Benutzer Diskussion:X2/Archiv 1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Lies unbedingt zuerst Erste Schritte, Zweite Schritte und Wie schreibe ich gute Artikel. Fragen stellst Du am besten hier. Solltest Du bestimmte Worte oder Abkürzungen der anderen nicht auf anhieb verstehen, dann schaue doch hier mal rein. Ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne. Wenn Du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) --Ureinwohner 20:46, 26. Jul 2005 (CEST)

PS: Deine Änderung im Artikel Fußball-Weltmeisterschaft 1954 habe ich rückgängig gemacht, da diese Infos bereits unter Fußball-Weltmeisterschaft_1954/Deutschland zu finden sind (mal abgesehen von "Bemerkenswertes", ich habe das kurz ergänzt. Übrigens existiert ein Portal Fußball zur besseren Koordination dieses Themenbereichs, wenn du Lust hast kannst du dort ja mal reinschaun. :)

OK, danke! X2 17:26, 27. Jul 2005 (CEST)

Kleinigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich freue mich über deine Mitarbeit im Basketballbereich, habe dazu aber noch einige kleine Anmerkungen: Bei der Anlage eines Personenartikels sollten auch gleich die Personendaten angegeben werden, außerdem kannst du deine Artikel im Portal bei den neuen Artikeln eintragen. Dass der Einsatz von Infoboxen hier nicht gerade unumstritten ist, ist mir bewusst, dennoch halte ich sie gerade bei Mannschaftssportlern für sinnvoll, die für Basketaballspieler findest du hier. Gruß, --Axolotl Nr.733 14:29, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

OK, danke... X2 22:35, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Hi, der Teil "menschenfressende, vegetarische Goblins" ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Vegetarier zeichnen sich doch genau darin aus, dass sie kein Fleisch essen, also auch kein Menschenfleisch. Gruß --Traeumer 19:03, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke für Deine Baseball-Artikel[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank schon mal für das Füllen zahlreicher Baseball-Lücken. Da Du Dich offensichtlich für America’s National Pastime interessierst und das Portal:Baseball ja auch schon entdeckt hast, magst Du Dich dort vielleicht auch als regelmäßiger Kontributor betätigen. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Du Dich weiter im BB-Bereich betätigst, und können jede helfende Hand gebrauchen. In jedem Fall Frohes Schaffen, keep ’em coming. Gruß und Dank, Asakura Akira 16:17, 7. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Besonders gemessen an Deinem „Fokus auf Basketball“ hast Du schon erhebliche Beiträge zum anderen BB geleistet und wichtige Redlinks in blau verwandelt (ich habe mich besonders über Who’s on First? gefreut). In der Hoffnung, dass Du Dich weiterhin an der WP-Baseball-Aufbauarbeit beteiligst, für das bereits geleistete:
Hiermit verleihe ich Benutzer
X2
den
WIKIPEDIA
BASE BALL
AWARD

"Wiki Glove"

des Wikipedia-Portals Baseball
für die gezeigten Leistungen im Bereich
Baseball/Softball in der Wikipedia.
gez. Asakura Akira

Hallo, ich würde den neuen Artikel auf das Lemma Dixiecrat verschieben. Es gibt bereits eine Handvoll Artikel, die auf dieses Lemma verweisen; zudem ist die Eindeutschung kein geläufiger Begriff. Gruß, --Scooter Sprich! 12:46, 21. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo X2, ich habe gerade deinen Kingdom-Come-Artikel gelesen. Prinzipiell finde ich den Artikel gut, aber bei folgenden zwei Sätzen bin ich mir nicht so sicher: 'Die US-Comicindustrie der 90er Jahre war vom "grim and gritty"-Trend erfaßt, in der klassische Superhelden von zwielichtigen Antihelden ersetzt wurden. Trendsetter war Autor/Zeichner Rob Liefeld, der die X-Men-Serie X-Force produzierte.' Ich hätte eher gedacht, der grim-and-gritty-Trend hätte was mit dem früheren Dark Knight Returns und dem einflußreicheren Spawn zu tun. Egal, jedenfalls fände ich es gut, wenn du einen Beleg für diese Aussage finden und im Artikel angeben könntest. --Martin de la Iglesia 18:39, 6. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

So sieht's schonmal besser aus, aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Du schreibst: "Die US-Comicindustrie wurde Mitte der 90er Jahre durch Image Comics aufgemischt, deren Autorenteam in rascher Folge neue Comics mit neuen Charakteren hervorbrachte. Trendsetter war Autor/Zeichner Rob Liefeld, der die X-Men-Serie X-Force produzierte." Das klingt so, als wäre X-Force bei Image erschienen. Es wird nicht klar, was Image mit Liefeld zu tun hat. Vielleicht kann man Image hier ganz weglassen? Ich hab das mal im Artikel geändert. Ist das so in Ordnung für dich? --Martin de la Iglesia 20:21, 10. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Einen großen Dank! :) Marcus Cyron 20:10, 15. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]


Hallo. Welches RK siehst du als erfüllt an? Schreib's doch bitte kenntlich in den Artikel. Danke & dann LA-rückziehend wäre --Löschordnung 18:24, 25. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Omri Casspi--bennsenson 03:06, 3. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Guido Erhard --Chin tin tin 02:23, 11. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hoi,

hast du für diesen Artikel auch die Löschprüfung bemüht oder den Artikel einfach nur eingestellt?

TJ aka Alexander Bedranowsky ist ein mehrfach wegen Irrelevanz gelöschter Artikel, auch wenn ich persönlich es anders sehe.

Also wundere dich nicht, wenn dein Artikel plötzlich verschwunden ist ... Wiedergänger, so bezeichnet man solche Artikel, sind in der Regel SLA-fähig. Das heißt, sie dürfen ohne 7-Tägige Diskussion gelöscht werden. --HC-Mike (:± 13:32, 7. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

FYI. --HC-Mike (:± 14:30, 7. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Gelungener Artikel :) --Don-kun Diskussion Bewertung 10:31, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]