Benutzer Diskussion:Yellowcard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Filing cabinet icon.svg
Archiv
Jahr Anz.
2006 2
2007 35
2008 2
2009 136
2010 80
2011 77
2012 55
2013 148
2014 70
2015 60
2016
Hier klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen.
Hier begonnene Diskussionen werde ich auch hier beantworten. Tipp: Wenn ihr einen Beitrag hinterlasst und eine Antwort erwartet, nehmt diese Diskussionsseite so lange in eure Beobachtungsliste auf.

Höchstlohn vs. Salary Cap[Quelltext bearbeiten]

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Hallo Yellowcard, danke für's Erkennen, dass die beiden Artikel nicht das gleiche beschreiben. Bis 15 August 2014 waren das auch zwei getrennte schwache Artikel. Dann führte Itti diese zu einem ganz Schlechten & Falschen zusammen. Auf irgendeiner Funktionsseite (weiß nicht mehr wo), merkte Monate vorher jemand an, dass dies ja das gleiche sei ... egal. Auf meinen Diskussionsbeitrag in Höchstlohn vom 19. August hatte nie jemand reagiert, darf ich fragen, wie oder wo Du nun drauf gestoßen bist, das endlich wieder zu bereinigen? Meines Erachtens kann zumindest der ganze Sportbereich wieder ersatzlos raus aus dem Artikel Höchstlohn - es hat damit nichts zu tun. Oder kann man die Versionzusammenführung wieder "einfach" rückgängig machen? Danke! --mirer (Diskussion) 14:33, 27. Dez. 2014 (CET)

Hallo Mirer, ich stimme Dir absolut zu: Der Höchstlohn ist eine volkswirtschaftliche / sozialmarktwirtschaftliche Maßnahme, das englische Pendant ist das "Minimum wage", während das Salary Cap eine Sportregel mit völlig anderer Motivation und Durchführung ist. Das gehört nicht in denselben Artikel, sondern sauber abgegrenzt. Deswegen war ich gestern auch ziemlich irritiert, als ich vom Artikel Salary Cap auf den Höchstlohn weitergeleitet wurde. Man könnte die Versionsvereinigung zumindest durch Duplizieren (Export-Funktion) rückgängig machen, aber mir würde der Gedanke, den Artikel selbst nochmal neu zu schreiben, besser gefallen. Vielleicht starten wir mal im BNR einen Anfang? Grüße, Yellowcard (D.) 10:19, 28. Dez. 2014 (CET)
"Maximum wage" ;-) Ja, neu schreiben wäre natürlich noch besser. Ob im BNR oder auch gleich im ANR. Was da bisher - auch früher - stand, ist nicht so gut, dass wir da viel kaputt machen können. Wenn Du loslegst, werden andere und ich einfallen und dann sollte das doch recht zügig was werden?! Merci! (nicht signierter Beitrag von Mirer (Diskussion | Beiträge)) 28. Dez. 2014, 14:39:31
Hi Mirer, ich werde mich in den nächsten Tagen mal daransetzen. Grüße, Yellowcard (D.) 11:02, 6. Jan. 2015 (CET)

Wikidata und Kadernavis[Quelltext bearbeiten]

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Hallo Yellowcard. Ich habe etwas den Überblick verloren bezüglich des Fortschritts bei der Familiennamen-Sortierung. Konnten zwischenzeitlich Fortschritte erzielt werden? Ich habe in der Vorlage:Kadernavi aus Wikidata mal eine Anleitung ergänzt, so dass auch Benutzer mit wenig Wikidata-Erfahrung eine Aktualisierung von Kadernavis vornehmen können sollten. --Leyo 01:16, 22. Feb. 2016 (CET)

