Benutzer Diskussion:WolfgangRieger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Dezennium 2.[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wolfgang, danke für Deine Glückwünsche und den Orden. Beides erreicht heute an meinem Geburtstag und bereitet mir daher eine besondere Freude. Nach Möglichkeit schreibe ich selbstverständlich an Wikipedia weiter. Der Grundgedanke von Wikipedia ist einfach zu genial, um nicht weiter an diesem Projekt zu arbeiten. Vom Mentoren-Projekt erfahre ich heute durch Dich zum ersten Mal. Ein Mentor hätte mir am Anfang sicherlich auch gut getan. Schönen GrußMichael Fiegle (Diskussion) 12:08, 5. Aug. 2016 (CEST)

Freut mich, wenn Du dabei bleibst. Beste Grüße -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:03, 5. Aug. 2016 (CEST)

Dem schließe ich mich an. Auch von mir vielen Dank für den Orden, lieber Wolfgang. Das motiviert weiterzumachen. Ich habe nach wie vor große Freude an Wikipedia, hätte nur gerne mehr Zeit dafür. :-) Mit besten Grüßen. --Berlinschneid (Diskussion) 17:23, 21. Aug. 2016 (CEST)