Benutzer Diskussion:Woches

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 6 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

Signaturhinweis.png

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken des auf dem Bild hervorgehobenen „Knopfes“ ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


Freundliche Grüße, --Church of emacs D B 21:44, 7. Dez. 2008 (CET)

Freundliche Grüsse zurück :-)--Woches 22:58, 7. Dez. 2008 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (22:24, 11. Nov. 2013 (CET))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Woches, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 22:24, 11. Nov. 2013 (CET)

Deutsche Rechtschreibung i. a.[Quelltext bearbeiten]

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Literaturangabe beim Hiddenit[Quelltext bearbeiten]

Hallo Woches, nach Deiner Rückkorrektur habe ich nochmal im Buch nachgesehen und im Impressum steht tatsächlich nur die ISBN-10, insofern ok. Allerdings werden auf der Rückseite des Buches am Barcode beide ISBN-Nummern angegeben und auch die DNB gibt natürlich beide an. Letzten Endes macht es entsprechend auch keinen Unterschied, ob man die ISBN-10 oder -13 angibt, denn das Buch ist in jedem Fall identifizierbar.
Allerdings würde ich die moderne ISBN-13 vorziehen und außerdem empfahl die ISBN-Agentur für Deutschland bereits 2004 den deutschen Verlagen, im Hinblick auf die Umstellung für die Übergangsperiode bereits beide ISBN auf ihren Produkten anzugeben, was auch bei diesem Buch der Fall ist. Gruß -- Ra'ike Disk. LKU P:MIN 20:57, 20. Apr. 2018 (CEST)