Hi Leyo! Mein Plan war es, zuerst die widersprüchlichen Familiennamen-Items aufzulösen, um danach botunterstützt die Nachnamen in die Fußballspieler-Items zu schreiben. Teil 1 ist m.E. Voraussetzung für Teil 2, um keine falschen Verweise in die Fußballspieler-Items zu schreiben (nämlich vom Typ Familienname (P734) → BKL). Bei Teil 1 habe ich gute Fortschritte gemacht, bin dann aber etwas abgestorben. Von ursprünglich ca. 50.000 problematischen Items sind noch rund 11.000 Items übrig; mit Hilfe des Bots sollte ich das innerhalb weniger Stunden in den Griff bekommen. Dann steht Teil 2 nichts mehr im Weg, der Programmieraufwand für den Bot sollte sich im Rahmen halten. Die einzige Schwierigkeit, die ich da noch sehe, sind Nachnamen, die aus mehr als einem Wort bestehen – und die damit verbundene Frage, wie ein Bot das erkennen kann. Daher muss das wohl halbautomatisch laufen (Bot sucht Spieler eines Vereins und ermittelt Nachnamen → Benutzer schaut drüber und macht Anpassungen → Bot legt los).
Der entscheidende Punkt, der mir dazu fehlt, ist ausreichend zusammenhängende Zeit. Ich bräuchte ca. ein bis zwei freie Tage, um mich darauf konzentrieren zu können. Derzeit habe ich immer nur scheibchenweise Zeit, das nützt mir in der Angelegenheit nichts. Ich werde das daher wohl erst in der dritten Märzwoche angehen können.
Die Anleitung ist sehr gut, danke!
Weitere Punkte in dem Zusammenhang, die ich anschließend angehe, ist übrigens eine weitere Verzahnung der Infobox Fußballspieler mit Daten auf Wikidata (funktioniert schon recht gut, Probleme nur noch bei Nachwuchs-Nationalteams) und schließlich ein Bot, der die Daten zu Vereinsstationen aus Infoboxen der verschiedenen Wikipedia-Sprachversionen ausliest und nach Wikidata importiert – wo sie dann durch Quellen belegt werden müssen. Das würde uns in eine Situation bringen, in der die Daten der Spieler a) aktueller und b) besser belegt sind als jetzt.
Viele Grüße, Yellowcard (D.) 11:21, 22. Feb. 2016 (CET)
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Lass dich nur nicht stressen. :-) Ich denke, dass man am besten mit einer breiten Umstellung der Kadernavis zuwartet, bis die Sache mit den Familiennamen-Items gelöst ist. Ansonsten könnte es zu viele Probleme bei der Aktualisierung der Kaderlisten durch Benutzer mit wenig Wikidata-Erfahrung geben. Ähnlich sehe ich es bei der Motivation von anderen WP-Sprachversionen (nochmals en-WP, fr-WP, nl-WP?), ebenfalls auf Wikidata-Kadernavis umzustellen. --Leyo 20:45, 22. Feb. 2016 (CET)

Auszeichnung zum Wartungsbausteinwettbewerb Frühling 2017[Quelltext bearbeiten]

Yellowcard,

WBW-Logo Frühling.svg

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Frühling 2017 den 12. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Louis Bafrance, DomenikaBo, ChemPro und Schuppi) erreicht. Dein Team hat 27 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Harro

Lizenzvorlagen; ich mal wieder[Quelltext bearbeiten]

Hi, falls du in den nächsten Monaten in aller Ruhe managen könntest:

  • TemplateData: Alle sehr oft unmittelbar eingebundenen Vorlagen sollen mit TemplateData ausgestattet werden; neben dem ANR sind auch Dateibeschreibungsseiten mit dem visuellen VE erreichbar und mit dem Quelltext-VE-Modus ohnehin.
  • Kategorie:Vorlage:Lizenz für Bilder – um die geht es.
  • Vorlage:Währung und Vorlage:Logo sind mir nebenbei ein Dorn im Auge.
    • Die würde ich langfristig lieber unter einem die Funktion besser erklärenden Namen sehen.
    • Ich würde erwarten, dass das sowas wie eine Umrechnung in Euro oder Franken wäre, Vorlage:Währungssymbole, Vorlage:Wechselkurs oder verlinktes Rupienzeichen oder dergleichen für den ANR.
    • Also eher Vorlage:Währungsbildlizenzhinweis, Vorlage:Logolizenzfragen oder irgendwie.
    • Bei der Auswahl einer einzufügenden Vorlage wird das auf wä hin angeboten.
    • Den maximal nicht selbsterklärenden Namen und alles und nichts bezeichnenden Titel hätte übrigens Vorlage:Information; aber ob der millionenfachen und internationalen Verwendung will ich da schon nicht ran.
  • Mitleser wären auch willkommen.

