Benutzer Diskussion:Worm&Virus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Worm&Virus,
Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

-- TaxonBot14:29, 27. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]

Kilometer sind nicht gleich Quadartkilometer[Quelltext bearbeiten]

Die Änderung war inhaltlich korrekt: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Chinesischer_mutma%C3%9Flicher_Spionageballon_%C3%BCber_Nordamerika_2023&diff=230599801&oldid=230599786

Der Revert ist nicht nachvollziehbar.

Im verlinkten BBC-Artikel steht Kilometer und hier zum Beispiel auch. "Überreste von mutmaßlichem Spionageballon über elf Kilometer verteilt" - nicht Quadratkilometer. --31.212.72.57 06:44, 6. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Sorry, ich hab deine Änderung zwar aufmerksam gelesen, aber vor dem ersten Kaffee in der früh hab ich sie wohl nicht richtig kapiert :) Du hast natürlich recht, LG, ---Worm&Virus (Diskussion) 07:02, 6. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo Worm&Virus, ich habe Dir vor längerer Zeit mal diesen Artikel importiert. Mich interessiert, wie weit Du damit gekommen bist. Arbeitest Du noch daran, oder wie steht es denn gerade mit diesem Artikelentwurf? Liebe Grüße – Doc TaxonDisk.22:46, 3. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Grüß dich Doc. Ehrlichgesagt, ich habe bisher noch keinen Finger gerührt, das Projekt habe ich bisher immer wieder aufgeschoben. Vom Tisch ist es aber nicht, ich habe dieses Spiel dreimal durchgespielt und daher viel Bezug zum Thema. Ich muss mich endlich mal dransetzen, insofern danke ich dir für die Erinnerung hier. Wenn du das mit mir gemeinsam machen möchtest, wäre ich auch dabei :) LG, --Worm&Virus (Diskussion) 00:14, 4. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2024-03-11T19:47:37+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Worm&Virus, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 20:47, 11. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Datei Datei:Melissa Computervirus Code.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Worm&Virus,

die am 26. März 2024 um 21:44:47 Uhr von Dir in die Wikipedia hochgeladene Seite Datei:Melissa Computervirus Code.jpg (Logbuch der Seite Datei:Melissa Computervirus Code.jpg) wurde gelöscht. Der die Seite Datei:Melissa Computervirus Code.jpg löschende Administrator Kenneth Wehr hat die Löschung wie folgt begründet: „Ersetzt durch: Datei wurde mittlerweile in besserer Qualität als png erneut hochgeladen“.
Die Datei wurde gelöscht, weil sie mittlerweile durch eine andere Datei mit besserer Qualität oder einem besseren Dateiformat ersetzt wurde.
Wenn Du weitergehende Fragen zu dem Vorgang haben, so kannst Du gerne Kenneth Wehr auf seiner Diskussionsseite kontaktieren.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 16:20, 28. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]