Benutzer Diskussion:Wo st 01

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nuvola apps edu languages.svg
Willkommen auf meiner Diskussionsseite
System-users.svg
Bevor du mir hier eine Nachricht hinterlässt, lies bitte die folgenden Hinweise:
  1. Ich freue mich über Anregungen und Kommentare, sofern sie aus mehr als drei Worten bestehen und die wesentlichen Regeln der Orthografie beachten.
  2. Ich habe dir einen Kommentar auf deine Diskussionsseite geschrieben? Dann antworte bitte dort.
  3. Diskussionen, die hier begonnen werden, werden auch hier weiter geführt. Wenn du mir hier schreibst, antworte ich auch hier. Dazu solltest du ggf diese Seite beobachten.
  4. Falls du mir eine Wiki-Mail geschrieben hast: Diese beantworte ich grundsätzlich auf deiner Diskussionsseite und nicht per Mail (Wahrung der Anonymität).
  5. Sofern du dich auf einen meiner Edits oder eine administrative Tätigkeit beziehst, hilft mir ein Difflink, deine Anmerkung nachzuvollziehen.
  6. Bitte unterschreibe deine Beiträge.
  7. Beleidigungen werde ich unkommentiert entfernen und ggf. melden.
  8. Ältere Beiträge findest du im Archiv.
  9. Diskussionen, die ich (auch konkludent) als erledigt gekennzeichnet habe, sind auch wirklich erledigt. Weitere Edits Dritter werden entfernt.
Alles klar? Dann kannst du jetzt hier loslegen.

Nächster Rheinhessen-Stammtisch[Bearbeiten]

Hallo Wo st 01. Am 26. Juni 2015 (Freitag) findet um 19:00 Uhr im Brauwerk in Bad Kreuznach unser nächster Rheinhessen-Stammtisch statt. Anmelden kannst du dich hier. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Bad Kreuznach begrüßen dürfen! Gruß --Jivee Blau 14:15 2. Jun. 2015 (CEST)

Martin Meuli[Bearbeiten]

Guten Tag

Ich bin Neuling im Wikipedia-Land darum verzeih bitte meine Anfängerfehler. Ich habe nun ein Profil angelegt um möglichst bald den Artikel über Prof. Martin Meuli aktualisieren zu können. Warum? Weil ich seine persönliche Direktionssekretärin bin und in seinem Auftrag seine Änderungswünsche nun hier hinterlegen möchte. Der Artikel hier ist leider veraltet und entspricht nicht mehr überall den Tatsachen. Es wäre uns also sehr wichtig, den aktuellen und korrekten Stand der Dinge auf dieser Plattform weiterzugeben. Und dies liegt ja im Interesse aller. Ich finde es natürlich sehr gut, dass hier kontrolliert und "gesperrt" wird, dennoch würde es mich interessieren, woher die Kompetenz kommt, zu entscheiden was richtig und was falsch ist? Der Belegpflicht über diese Tatsachen nachzukommen sollte sich erübrigen, da die Änderungen von ihm höchst persönlich kommen und den Tatsachen entsprechen.

Wäre es möglich, dass Sie mir die Seite wieder freischalten, damit ich die entsprechenden Aktualisierungen vornehmen kann?

Ich danke herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüssen Kinderspital Zürich Direktion Chirurgische Klinik--KispiChirKlinik (Diskussion) 10:51, 30. Jul. 2015 (CEST)