Benutzer Diskussion:Wurblzap

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Aktivität Der Wikipedia-Aktivitäts-Anteil an meinem Leben in diesen Tagen: unter 0,1%
Diese Aktivitätsstatusanzeige ist am 27. August 2005 auf den derzeitigen Stand gebracht worden.
(Merke: ein niedriger Aktivitätsanteil hat eine längere Halbwertszeit als ein hoher – daraus lässt sich eine Schätzung über die Gültigkeit der Anzeige ableiten.)

In case you're not familiar with German, please feel free to contribute in English.
Si vous ne parlez pas allemand, contribuez-vous en anglais, s'il vous plaît.

Lineare Regression[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast einige Beiträge zum Artikel "Lineare Regression" geleistet. Derzeit gibt es Bemühungen, einen Teil des Artikels "Regressionsanalyse" in den Artikel "Lineare Regression" auszulagern. Dabei würde die Versionsgeschichte des Artikels "Lineare Regression" -- und mithin die von dir bearbeiteten Beiträge -- überschrieben. Auf der Seite Diskussion:Regressionsanalyse wird ein Meinungsbild zu der Auslagerung gemacht. Du bist herzlich eingeladen, dich daran zu beteiligen. -- KW 07:37, 5. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke für die Begrüßung![Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für den Gruß, SteffenB, die Atmosphäre hier gefällt mir schon mal sehr gut :-)
--Wurblzap 01:45, 21. Apr 2004 (CEST)

Hallo Wurblzap ;-)

herzlich willkommen in der Wikipedia! Viel Spaß beim bearbeiten und beim erstellen von Artikeln :-)

Da in der Wikipedia die Diskussionsseiten nicht in der Weise strukturiert sind, dass ein Beitrag auf den ersten Blick einem bestimmten Nutzer zugeordnet werden kann (über die Versionsgeschichte geht das natürlich immer), ist es üblich Diskussionsbeiträge mit „--~~~~“ zu signieren, die Wiki-Software ersetzt die Tilden dann durch den eigenen Benutzernamen (incl. Verweis auf zugehörige Benutzerseite. --SteffenB 11:13, 18. Apr 2004 (CEST)

Diskussionen, die mir beendet scheinen, sind ins Diskussionsarchiv verschoben.

Artikelverbesserungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du kommst aus dem Kreis Heinsberg. Ich habe einen Artikel COVID-19-Pandemie im Kreis Heinsberg veröffentlicht, bin jedoch nicht ortskundig genug um weitere inhaltliche Verbesserungen vornehmen zu können. Der Artikel benötigt noch ein paar Verbesserungen. Vielleicht kannst du dabei mitwirken.

Viele Grüße aus dem Taubertal in den Kreis Heinsberg und bleibt gesund! -- Triple C 85 |Diskussion| 19:41, 2. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich war lange nicht mehr angemeldet… Entweder war der Artikel schon von Anfang an gut, oder zwischenzeitlich hat ihn jemand auf guten Stand gebracht. Ich glaube, ich kann da nicht mehr wirklich etwas fundamental verbessern. Ich habe ersatzweise die Fallzahlenstatistik aktualisiert. --Wurblzap (Diskussion) 22:02, 22. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]