FF --PerfektesChaos 19:07, 5. Jun. 2017 (CEST)

p.krücken[Quelltext bearbeiten]

Hallo bleibt p.krücken erhalten . Wäre schön . Brauchen sie noch mehr Informationen ? Bis 2008' gab es 9 Mitarbeiter

Viele Grüße Jens kuchenbuch

Kuchenbuch@kruecken.com

Turnierbaum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, ich bin es mal wieder, und wenn du einverstanden bist würde ich dich erneut gerne um deine unabhängige Meinung zu einem bestimmten Thema fragen. Ich befasse mich seit einigen Jahren mit den Artikeln zur UEFA Women's Champions League und wollte in dieser Saison erstmals einen Turnierbaum für alle Partien ab dem Sechzehntelfinale einbauen. Nachdem ich dies gemacht habe wurde der Turnierbaum vom User Ranofuchs umgehend wieder entfernt, daraufhin startet auf dieser Seite eine Diskussion über eben jene fragliche Änderung. Im laufe der Diskussion wurde mir immer wieder vorgeworfen lediglich subjektive Meinungen zu vertreten, laut den Nutzern Ranofuchs und Wwwurm hätte der "Baum" als Übersicht keinen Mehrwert und beide hielten es für Fehler, dass diese Übersichten in manchen Bereichen des Fußballs überhaupt verwendet werden. Egal welche Argumente ich auch vorgebracht habe, jedes Mal wurde mir vorgeworfen diese seien bloß "vorgeschoben" oder eben meine "subjektive Meinung". Auch ein Kompromiss des Nutzers Koppapa wurde nicht akzeptiert, lediglich wurde gegen argumentiert, dass auch der der Kompromiss am "Grundübel nichts ändern" würde. Nun würde ich gerne deine Meinung zur fraglichen Darstellung einer Übersicht hören, wie stehst du zu solchen "Turnierbäumen"? Besten Gruß --SeanH (SeanH 21:41, 6. Jul. 2017 (CEST)

PD:F#In anderen Wikipedia-Sprachversionen aktive Benutzer[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard. Zur Kenntnis, es geht um Wikidata. --Leyo 00:37, 18. Jul. 2017 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Sommer 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 20. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 10:35, 12. Aug. 2017 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Grösse nicht standardmäßig in Vorlage:Infobox Fußballspieler[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, bei Bearbeitung mit dem VisualEditor gelangt der Parameter "grösse", der nur bei Schweizer Spielern gebräuchlich ist, immer in den Quelltext der Infobox. Wie lässt sich das vermeiden? Ich habe hier den Parameter auf "optional" statt "vorgeschlagen" gestellt, was bei einem Test aber keine Veränderung brachte. Gruß, M-B (Diskussion) 13:22, 19. Aug. 2017 (CEST)

Übernahme von Inhalten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, ich verstehe den einen Parameter dort nicht wirklich, kannst du das bitte mal ergänzen? Was genau tut der Parameter artikel2deleted ist das nur eine Art Schalter also boolean

Beispiel: Politisches System

  • was sollen mir die if-Zuweisungen im Quelltext bringen?
  • was sollen mir die hier-Links sagen, außer, dass der fragliche Artikel nicht mehr existiert? Das sehe ich auch so, da es ein Rotlink ist.
  • Soll das Wikipedia:Löschkandidaten/19. April 2012#Formen des politischen Systems (gelöscht) dort irgendwie mit hinein? Oder ist das wirklich nur ein Schalter Häkchen – wenn gesetzt, gib nur den Text aus „Der Artikel Quellartikel wurde gelöscht oder ist zur Löschung vorgeschlagen.“
  • Und was macht man dann mit den anderen Angaben? Im Falle, dass er tatsächlich gelöscht wurde, weglassen, weil es keine Versionen mehr gibt?

Ich habe mal versucht die Beschreibung etwas verständlicher zu gestalten, aber an diesem Parameter bin ich letztlich gescheitert. TemplateData ist zwar derzeit eher nicht nutzbar, das Diskussionsseiten ja nicht für den VE freigegeben sind, aber, wenn ich da schon mal tätig war, habe ich das gleich mit eingebaut. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:49, 15. Sep. 2017 (CEST)

Kasim Nuhu, Didier Drogba usw.[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard. Bei der Übernahme von Daten aus Wikidata gibt es Formatierungsprobleme. Magst du dir das mal anschauen? --Leyo 10:20, 19. Sep. 2017 (CEST)

Bitte um Feedback zur Funktion „Zwei-Spalten-Bearbeitungskonflikt“[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, in der Umfrage 2015 hast du für den Wunsch „Bessere Lösung von Bearbeitungskonflikten“ abgestimmt. Aus diesem Wunsch entstand die Beta-Funktion „Zwei-Spalten-Bearbeitungskonflikt“, die zukünftig als Standardfunktion bereitgestellt werden soll. Weil Bearbeitungskonflikte eher selten sind, liegen bislang allerdings erst wenige Rückmeldungen dazu vor, ob die Funktion bereits gut funktioniert oder ob sie noch angepasst werden muss.

