Benutzer Diskussion:WolfgangRieger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

neue Bestätigung am 21.8.2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Teta pk bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 22. Aug. 2017 (CEST)

Leerzeichen beim Kopieren von Vorlage:Nnbsp[Quelltext bearbeiten]

Ist es möglich, die Vorlage so zu ändern, dass wenn man über das Zeichen kopiert, ein Leerzeichen in der Zwischenablage steht? Momentan hat man den eigenartigen Effekt, dass wenn man 10 % markiert und kopiert (zumindest auf meinem Firefox), dann ist 10% in der Zwischenablage. Die Suche mit Strg + F und dem kopierten Text hat dann die ursprüngliche Kopie nicht als Treffer; stattdessen wird von der Suche 10 % mit 10 % gefunden.

Das soll nur eine Anregung sein. Ich habe keine Ahnung, ob oder wie das (einfach) geht. Vielen Dank für die Vorlage überhaupt.

Sorry. Ich glaube nicht, dass ich da etwas tun kann. Was in der Zwischenablage landet und was beim Kopieren eingefügt wird, hängt erstens von Betriebssystem und den involvierten Anwendungen ab. -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 01:34, 10. Sep. 2017 (CEST)

neue Bestätigung am 9.9.2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Tkarcher bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:51, 10. Sep. 2017 (CEST)

WikiMUC[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wolfgang,

ich (Kopiersperre) habe leider Pimpinellus' USB-Stick im Wikimuc vergessen. Er steckt noch im Rechner hinten rechts (vom Eingang aus betrachtet) in der Rückseite. Wärst du so nett, den Stick rauszunehmen und einzuschließen?

Viele Grüße, 2A02:810D:D40:D50:C965:B10E:1735:5646 09:36, 23. Sep. 2017 (CEST)