Benutzer Diskussion:Wo st 01

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nuvola apps edu languages.svg
Willkommen auf meiner Diskussionsseite
System-users.svg
Bevor du mir hier eine Nachricht hinterlässt, lies bitte die folgenden Hinweise:
  1. Ich freue mich über Anregungen und Kommentare, bitte unterschreibe deine Beiträge. Sofern du dich auf einen meiner Edits oder eine administrative Tätigkeit beziehst, hilft mir ein Difflink, deine Anmerkung nachzuvollziehen. Beleidigungen werde ich unkommentiert entfernen und ggf. melden.
  2. Diskussionen, die hier begonnen werden, werden auch hier weiter geführt. Wenn du mir hier schreibst, antworte ich auch hier. Dazu solltest du ggf diese Seite beobachten. Ich habe dir einen Kommentar auf deine Diskussionsseite geschrieben? Dann antworte bitte dort.
  3. Diskussionen, die ich (auch konkludent) als erledigt gekennzeichnet habe, sind auch wirklich erledigt. Weitere Edits Dritter werden entfernt.
Alles klar? Dann kannst du jetzt hier loslegen.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 10 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Die Archivübersicht befindet sich unter Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv.

Gelöschte Seite[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich würde gerne erfahren ob die erstellte Seite (Mediation S.A.) lediglich aus dem Grund gelöscht wurde, weil die Formulierungen als zu kommerziell gesehen wurden oder gab es auch andere Gründe?

Ich freue mich auf ein Feedback.

Danke und Liebe Grüsse i.A. Mediation S.A.

Diskussion zu "Paid Mentoring"[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentoren,

euch zur Kenntnis: ausgelöst durch die Ergänzungen eines Mentors in seiner Kurzvorstellung, die neben anderen die Einfügung "Marketing- und Kommunikationsagenturen, die im Kundenauftrag auf Rechnung tätig sind, erhalten von mir für meine Dienste als Mentor ebenfalls eine." beinhaltete, läuft gerade unter Wikipedia Diskussion:Mentorenprogramm#Paid Mentoring eine Diskussion, die das grundsätzliche Konzept und Selbstverständnis des Mentorenprogramms sowie die WP-Regelkonformität betrifft. Gruß, Alraunenstern۞

Mentorenprogramm - Paid Mentoring[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentorinnen und Mentoren,

im Nachgang zu der umfänglichen Diskussion, startete heute, wie auf Wikipedia Diskussion:Mentorenprogramm angekündigt, um 12:00 Uhr die Abstimmung zur Frage des Paid Mentoring.

Die Abstimmung läuft eine Woche, bis zum 5. Oktober 2017, 12:00 Uhr. Schon jetzt ein Danke für Eure rege Teilnahme.

Beste Grüße WvB

Benutzer:Gripweed/Leichenzug (Band)[Quelltext bearbeiten]

Wäre dann soweit. Die dreimalige Erwähnung in Verfassungsschutzberichten (es gibt noch mehr, aber man muss ja nicht den ganzen Artikel vollkleistern) sollte ausreichend sein. Ist noch etwas Literatur dazugekommen... --Gripweed (Diskussion) 23:42, 1. Okt. 2017 (CEST)

erledigt, jetzt im ANR. -- Wo st 01 (Sprich mit mir) 20:08, 9. Okt. 2017 (CEST)

benutzer:klaus.adam/berufliche schulen gelnhausen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Ich habe nicht verstanden, warum die Seite in diesen Modus versetzt wurde u d ich weiss nicht, wie ich sie jetzt veröffentlichen kann. Wo steht das bitte. Klaus (nicht signierter Beitrag von Klaus.adam (Diskussion | Beiträge) 9. Okt. 2017, 15:35‎)