2ColDifLTR.svg

Um das Ausprobieren der Funktion zu erleichtern, gibt es nun eine Testseite, auf der man Bearbeitungskonflikte unter echten Bedingungen und mit echten Wikiseiten gefahrlos simulieren kann, ohne dass diese Änderungen abgespeichert werden. Die Seite kann bis zum 9. November 2017 getestet werden. Mehr Informationen sowie den Link zur Testseite gibt es hier.

Es wäre toll, wenn du an der Feedbackrunde mitmachen würdest. Gerne auch weitersagen! -- Danke und beste Grüße, Johanna Strodt (WMDE) (Diskussion) 11:49, 13. Okt. 2017 (CEST)

Wieder auferstanden: Irrelevanter Beitrag: Institut für Glas- und Rohstofftechnologie[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard! Der von Dir gelöschte Eintrag: 16:55, 2. Mai 2017 Yellowcard (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Institut für Glas- und Rohstofftechnologie (Fehlende enzyklopädische Relevanz bzw. Darstellung selbiger: Diskussion)

ist in leicht abgeänderter Form wieder aufgetaucht: https://de.wikipedia.org/wiki/IGR_Institut_f%C3%BCr_Glas-_und_Rohstofftechnologie Meiner Ansicht nach, gehört er dort nach wie vor nicht hin. Besteht in solchen Fällen ohne Diskussion die Möglichkeit ohne Diskussion zu löschen? Herzliche Grüße Koyoteee

Vicky Leandros[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard,

wir hatten vor längerer Zeit schonmal Kontakt bzgl. Vicky Leandros. Habe eine Frage, auf der Wikipedia Seite von Vicky gibt es den Absatz Diskographie wo nur die Deutschen Tonträger von Vicky aufgelistet sind, dann gibt es noch eine weitere Seite "Vicky Leandros Diskographie" auf die in dem Artikel verlink ist. Diese Seite ist auch nicht aktuell und unvollständig. Kann man diese Unterseite löschen? Und auf der Hauptseite von Vicky die ganzen Tonträger auch löschen? So das man dann auf der Hauptseite von Vicky im Abschnitt "Diskographie" einen kleinen Einleitungssatz schreibt (würde ich gern übernehmen) und dann auf die Homepage von Vicky verlinkt wo die komplette (!!) und aktuelle Diskographie von Vicky zu sehen ist. Ich habe gestern mit Vicky gesprochen und sie hatte mich gefragt ob man das so machen könnte. Kannst du mir einen Nutzer von der Vicky Wikipedia Seite nennen mit dem ich das machen kann? Es wäre schade wenn meine Änderungen rückgängig gemacht werden. Ich bin "Profi" was Vicky Leandros angeht ;-) Freue mich über eine Rückmeldung! Danke und viele Grüße, vl.eu

Artikel ist weg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard! Ich würde gern eine zuletzt erstellte Seite speichern. Leider gibt es die nicht mehr. Die Infos der Seite bräuchte ich nun noch. Können Sie mir die bitte zusenden? Ich wäre Ihnen sehr verbunden. Über welchen Weg würde das gehen (PN oder Mail)? Beste Grüße Sebastian Schmidt

Hallo Sebastian, um welchen Artikel ging es hier? Yellowcard (D.) 09:59, 13. Dez. 2017 (CET)

Euromünzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard - ich habe aus aktuellem Anlass bei Benutzer Diskussion:Wdwd das Thema 'Löschung von Münzbildern' angesprochen und bitte Dich, da mal hinzuschauen. NB: Am 29. Nov. hatte ich ein Münzbild eingestellt und am 5. Dez. weitere zehn, ohne dass von der DÜP dagegen vorgegangen wurde. Am 9. Dez. kam dann die Löschung dreier am 8. Nov. hochgeladenen Münzabbildungen. Es scheint also eine punktuelle Selektion stattzufinden... Herzliche Grüße, --Gerd.Seyffert (Diskussion) 16:47, 8. Feb. 2018 (CET)

Technische Wünsche: Bitte um Feedback zum alternativen Ansatz für die Bearbeitungskonfliktseite[Quelltext bearbeiten]

Logo Feedback round in the Technical Wishes project.png

Hallo, in der Umfrage 2015 hast du für den Wunsch „Bessere Lösung von Bearbeitungskonflikten“ abgestimmt. Zu der daraus entstandenen Beta-Funktion fand Ende 2017 eine Feedbackrunde statt. Mit den Rückmeldungen aus dieser Runde hat das Team Technische Wünsche einen Prototyp für einen alternativen Ansatz entwickelt, der sich deutlich von dem vorherigen unterscheidet.

