Benutzer Diskussion:XenonX3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe deinen Artikel gelöscht? Lies bitte, bevor du mich ansprichst, folgende Seiten:

Fehlende Relevanz:

Allgemein:

Löschgrund Werbung:

Rein fachliche und Auskunftsfragen, die nicht direkt mich betreffen, dürfen von jedem vorbeischauenden Benutzer beantwortet werden. Das spart mir Arbeit. zwinker 

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 2 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Schnelllöschung unseres Artikels Halle-Saale Klinik[Bearbeiten]

Hallo XenonX3, wir haben bereits eine offizielle E-Mail verschickt, dass der Artikel von einer von uns authorisierten Person verfasst wurde. Als weiteren Grund führst du an, dass unser Artikel keine Relevanz für Wikipedia habe. Nach ausführlichem Studium der Relevanzkriterien (VOR dem Verfassen des Artikels) sind wir aber ein Unternehmen, welches eine "innovative Vorreiterrolle", und zwar im deutschen Gesundheitssystem, hat, da wir integrierte Versorgung vorantreiben. Auch im Rahmen der Relevanzkriterien für Krankenhäuser erfüllen wir wichtige Kriterien, wie zum Beispiel, dass wir relevante Spezialversorgung leisten, da wir die Lücke zwischen ambulanter und stationärer Versorgung füllen und eine Vorreiterrolle für andere medizinische Einrichtungen einnehmen. Die Neutralität der Formulierungen betreffend wären wir über konstruktive Kritik sehr erfreut. Liebe Grüße! (nicht signierter Beitrag von Saale-Klinik Halle (Diskussion | Beiträge) 17:43, 28. Jul. 2015 (CEST))

Moin, der Relevanz-Aspekt kam nicht von mir, ich habe nur die fehlende Neutralität bemängelt. Bitte an die Löschprüfung wenden, sofern du die Argumente pro Relevanz unabhängig belegen kannst. Tipps zur Neutralität sind hier schwer, da eigentlich alles werbend und anpreisend war. Bitte andere Krankenhausartikel bezüglich dieses Punktes als Beispiel nehmen. Grüße, XenonX3 – () 18:25, 28. Jul. 2015 (CEST)

Hallo XenonX3, wir haben einen zweiten Versuch gewagt und den Text hinsichtlich der Neutralität bearbeitet. Kann unser Benutzer-Konto nun wiederhergestellt werden? Freundliche Grüße! (nicht signierter Beitrag von Saale-Klinik Halle (Diskussion | Beiträge) 10:24, 29. Jul. 2015 (CEST))

Was soll mit dem Benutzerkonto denn los sein bzw. was willst du da wiederhergestellt haben? XenonX3 – () 13:52, 29. Jul. 2015 (CEST)

Damit beziehe ich mich auf die Meldung "XenonX3 löschte Seite Benutzer:Saale-Klinik Halle" :) --Saale-Klinik Halle (Diskussion) 14:10, 29. Jul. 2015 (CEST)

Das war einfach nur der Text, den du dann auch als Artikel eingestellt hattest. Der wird natürlich nicht wiederhergestellt, weil es ja noch der Werbetext ist (und Benutzerseiten dienen ausschließlich der Vorstellung als Benutzer). XenonX3 – () 14:31, 29. Jul. 2015 (CEST)

Du hast Recht, wir hatten den Artikel zuerst versehentlich auf der Benutzerseite eingestellt. Vielen Dank für deine Geduld.--Saale-Klinik Halle (Diskussion) 15:11, 29. Jul. 2015 (CEST)

Kein Problem :) XenonX3 – () 15:19, 29. Jul. 2015 (CEST)

Löschung des Artikels Stephanie Hartung und Sperrung des Benutzerkontos[Bearbeiten]

Sehr geehrter XenonX3,

mein Name ist Stephanie Hartung, und wenn ich es richtig verstanden habe, waren Sie der Administrator, der mein Benutzerkonto gesperrt hat. Als Begründung habe ich einen Vermerk "anspracheresistente Selbstdarstellerin" gefunden, den ich nicht verstehe.

Ich hatte im Februar 2014 versucht, eine Autorenseite Stephanie Hartung einzurichten, die als irrelevant und "Werbegedönse" bewertet wurde. Hierzu gab es entsprechende Rückmeldungen von anderen Administratoren, und mir wurde klar, dass ich als Autorin die Relevanzkriterien zu dem Zeitpunkt noch nicht erfüllt hatte,

