Benutzer Diskussion:XenonX3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ich habe deinen Artikel gelöscht? Lies bitte, bevor du mich ansprichst, folgende Seiten:

Fehlende Relevanz:

Allgemein:

Löschgrund Werbung:

Rein fachliche und Auskunftsfragen, die nicht direkt mich betreffen, dürfen von jedem vorbeischauenden Benutzer beantwortet werden. Das spart mir Arbeit zwinker 

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 2 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Deine Disk.seiten-Einleitung[Bearbeiten]

Hallo, der 1. rote Kasten da ganz oben mit den vielen Verlinkungen, wäre mind. 8h Arbeit. Jeder, der dir bez. Löschung schreibt, soll das deiner Meinung nach so machen? Ist das in vollem Ernst geschrieben (worden)? --93.184.26.78 22:53, 31. Mai 2015 (CEST)

Moin, selbstverständlich ist der Kasten ernst gemeint, sonst würde er da nicht schon seit Jahren stehen. XenonX3 – () 17:06, 1. Jun. 2015 (CEST)
Für mich klingt und ist das dann erheblich zynisch. Man kann doch nicht von der Umwelt verlangen, dass sie auf dem gleichen Niveau sind, wie man selber, oder? Was Basiswissen ist, bö. Wäre irgendwie krass abgehoben dies zu verlangen. Es gibt immer und wird immer verschiedene Fähigkeitsabstufungen geben, auch im Sinne von jeder fängt mal klein an. servous --93.184.26.78 18:17, 1. Jun. 2015 (CEST)
Siehst du, und deshalb gibt dir Xenon im Kasten jede Menge Informationsgrundlagen an die Hand. Beim Medikament ließt man sich auch den Waschzettel vorher durch und nimmt nicht einfach drauf los. Warum sollte ich den Arzt oder Pharmazeuten einen Zyniker nennen? --Ἀστερίσκος (Diskussion) 20:14, 1. Jun. 2015 (CEST)

Statistik[Bearbeiten]

Moin Xenon, mir fällt auf, dass die Abrufstatistik öfter mal stagniert, diesmal seit 9 Tagen - woran mags liegen? LG--Ἀστερίσκος (Diskussion) 17:38, 1. Jun. 2015 (CEST)

Moin, das weiß niemand. Die Statistik fällt häufig aus, ohne dass jemand bisher ein Mittel dagegen gefunden hätte... Da es keine alternative Statistik gibt, muss man mit den fehlenden Tagen leben. LG, XenonX3 – () 18:08, 1. Jun. 2015 (CEST)
Dann gönnen wir der Statistik doch einfach mal ein paar Fehltage zur Rekreation :) LG in die Hansestadt --Ἀστερίσκος (Diskussion) 18:16, 1. Jun. 2015 (CEST)

Danke![Bearbeiten]

Lieber XenonX3, ich möchte Dir noch einmal recht herzlich danken! Mein Elan hier ist etwas gebremst worden, durch die harten & langen Diskussionen, das ständige Hin und Her-Gefühl -bleibt es drin, fliegt es raus... Damit hätte ich dem Schauspieler sicher keinen Gefallen getan, wenn der Versuch gescheitert wäre und dann dann auf ewig im Archiv so Sachen zu lesen wären wie: "alles nur Schall und Rauch..." oder "keine Relevanz..." und so fort. Aber Dank Deiner Hilfe hat es ja geklappt! Senkju dermaßen! --Eggfinder (Diskussion) 21:30, 1. Jun. 2015 (CEST)