez 2005 (CET)

Hallo Scooter, es war mir nicht bekannt, daß Benutzerseiten nicht in Kategorien gelistet werden. Zudem muss ich einräumen, daß ich mich am PC und mit den verwendeten Fach-Begriffen (Bsp. Was sind Kategorien und was bewirken sie?)und mit dem Schreibprogramm in Wikipedia nicht wirklich auskenne. Habe nun versucht meine Fehler zu beseitigen. Bin mir aber nicht sicher, dass ich es richtig gemacht habe. Darf ich Dich bitten nochmals auf meiner Werkstattseite zu kontrollieren, ob ich jetzt auch alles richtig gemacht habe? Danke. --WillyGreenhorn 22:57, 29. Dez 2005 (CET)

Leo Smit (Komponist, 1900)[Quelltext bearbeiten]

Tut mir aufrichtig leid - irgendwie ist das untergegangen. Ich finde nurmehr die niederländische Adresse, die ich jetzt auch bei den Franzosen angegeben habe. Vielleicht weißt du ja mehr -- lg, Robodoc 11:31, 31. Aug 2006 (CEST)

Verschollen??[Quelltext bearbeiten]

Willy, schau doch mal bei den Hornisten rein. Da tut sich was, habe ich den Eindruck.

Danke für den Hinweis, lieber Unbekannter. Es freut mich, wenn bei den Hornisten sich was tut. Kann leider aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit kaum selber etwas beitragen. WillyGreenhorn 16:00, 26. Okt. 2006 (CEST)

Weihenzell[Quelltext bearbeiten]

Hallo, da war ein Tippfehler drin: Es stand 1929 da. Und das konnte ich nicht glauben. Aber der User 83.171.151.74 hat diesen Fehler bereits ausgebessert. Hat sich somit erledigt.--Moros 21:21, 19. Feb. 2007 (CET)

Danke für die Nachricht. Habe mehrmals darübergelesen. Hätte auch selbst draufkommen müssen und wurde ja auch inzwischen bereinigt. Manchmal stehe ich halt auf der Leitung. WillyGreenhorn 10:39, 20. Feb. 2007 (CET)

-> wikisource![Quelltext bearbeiten]

Liste der Hornliteratur

Hornliteratur[Quelltext bearbeiten]

Hallo Willy, man tut, was man kann, ich habe zur Löschdiskussion mal ein bisschen was geschrieben, schauen wir, ob es was bringt... Derzeit versuche ich, die Liste peu à peu auf Vordermann zu bringen, indem ich die Angaben mit Hilfe von Lexika präzisiere etc. Viele Grüße --Holger Sambale 14:34, 5. Jun. 2007 (CEST)

Hallo Holger, ich sehe es mit Freuden und ich bin überzeugt davon, dass Deine Arbeit was bringt. Danke! --WillyGreenhorn 16:45, 5. Jun. 2007 (CEST)

Hallo Willy[Quelltext bearbeiten]

Mein erster Wikipediaartikel ist endlich fertig! Schau ihn doch mal durch, ob du etwas verbessern würdest! Einfach nach "modulare Organisation" suchen. Gruß Flo

Carl Oestreich[Quelltext bearbeiten]

Zwischenzeitlich gibt es den Artikel Carl Oestreich. Du gibst auf Deiner Werkstattseite ein Geburtsdatum und -ort an (18. April 1800 in Spremberg) . Kannst Du die Quelle dazu in den Artikel schreiben und dann die Daten ergänzen? Weißt Du zufällig auch noch, wo er gestorben ist? In Frankfurt ?? - 217.233.73.20 16:51, 3. Nov. 2007 (CET)

Hallo meine Quellen zu Carl Oestreich sind www.dohr.de/autor/oestreich.htm und ein exaktes Geburtsdatum in www. editions-bim.com . Will versuchen dies im Artikel unter zu bringen. Bitte schau in ein paar Tagen nach. Habe leider jetzt wenig Zeit. WillyGreenhorn 15:26, 4. Nov. 2007 (CET)

Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

MentorenProgrammLogo-6.svg

Hallo WillyGreenhorn. Herzlich willkommen im Mentorenprogramm.
Ich habe Deine Betreuung im Mentorenprogramm übernommen. Du kannst mich jeder Zeit auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Gerne kannst Du Dir auch meine Hilfeseite anschauen. Dort findest Du dir wichtigsten Links im Überblick. Für Fragen bin ich fast täglich online. Gerne kannst Du Dich auch per Email an mich wenden, falls ich längere Zeit nicht online sein sollte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in der Wikipedia.
Lieben Gruß -- RacoonyRE (Disk.) (+/-) 21:19, 7. Apr. 2008 (CEST)

