Benutzer Diskussion:YMS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo. Im Sinne nachvollziehbarer und unaufwändig rekonstruierbarer Diskussionen bitte möglichst dort antworten, wo die Diskussion begonnen wurde. Ich beobachte alles, was ich bearbeitet habe, mindestens eine angemessene Zeit lang und antworte dann ebenfalls wieder dort. Danke! --YMS

Filing cabinet icon.svg Diskussions-
Archiv

Real Life[Quelltext bearbeiten]

Die Zeit, die Du damit "verschwendest", in der Wikipedia zu lesen oder zu schreiben, ist auch Teil Deiner Lebenszeit. Lebende Personen haben ausschließlich RL. Nur fiktive, also gedachte, erfundene Wesen haben ein virtuelles Leben. --Manorainjan (Diskussion) 23:56, 2. Jan. 2016 (CET)

Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, bedanke mich aber für deine Sorge um meine Lebenszeit, die ich als bislang im Großen und Ganzen als recht gut investiert ansehe, inklusive demjenigen Bruchteil davon, den ich in eine Antwort auf Diskussion:Zutatenliste gesteckt habe. --YMS (Diskussion) 00:34, 3. Jan. 2016 (CET)

Hitchbot[Quelltext bearbeiten]

Hallo YMS!

Die von dir angelegte Seite Hitchbot wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 09:08, 8. Jan. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Wikipedia:AutoWikiBrowser/CheckPage[Quelltext bearbeiten]

Moin! Es stimmt, dass sich technisch gesehen Admins dort nicht eintragen müssen. Ich fürchte, wenn man schreibt, dass Admins sich nicht eintragen müssen, dass dann wieder das Geschrei groß ist, Zwei-Klassen-Gesellschaft und so. Das würde ich gerne vermeiden. Viele Grüße, NNW 11:15, 19. Apr. 2016 (CEST)

Geschrei gibt's so oder so immer. Technisch ist es nunmal so, dass Admins sich nicht registrieren müssen, um in der Lage zu sein, den AWB zu benutzen. Wenn man das dann verschweigt, heisst es neben der Zwei-Klassen-Gesellschaft Intransparenz. Wir können das natürlich als nicht technisch überprüfte Regel ansehen, aber was, wenn die jemand bricht, vermutlich noch unwissentlich? Mir ist es aber egal, wenn du meine Änderung revertieren oder abändern willst, nur zu. Wenn ich nicht zusätzlich gesehen hätte, dass nicht nur auch Admins sich eintragen, sondern auch viele das mit der alphabetischen Sortierung übersehen, hätte ich den Edit gar nicht erst gemacht. --YMS (Diskussion) 12:18, 19. Apr. 2016 (CEST)
Zum Geschrei: Da hast du recht. :o) Lassen wir’s einfach so. NNW 12:25, 19. Apr. 2016 (CEST)