Benutzer Diskussion:XenonX3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe deinen Artikel gelöscht? Lies bitte, bevor du mich ansprichst, folgende Seiten:

Fehlende Relevanz:

Allgemein:

Löschgrund Werbung:

Rein fachliche und Auskunftsfragen, die nicht direkt mich betreffen, dürfen von jedem vorbeischauenden Benutzer beantwortet werden. Das spart mir Arbeit. zwinker 

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 2 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

good luck[Quelltext bearbeiten]

Moin Xexon X3, alles Gute & toi, toi, toi!
Beste Grüße, --Jocian 11:15, 9. Mai 2016 (CEST)

PS.: siehe auch Wussten Sie schon ... (Permalink) ;-)

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Stammtisch am 21. Mai 2016 in Willingen[Quelltext bearbeiten]

Zeitpunkt: Samstag, 21. Mai 2016
Ort: Willingen
Treffpunkt: siehe hier

Zwar nicht von uns organisiert, aber immerhin auf nordhessischem Gebiet: Das nächste Sauerland-Treffen findet am 21. Mai in Willingen statt. Weitere Informationen finden sich auf der dortigen Stammtischseite. Bei Interesse bitte auch dort anmelden. --amodorrado Disk. 17:05, 9. Mai 2016 (CEST)

Sommertreffen am Sonntag, 7. August 2016 in Kassel[Quelltext bearbeiten]

Zeitpunkt: Sonntag, 7. August 2016
Ort: Kassel
Treffpunkte:
13.00 Uhr Wasserkraftwerk Neue Mühle (Neue Mühle 8)
ab 15.00 Uhr gemeinsames Grillen auf dem Vereinsgelände der ACT Kassel (Auedamm 19a)

Wir möchten ein Sommertreffen mit kleinem Programm und anschließendem Grillen veranstalten. Wenn Du Lust auf einen entspannten Sonntag hast, findest Du wie üblich alle Informationen auf unserer Stammtischseite und kannst Dich dort auch anmelden. --amodorrado Disk. 20:35, 27. Jul. 2016 (CEST)

AdminCon 2017[Quelltext bearbeiten]

Festung Hohensalzburg bei Dämmerung-2.jpg
Osmoderma eremita female.jpg

AdminCon 2017, die Eremiten-AdminCon

Hallo XenonX3!

Inzwischen bereits in der 5. Auflage, möchten wir auch im kommenden Jahr eine AdminCon anbieten. Diesmal planen wir Salzburg als Veranstaltungsort.

Noch sind nicht alle Absprachen getroffen, doch es deutet sich an, dass die AdminCon vom 17.–19. Februar stattfinden wird.

Damit unsere Planungen konkreter werden können, bitten wir bei Interesse um eine unverbindliche Eintragung auf unserer Teilnehmer-Seite.

Hoffentlich bis zur AdminCon 2017!

Beste Grüße Man77, Alraunenstern۞ und Itti


Anmeldung ist eröffnet[Quelltext bearbeiten]

Festung Hohensalzburg bei Dämmerung-2.jpg
Osmoderma eremita female.jpg

AdminCon 2017, die Eremiten-AdminCon

Hallo XenonX3!

Die Anmeldung für die AdminCon 2017 ist online und die verbindliche Anmeldung ist nun möglich.

Wie gehofft, wird die AdminCon vom 17.–19. Februar 2017 in Salzburg stattfinden.

Geplant ist ein Arbeitstreffen, mit Raum und Zeit für alles zum Thema Adminarbeit, inklusive der Möglchkeit in kleinen Arbeitsgruppen konkretes zu erproben. Wir nehmen gerne noch Themenwünsche entgegen und möchten auch mit deinen Anregungen ein möglichst passgenaues Programm erstellen.

Bis zur AdminCon 2017!

Beste Grüße Man77, Alraunenstern۞ und Itti


35 1/2. Treffen Weihnachtsmarkt Kassel[Quelltext bearbeiten]

Nächstes
Treffen
Do.,
22.12.
2016
Logo Nordhessen-Stammtisch.jpg

Formloses Treffen zum Weihnachtsmarkt in Kassel zum Speckkuchen und Glühwein.

Zeitpunkt: Donnerstag, 22. Dezember 2016
Ort: Kassel
Treffpunkt: Friedrichsplatz gegenüber - vor dem Eingang Königsgalerie

Wer kommt der kommt und wer nicht der hat hoffentlich schon Weihnachten . Ansonsten schöne Weihnachten und ein entsprechendes neues Jahr. --codc Disk 20:54, 14. Dez. 2016 (CET)

von amodorrado als Einladungstext hierher kopiert

Der OscArtikelMarathon geht in die nächste Runde![Quelltext bearbeiten]

Es ist wieder soweit: Wir schreiben das Jahr 2017 (naja, also fast) und der OscArtikelMarathon geht morgen in seine verflixte siebente Runde. Vielleicht hat der eine oder andere Lust wieder mitzumachen? Die Ewige Tabelle wartet darauf, erobert zu werden, außerdem haben wir dieses Jahr einige aktuellere Oscar-Jahrgänge, die den Wettbewerb höchstwahrscheinlich nicht überleben werden, siehe Portal:Film/Fehlende Oscar-Artikel. Aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ... Queryzo
(Du erhälst diese Nachricht, weil du auf dieser Verteilerliste eingetragen wurdest. Dort kannst du dich jederzeit austragen.)

Translation needed[Quelltext bearbeiten]

Hi - any chance you could help translate Reuben H. Sawyer to English? I've started a draft translation, with some notes, at en:User:Doug Weller/Reuben Herbert Sawyer. Weird, when I preview I see the link to my userpage before "I've started...". I should put an edit notice about oversight on my talk page, it looks useful. (I'm an Arbitrator at en.Wiki so have all the tools). Doug Weller (Diskussion) 17:59, 22. Apr. 2017 (CEST)