Verband Evangelischer Posaunenchöre in Bayern[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

denn mal, nichts gegen einen Artikel. Aber vorsichtig, so Artikel von Untergruppierungen von Bundesverbänden werden schnell mit Löschanträgen attackiert. Zwei Verbände sind schon drin:

Mit bläserischen Grüssen! -- Musicologus 17:56, 8. Apr. 2008 (CEST)

Abwesenheit[Quelltext bearbeiten]

MentorenProgrammLogo-6.svg

Hallo WillyGreenhorn.
Ich bin vom 11.04. - 13.04.2008 nicht online, kann also keine Fragen beantworten. Daher möchte ich Dich bitten Dich bei Fragen an Trinidad (Diskussion) zu wenden. Er wird Dir gerne helfen, wenn es in meiner Abwesenheit zu Problemen kommt. Bitte schreibe Ihn bei Problemen auf seiner Diskussionsseite an, da er diese Seite nicht in der Beobachtungsliste haben wird.
Ich wünsche Dir jetzt schon ein schönes, sonniges Wochenende! -- RacoonyRE (Disk.) (±) (Hilfe?!) 08:02, 10. Apr. 2008 (CEST)
PS.: Dies kannst Du gerne auch dann tun, wenn ich Dir auf eine Frage nicht „schnell genug“ antworte. Smile.png
PPS.: An die Gestaltung Deiner Benutzerseite werde ich mich am Mittwoch ´rantrauen.

Das ist nun etwas verzwickt, da ich ebenfalls vom 11. April bis zum 13. April nicht da bin. Sollte es wirklich etwas dringendes geben, würde ich dich bitten, meinen Co-Mentor Jón zu fragen. Ansonsten gibt das Tutorial und WP:WSIGA eine Auskunft. Sorry und danke. Gruß --Trinidad ? Mentor 22:42, 10. Apr. 2008 (CEST)
Hallöchen. Ich habe meinen „Kurzurlaub“ beendet und bin wie gewohnt für Fragen offen! -- RacoonyRE (Disk.) (±) (Hilfe?!) 19:33, 14. Apr. 2008 (CEST)
Ich danke Euch. Habe wg. anderer Verpflichtungen vorerst wenig Zeit. --WillyGreenhorn 09:48, 15. Apr. 2008 (CEST)

Deine Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Willy, ich habe Deine Benutzerseite neu gestaltet. Ich hoffe, dass Dir die Seite gefällt. Allerdings fehlen noch einige Sachen die Du ergänzen solltest. Ich habe im Quelltext einige Kommentare eingefügt mit dem was Du eintragen könntest. Diese Kommentare findest Du in immer in den folgenden Symbolen: <!--Kommentar-->. Wenn Du die Sachen ergänzt hast kannst Du die Texte in den Zeichen entfernen. Wenn Du weitere infos wünschst kannst Du mich einfach ansprechen, auch wenn Dir die Seite nicht gefällt sage es mir bitte! Die Diskussionen auf Deiner Benutzerseite habe ich auf diese Seite hier verschoben. Also nicht erschrecken… Gelöscht habe ich nichts!!! Lieben Gruß -- RacoonyRE (Disk.) (±) (Hilfe?!) 13:49, 16. Apr. 2008 (CEST)

Teile mir doch bitte mit, ob Du ein Archiv für Deine Diskussionsseite haben willst! :-) -- RacoonyRE (Disk.) (±) (Hilfe?!) 13:50, 16. Apr. 2008 (CEST)

Bin sprachlos. Vielen, vielen Dank! In Eile --WillyGreenhorn 17:52, 16. Apr. 2008 (CEST)

Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo WillyGreenhorn, da Du Dich lange nicht mehr gemeldet hast wollte ich mal ganz lieb nachfragen, ob Du weiter am Mentorenprogramm teilnehmen möchtest. Vielleicht sind ja auch schon alle Sachen geklärt und ich kann dich aus dem MP entlassen? Sag mir doch kurz bescheid. Das wäre ganz lieb! Freundlichen Gruß von Deinem Mentor. -- RacoonyRE (Disk.) (±) (Hilfe?!) 13:07, 5. Mai 2008 (CEST)

Ich möchte weiter am Mentorenprogramm teilnehmen. Habe mich längere Zeit nicht gemeldet, da ich zurerst Handwerker im Haus hatte und dann auf einer Urlaubsreise war. Bitte behalte mich weiter im Auge und bleibe mein Mentor! Danke und freundliche Grüße --WillyGreenhorn 10:42, 6. Mai 2008 (CEST)
Dann hoffe ich, dass die Handwerker kein zu großes Chaos hinterlassen haben und freue mich darüber, dass du demnächst wieder aktiver bist :-) -- RacoonyRE (Disk.) (±) (Hilfe?!) 12:25, 6. Mai 2008 (CEST)