Nachdem ich in 2015 mein nunmehr viertes Sachbuch in einem Wissenschafts- bzw. Wirtschaftsverlag veröffentlicht habe, habe ich entsprechend den Wikipedia Relevanzkriterien für Autoren versucht, eine deutlich überarbeitete Autorenseite "Stephanie Hartung" anzulegen. Neben einer kurzen Vita habe ich hier alle Veröffentlichungen aufgelistet und - wo möglich - Einzelnachweise eingetragen (die zuvor vom Administrator angemahnt wurden). Was den Vermerk "anspracheresistente Selbstdarstellerin" betrifft, habe ich mich bemüht, den Hinweisen des Administrators zu folgen. Was ich dabei nicht verstanden habe war, warum meine beruflichen Tätigkeitsbeschreibungen und Schwerpunkte als Werbung eingeordnet wurden. Diese sollten nur der Einordnung meiner Bücher in einen Erfahrungs- bzw. Tätigkeitskontext dienen. Ich habe mich dabei an anderen Autorenseiten orientiert. Sollte die Berufsbezeichnung nicht gewünscht sein, lasse ich sie gerne weg. Mir hat jedoch kein Administrator entsprechende Hinweise dazu gegeben.

Nach dem ich die Einzelnachweise auf der 2015 Seite ergänzt hatte, habe ich den Warnhinweis bzgl. fehlender Einzelnachweise/Belege gelöscht. Kurz darauf wurden "meine" Autorenseite gelöscht und mein Benutzerkonto gesperrt.

Ich habe weder die Löschung der Autorenseite noch die Sperrung meines Benutzerkontos verstanden und habe mich deshalb an das Wikipedia Support-Team gewendet. Hier wurde ich auf die Administratorenvermerke zu der 2014 Version verwiesen, die jedoch nichts mit meiner jüngst erstellten Autorenseite zu tun haben. Auf Anraten des Support-Teams habe ich nun ein Profil mit dem Vermerk "Sperrprüfung" eingerichtet, um mit Ihnen in Kontakt treten zu können.

Ich weiß, dass es bei Wikipedia nicht gerne gesehen wird, wenn man als Autor einen eigenen Wikipedia verfasst. Ich glaube zugleich, dass das kein Grund für eine Löschung oder gar Sperrung sein kann, wenn der Artikel den Relevanzkriterien entspricht. Mir ist bei weitem nicht daran gelegen, hier in irgendeiner Form eine Werbeseite einzurichten.

Ich danke Ihnen deshalb, wenn Sie mir erklären, was Sie zur Sperrung meines Benutzerkontos veranlasst hat. Und ich bitte Sie, Ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken und mir mitzuteilen, was ich (neben den bei Wikipedia veröffentlichten Hinweisen) noch berücksichtigen muss, um erfolgreich einen entsprechenden Artikel veröffentlichen zu können.

In diesem Sinn mit vielem Dank im Voraus für Ihre Mühe und besten Grüßen, Stephanie Hartung --Stephanie Hartung (Sperrprüfung) (Diskussion) 14:14, 29. Jul. 2015 (CEST) (nicht signierter Beitrag von Stephanie Hartung (Sperrprüfung) (Diskussion | Beiträge) 12:06, 29. Jul. 2015 (CEST))

Moin, bitte mit dem Sperrprüfungskonto an die Sperrprüfung wenden. Ich werde die Sperre nicht aufheben. Gruß, XenonX3 – () 13:55, 29. Jul. 2015 (CEST)

Benutzernamensbestätigung[Bearbeiten]

Hallo Xenon, danke für die Abarbeitung der bestätigten Benutzerkonten. Da hier weiter mit einem unbestätigten Konto am angeblich eigenen Artikel diskutiert wird (vgl. die Versionsgeschichte bzw. „die Autorin glaubwürdig versichert“, das bei einem bislang noch völlig unbestätigten Konto), könntest du noch mal nachschauen? Hier heißt es, es gäbe eine Mail an OTRS, dann müsste doch das Konto nun auch bestätigt werden, oder? Immerhin werden dort beim Artikel mit Bezug darauf, dass die beschriebene Person dort Kritik unter ihrem Namen vorbringt, auch Änderungen begründet. Da sollte das Konto doch besser bald bestätigt werden. Grüße, --Winternacht in Wikimedias supergeschützten Wikis 15:53, 29. Jul. 2015 (CEST)

Moin, hab das Ticket gefunden und den Account bebapperlt. Grüße, XenonX3 – () 16:05, 29. Jul. 2015 (CEST)
Danke schön, dann ist das ja zumindest nun klar. :-) --Winternacht in Wikimedias supergeschützten Wikis 16:08, 29. Jul. 2015 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Winternacht in Wikimedias supergeschützten Wikis 16:08, 29. Jul. 2015 (CEST)

Bremer Bäder[Bearbeiten]

Hallo Xenon, schau mal auf die neue Seite einer IP zu Bremer Bäder und die Löschdiskussion, Gruß --Roland Kutzki (Diskussion) 13:08, 30. Jul. 2015 (CEST)

Moin, das hatte ich gesehen. Ich mag mich noch nicht recht zu einer Beurteilung durchringen, deshalb gebe ich vorerst keine in der Löschdiskussion ab. Grüße, XenonX3 – () 13:29, 30. Jul. 2015 (CEST)