Benutzer Diskussion:XenonX3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe deinen Artikel gelöscht? Lies bitte, bevor du mich ansprichst, folgende Seiten:

Fehlende Relevanz:

Allgemein:

Löschgrund Werbung:

Rein fachliche und Auskunftsfragen, die nicht direkt mich betreffen, dürfen von jedem vorbeischauenden Benutzer beantwortet werden. Das spart mir Arbeit. zwinker 

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 2 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hiho[Quelltext bearbeiten]

Lieber XenonX3, schön dich zu sehen. Beste Grüße --Itti 15:41, 23. Jun. 2017 (CEST)

+1: Besser könnte ich es nicht ausdrücken. --tsor (Diskussion) 16:05, 23. Jun. 2017 (CEST)

+1: Freut mich das du wieder dabei bist. Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 17:49, 23. Jun. 2017 (CEST)
+1 Willkommen zurück!-- Conan (Eine private Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 17:51, 23. Jun. 2017 (CEST)

Ich danke allen (auch den im Abschnitt vorher) für die netten Worte! XenonX3 – () 23:59, 23. Jun. 2017 (CEST)

+1 freue mich! --Ἀστερίσκος (Diskussion) 11:02, 24. Jun. 2017 (CEST)
und ich auch, mfG --Arieswings (Diskussion) 00:25, 25. Jun. 2017 (CEST)
welcome back, dude! --Nolispanmo Disk. Hilfe? 13:34, 25. Jun. 2017 (CEST)
-1 --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 20:08, 25. Jun. 2017 (CEST)

+1, --He3nry Disk. 20:09, 25. Jun. 2017 (CEST)

Wikipedia:Adminwiederwahl/XenonX3[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte nicht zu nahe treten, es ist mir klar, dass es immer mal einen Grund geben kann, dass man längere Zeit in der WP nicht editieren kann. Da kann ich sehr wohl Verständnis aufbringen, in der WP kann jeder editieren ob er will oder nicht. Aber dass man genau EINEN Tag vor der automatischen Deadministrierung wieder editiert, um seine Adminrechte zu behalten, ist milde ausgedrückt, eine Verarschung. Ehrlich wäre es gewesen, den einen Tag auch noch abzuwarten, bis die Adminrechte entfernt sind, und dann wieder einzusteigen. Danach hättest du auch eine neue AK-Kanditur einleiten können und bin überzeugt, dass du die Admin Knöppe behalten hättest. Ich wollte das nur auf deine Diskussionsseite geschrieben haben, da ich es nicht mag, hinter einem seinen Rücken zu schimpfen, wo er vlt. gar nicht mitliest. --Nhfflkh (Diskussion) 19:49, 25. Jun. 2017 (CEST)

Besonders peinlich: ausgerechnet auf eine Kondolenzliste den Edit zu setzen. Ich bin normalerweise hat im Nehmen (und ich habe dort nicht kondoliert, weil ich den Benutzer nicht wirklich kannte), aber das, das ist eine Widerlichkeit. Mal sehen, was Marcus Cyron sagt... --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 20:07, 25. Jun. 2017 (CEST)
ja, wahrscheinlich sind sich die user nie über den weg gelaufen [1] und eine kondolenzbekundung ist damit "besonders peinlich" und "widerlich". so wie auch, dass XenonX3 in der zwischenzeit gleich mal eine reihe URV-fälle abarbeitete, ein paar vandalismusreverts hinlegte, sich in einer RFF-abstimmung zu wort meldete,... - was ein admin halt bloß nicht tun sollte.
ernsthaft: was ist los mit euch? was läuft da falsch? was soll diese destruktive schreibe? --JD {æ} 20:22, 25. Jun. 2017 (CEST)

Wer mit Adminaktionen anderen Leuten Aufstachelung zum Hass, Gewaltaufforderungen oder ähnliches unterstellt, sich trotz Aufforderung mehrfach nicht dazu äußert und selbst das Schiedsgericht ignoriert, weil auf Wikipedia gerade keine Lust besteht …
Innerhalb von einem Monat haben sich 25 Leute gefunden, die dich zur Einleitung einer Wiederwahl aufgefordert haben. Solltest du dem nicht nachkommen, werden dir danach die Adminrechte entzogen. -- 32X 21:42, 25. Jun. 2017 (CEST)

Wahrscheinlich weiß XenonX3 das selbst, aber der Vollständigkeit und der Fairness wegen sollte hier hinzugefügt werden, dass er eine erneute Wiederwahl nur starten kann, wenn er wieder über die allgemeine Stimmberechtigung verfügt, was zur Zeit, soweit ich sehe, nicht der Fall ist. Bei der Informierung inaktiver Admins über das erfüllte Quorum wurde dies im letzten Jahr jedenfalls stets ausdrücklich dazugeschrieben.--87.178.15.200 17:49, 26. Jun. 2017 (CEST)
Zur Not soll er Neozoon fragen, der sich mit Miniedits in allerkürzester Zeit die Stimmberechtigung wieder geholt hat. Neozoon weiß, wie man das macht. Nicht besonders fair, aber immerhin legal... --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 18:37, 26. Jun. 2017 (CEST)
Ich wollte nur, dass diese Information hier steht, und wundere mich ein wenig, dass niemand sie nachgetragen hat, denn bei den WW von 2016 hat, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sogar meist ein Admin sie gegeben. Was die Mini-Edits angeht, habe ich von 2016 einen anderen in Erinnerung, der flugs auf die Art die StB wiedererlangte, weiß aber nicht mehr, wer es war. Und das ist für hier sowieso nicht wichtig.--87.178.15.200 19:52, 26. Jun. 2017 (CEST)

Es mag nicht jedes Verhalten optimal sein, manches Verhalten auch kritikwürdig sein. Aber bleibt bitte im Ton freundlich. Mir fällt selbst etwas auf: Ich bin manchmal auch etwas säuerlich im Ton. Aber so aus der Distanz heraus: seid hier bitte weniger säuerlich. Grüße aus dem Off ... 92.72.143.243 15:22, 27. Jun. 2017 (CEST)

Latso[Quelltext bearbeiten]

Hallo XenonX3,

Darf ich dir fragen was war nicht in Ordnung und warum hast du meine Ergaenzung in Giorgi Latso Artikel entfernt? Wenn es nicht neutral das ist sicher kein Grund alles weg zu werfen was die andere Benuetzer hier ergaenzen, glaube ich. Ich vermute dein Entscheidung hat ein richtige Grund, aber kannst du vieleicht emfehlen wie soll ich ueber seine Meisterkurse eine Paragraph zu schreiben sodass alles neutral klingt. Ich bin nicht grosse Exprert in Wikipedia, daher bitte ich um Entschuldigung wenn es etwas nicht richtig klingt. Kannst du vieleicht dieses Paragraph bearbeiten/oder korrektur machen? Ich glaube es ist wertvoll ueber seine Mesiterkursen zu schreiben. Danke fuer deinen Rat! Cheers, Asuas (Diskussion) 12:19, 26. Jun. 2017 (CEST)