Hallo mein Lieber, da Du Dich sehr lange nicht mehr gemeldet hast stelle ich mir die Frage, ob Du noch an mir als Mentor interessiert bist? Vielleicht ist es ja so, dass Du einfach keine Hilfe mehr brauchst?! Soll ich Dich nun aus dem Mentorenprogramm entlassen oder bist Du an einer weiteren Mentorenzeit interessiert? Lieben Gruß -- RacoonyRE (Disk.) (±) (Hilfe?!) 16:38, 16. Jun. 2008 (CEST)

Hallo lieber Mentor, da ich zur Zeit nichts zustande bringe und nur passiver Benutzer bin, brauche ich akut keine Hilfe mehr. Wenn ich wieder aktiv bin und Hilfe brauche, dann erlaube ich mir Dich erneut um Hilfe zu bitten. Du kannst mich also aus dem Programm entlassen. Ich danke Dir für Deine bisherige Unterstützung ganz herzlich. Gruß WillyGreenhorn 09:26, 17. Jun. 2008 (CEST)

Kurze Nachricht[Quelltext bearbeiten]

Hallo WillyGreenhorn, danke für die nette Rückmeldung und die Frage. Unter dem Zitat findet sich ein Autorenlink und über den kommt man an die deutsche Übersetzung (ähnlich wie man beim Mehrfachanklicken des Bildes auf der WP-commons Seite landet und man erfahren kann, wo dieses lichtdurchflutete Gotteshaus denn steht..Der Einfachheit halber schicke ich statt einer Übersetzung den link (samt „Hintergrundinformationen“): In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas.. Vielleicht für Dich von Interesse. Einen schönen Gruß und weiterhin viel Freude sendet --Quaerens07 20:07, 2. Feb. 2009 (CET)


Deportation von Juden aus Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Hallo Willy G., danke für deine Nachricht. …………Der Artikel ist klar, gut lesbar und verständlich. Am Inhalt ist kaum zu rütteln. Von heute, 5. Feb. 2010 (CET)

Der Artikel stammt in seinen größten Stücken von Holger. Du solltest vor allem ihm das schreiben. Sein Postfach hier.

Aber zu dem Themenkreis habe ich heute auch was ganz Neues abgeliefert: eine Chronologie zu den NS-Konzentrationslagern und NS-Vernichtungslagern und anderen Formen von Massen- und Völkermord durch das NS-Regime. ‎Bitte, wenn du Zeit dafür hast, schau dir auch den Artikel an und schreibe mir, was du dazu meinst. Er kann sicher noch weiter entwickelt werden. Mich interessiert, ob der Aufbau für dich so ok ist?

-- LG von - asdfj 17:12, 5. Feb. 2010 (CET) -

Post[Quelltext bearbeiten]

für dich: Wiki-Mail --Holgerjan 18:59, 5. Feb. 2010 (CET)
Nachtrag: Dabei fällt mir noch ein, dass ich vor ein paar Tagen das neu erschienene Buch von *Peter Klein. Die "Gettoverwaltung Litzmannstadt" 1940 bis 1944 - eine Dienststelle im Spannungsfeld von Kommunalbürokratie und staatlicher Verfolgungspolitik, Hamburg 2009 in der Bibliothek der Forschungsstelle für Zeitgeschichte in Hamburg in der Hand hatte: es könnte sein, dass du im Buch etwas findest. --Holgerjan 23:55, 5. Feb. 2010 (CET)

In aller Eile bedanke ich mich. Werde mich telefonisch in ein paar Tagen melden. -- WillyGreenhorn 16:49, 6. Feb. 2010 (CET)

Deine Änderung[Quelltext bearbeiten]

Warum hast du die Änderung auf meiner Benutzerseite rückgängig gemacht?--CG (Diskussion) 10:15, 5. Jun. 2016 (CEST) Hallo Cavaliere grande, ich schätze Deine Beiträge sehr und lese regelmäßig mit. Leider bin ich mir nicht bewußt, was ich auf Deiner Benutzerseite geändert habe?! Bin wirklich ein altes Greenhorn! Vielleicht habe ich unbedarft was falsch gemacht? Bitte korrigiere es und entschuldige vielmals.--WillyGreenhorn (Diskussion) 14:44, 6. Jun. 2016 (CEST)

Okay, kein Problem--CG (Diskussion) 15:31, 6. Jun. 2016 (CEST)