Hallo Klaus,
Dein erster Entwurf war weit davon entfernt, die für den Artikelraum erforderlichen Mindestkriterien zu erfüllen. Die Konsequenz wäre unweigerlich eine Löschung gewesen. Damit wäre deine investierte Zeit vergeblich gewesen.
Zur Vorbereitung von neuen Artikeln haben wir den Benutzerraum. Dort hat ein Autor alle Zeit der Welt, den Artikel vorzubereiten und mit Quellen zu referenzieren. Damit dein Artikel nicht gelöscht wird, habe ich ihn vom ANR in den BNR verschoben und dich darüber informiert. Gruß, -- Wo st 01 (Sprich mit mir) 20:29, 9. Okt. 2017 (CEST)

World of Subways[Quelltext bearbeiten]

Kannst Du deine Schnelllöschung dieses Artikels bitte nochmal überdenken? Die SLA-Begründung war mehrfach inkorrekt, denn der Artikel wurde bisher erst einmal gelöscht (und dann kurz für einen Export wiederhergestellt). Der Inhalt war auch wesentlich umfangreicher als beim ersten Mal, als die Löschung zudem wegen "kein Artikel" durchgeführt wurde und nicht wegen fehlender Relevanz. Diese wurde bisher noch gar nicht beurteilt. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 08:41, 11. Okt. 2017 (CEST)

Hallo,
Der Artikel entsprach inhaltlich der zuletzt gelöschten Version, daher ist der SLA nicht unberechtigt. Er unterscheidet sich allerdings zu der nach LD gelöschten Version von World of subways (Schreibweise beachten). Daher mE ein Fall für die LP. Wo st 01 (Sprich mit mir) 22:22, 13. Okt. 2017 (CEST)
Also die letzte Version hatte allein fast doppelt soviel Text wie alle vorhergehenden, die letzte wurde zudem ebenfalls mit derselben falschen SLA-Begründung gelöscht. Und für die neueste Version trifft "kein Artikel" nun eindeutig nicht mehr zu. Aber gehen wir halt in die LP. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 15:18, 14. Okt. 2017 (CEST)

Gelöschte Seite -Hilfe für Afrika Hilden e.V.-[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Bewertung, ob eine Seite gelöschte wird, weil diese den entsprechenden Anforderungen nicht entspricht, gibt es unterschiedliche Ansichten.

Mit unserem Projekt "Hilfe für Afrika - ein Schulbus für The Gambia" haben wir die Situation der Schulkinder in The Gambia verbessert.

Der Schulbus wurde im Rahmen der Sendung "biete Rostlaube - suche Traumauto", die von Sony-Pictutes für VOX-TV produziert wurde, übergeben.

Die Sendung selbst wurde am Sonntag den 13. Dezember 2015 bei VOX-TV deutschlandweit ausgestrahlt.

Seit dem, haben wir bundesweit viele Anfragen zu Projekten. Ein Großteil der Anfragen beziehen sich auf die von uns jetzt hier publizierten Angaben im Wiki-Artikel. Somit sehen wir die Publizierung der Artikels als allgemeine Vorab-Information derer, die über die ausgestrahlte Sendung auf uns aufmerksam geworden sind und einen allgemeinen Überblick erlangen wollen.

Wir möchten Sie deshalb bitten, die Entscheidung zur Löschung diesbezüglich nochmals zu über prüfen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 02103 243844 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kremers (falsch signierter Beitrag von Hilfe für Afrika Hilden (Diskussion | Beiträge) 17:05, 17. Okt. 2017 (CEST))

Ich bin einfach mal so frei und antworte: @Hilfe für Afrika Hilden: Der Artikel respektive die Thematik des Artikels entsprach leider nicht unseren Relevanzkriterien für Vereine, Verbände, etc. Offenbar hat er weder eine signifikant hohe Mitgliederzahl, noch eine besondere überregionale Bedeutung, noch hat er besondere mediale Aufmerksamkeit auf sich gezogen – die einmalige Erwähnung in einer TV-Sendung reicht da leider nicht aus. Aus diesem Grund war die Löschung richtig, auch wenn das Engagement an sich sehr lobenswert ist. Für das Projekt wünsche ich in Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen i. V. ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 17:20, 17. Okt. 2017 (CEST)