Prototyp des neuen absatz-basierten Ansatzes

Jetzt findet eine neue Feedbackrunde statt, um diesen neuen Ansatz zu testen. Zum Ausprobieren wird wieder eine sichere Testumgebung bereitgestellt, mit der man Bearbeitungskonflikte unter echten Bedingungen und mit echten Wikiseiten gefahrlos simulieren kann. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig.

Die Einschätzung eines jeden Einzelnen hilft dem Entwicklerteam, eine gute Lösung für die zukünftige Bearbeitungskonfliktseite zu finden. Darum gerne mitmachen und weitersagen!

Die Runde läuft vom 12.2. bis 12.3.2018. Mehr Informationen gibt es hier. -- Danke und beste Grüße, Johanna Strodt (WMDE) (Diskussion) 17:59, 12. Feb. 2018 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Winter 2018Jahr[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 4. März (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 01:47, 24. Feb. 2018 (CET) im Auftrag von Gripweed

Seite bitte löschen[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

Ich habe eine Seite erstellt , die daraufhin zum löschen vorgeschlagen worden ist bzw. Völlig gelöscht worden ist!

Anbei der link http://archive.is/8fJoF

Ich bitte Sie die Seite vollständig zu löschen!

Vielen Dank & Mit freundlichen Grüßen

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Frühling 2018 (Jubiläumswettbewerb)[Quelltext bearbeiten]

WBW-Logo neu 10 kleiner.svg

Hallo Yellowcard, der Wartungsbausteinwettbewerb feiert Geburtstag! 10 Jahre ist es her, dass der WBW aus der Taufe gehoben wurde. Aus diesem Anlass gibt es ein paar besondere Aktionen und Preise. Der Jubiläumswettbewerb startet am 13. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri herzlich eingeladen! Trage dich einfach auf der Wettbewerbsseite ein. Weitere Informationen findest du dort auf der Diskussionsseite. Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:50, 7. Mai 2018 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Sommer 2018[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 01:02, 4. Aug. 2018 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Herbst 2018[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 4. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:18, 29. Okt. 2018 (CET) im Auftrag von Gripweed

Liste der Betrugsdelikte[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard!

Die von dir angelegte Seite Liste der Betrugsdelikte wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:10, 6. Nov. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Ergänzung des Wikidata-Anbindungsmodul der Fussballspieler-Infobox[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, ich hab mich mal erfrecht zwei Änderungen an deinem Modul für die Wikidata-Abfrage in der Fussballspieler-Infobox hinzuzufügen: - Ich habe einen textbasierten Filter für die Wettbewerbsklasse hinzugefügt, sodass die Wettbewerbsklasse «Männerfußball», nicht mehr angezeigt wird. - Anderseits habe ich das ganze um eine Abfrage für die Trainerstationen ergänzt. Hier habe ich neu für eine genauere Spezifikation der Art des Mandats noch eine Abfrage nach P39 eingebaut.

Ich hoffe dies ist so okay für dich.

Greets fundriver Was guckst du?! Winterthur! 05:44, 11. Dez. 2018 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Winter 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 24. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 14:48, 17. Feb. 2019 (CET) im Auftrag von Gripweed

Tools still running on trusty[Quelltext bearbeiten]

Moin, für den Fall das du es noch nicht weißt, da sind noch ein Job von dir hier, und die Trusty Jobs werden bald abgeschaltet. Viele Grüße, Luke081515 22:33, 18. Mär. 2019 (CET)

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:00, 28. Mär. 2019 (CET)

Wartungsbausteinwettbewerb Frühling 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 19. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:09, 11. Mai 2019 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Wiederaufnahme des Betriebs von secWatch[Quelltext bearbeiten]

i Info: Hallo Yellowcard, es gibt gute Nachrichten: der Betrieb von secWatch wurde nach Abschluss einiger Wartungsarbeiten wieder aufgenommen. Bitte beachte, dass Abschnitte aus der Vergangenheit möglicherweise (noch) nicht in der Darstellung enthalten sind. Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dies gerne auf der offiziellen Diskussionsseite anmerken. Automatisch erstellt von --FNBot 00:31, 30. Jun. 2019 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Sommer 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yellowcard, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 15:20, 5. Aug. 2019 (CEST) im Auftrag von Gripweed