Benutzer Diskussion:ZéroBot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

#REDIRECTfr:Discussion utilisateur:ZéroBot
Diese Seite ist eine „weiche Weiterleitung“.

Duckwater - Nevada[Quelltext bearbeiten]

Hallo und danke für die Ergänzung und Hilfe der Verbesserung des Beitrag, auch wenn es sehr wenig war, danke! --Sambu40 (Diskussion) 08:57, 8. Mär. 2013 (CET)

Jørgen Norheim[Quelltext bearbeiten]

Hallo ZéroBot: Danke für die schnelle Ergänzung mit nynorsk. Ich habe zwei Probleme: erstens würde ich gerne das Skandinavische ø von Jørgen korrekterweise auch in den Lemma-Namen einfügen und zweitens ist von mir im Lemma-Namen ein d reingeschmuggelt worden. Der Autor heist Norheim, ich weis aber nicht, wie ich eine Lemma-Überschrift korrigieren kann. Würdest Du bitte beides für mich übernehmen und mich informieren. Mit herzlichem Dank!--Letdemsay 18:26, 30. Okt. 2010 (CEST)

Bot[Quelltext bearbeiten]

Moin moin. Ich wollte da doch mal fragen, warum der Bot Interwikilinks wie hier entfernt. Einstellungsproblem? Gruß --Peter200 09:56, 17. Apr. 2011 (CEST)

Denke nicht, dass Interwikiverlinkungen zwischen einem Artikel und einem Artikelabschnitt funktionieren. --Incarus Diskussion 18:43, 7. Sep. 2012 (CEST)

Das ist schon fast Vandalismus[Quelltext bearbeiten]

[1] - was soll das ausser die Datenbank zu vermüllen. --Eingangskontrolle 10:03, 16. Aug. 2011 (CEST)

Alphabetische Reihenfolge muss schon sein. --Incarus Diskussion 18:33, 7. Sep. 2012 (CEST)

Geheimes Markusevangelium[Quelltext bearbeiten]

Also ich möcht mich mal beschweren, andauernd wird der Artikel geändert und offenbar versucht man immer die Texte als Fälschung hinzustellen, dabei gibt es dafür keinen Beweis, auch die Unterlagen sind nicht verschwunden, ganz im Gegenteil, dviele Forscher bestätigten die Echtheit der Unterlagen.

Nur weil vielleicht einige Christen damit nicht klar kommen, sollte man bei Wikipedia bemüht sein, schon noch die Wahrheit zu schreiben, sonst wird dieses Portal unglaubwürdig (nicht signierter Beitrag von Mgrasek100 (Diskussion | Beiträge)) 04:08, 22. Aug. 2011‎

Arrows A3[Quelltext bearbeiten]

Hallo Erika, schau bitte mal in den Artikel Arrows A3. Dort steht, das Monocoque sei in „Wagenbauweise“ gebaut. Ist da nicht „Wabenbauweise“ gemeint? Ich kenn mich mit dieser Technik nicht aus und wollte es nicht ändern. Viele Grüße -- Lothar Spurzem 22:17, 6. Sep. 2011 (CEST)

Bahnstrecke Tidaholm–Åsarp[Quelltext bearbeiten]

Warum wirft der Bot den Link auf den schwedischen Artikel wieder raus? sv:Tidaholms järnväg --Mef.ellingen 23:26, 6. Dez. 2011 (CET)

Weil der Link nicht existierte. (Fehlschreibung?) --Incarus Diskussion 18:44, 7. Sep. 2012 (CEST)

St-Andoche[Quelltext bearbeiten]

Den Text über die Kapitelle habe ich als Grundlage für meinen Artikel "Basiliek Sainte-Andoche van Saulieu" im niederländischen Wikipedia gebraucht. Ich bedanke mich beim Verfasser für seine schöne Arbeit.Vriescan 18:43, 18. Jan. 2012 (CET)

Bielke (Adelsgeschlecht)[Quelltext bearbeiten]

Die beiden WP-Links sind zwar auf den anderen WPs ausgewiesen, behandeln aber mE das nicht stammverwandte Geschlecht Bjelke aus Schonen bzw. Dänemark-Norwegen. Ich setzte daher zurück, verbunden mit der Bitte den Bot dahingehend zu korrigieren. Lars Severin (Diskussion) 09:32, 12. Mär. 2012 (CET)

Israel Kolmodin[Quelltext bearbeiten]

Warum ist der Verweis auf den Artikel in der schwedischen WP entfernt worden? --Zweioeltanks (Diskussion) 16:09, 26. Apr. 2012 (CEST)

Sorry, jetzt habe ich es gesehen: Es war ein Dreher drin, deshalb toter Linkk. Habe es bereinigt.--Zweioeltanks (Diskussion) 16:16, 26. Apr. 2012 (CEST)

Echec au porteur[Quelltext bearbeiten]

Wieso wurde der Verweis zur französischen Seite fr:Échec au porteur entfernt? Das ist definitiv die "richtige" Seite zu diesem Film. --Bogumil der Erste (Diskussion) 10:41, 14. Aug. 2012 (CEST)

Akut und Gravis nicht verwechseln. --Incarus Diskussion 18:40, 7. Sep. 2012 (CEST)

Bitte langsamer[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Könntest du deinen Bot etwas weniger scharf einstellen? Bot-Änderungen in derselben Minute wie der Benutzeredit sind ärgerlich (so wie hier). Sie lassen dem Benutzer nicht die geringste Chance, einen selbstbemerkten Fehler selbst zu korrigieren (während der Bot ja nur löschen kann). Danke. --Århus (Diskussion) 15:30, 8. Sep. 2012 (CEST)

Und wieder und wieder und wieder. Es nervt! --Århus (Diskussion) 17:06, 8. Sep. 2012 (CEST)
Vielleicht mal an den Entwickler melden, da liest es dann auch einer ;) : http://fr.wikipedia.org/wiki/Utilisateur:Toto_Azéro Gruß, --Incarus Diskussion 17:45, 8. Sep. 2012 (CEST)
Je ne parle pas français. --Århus (Diskussion) 18:19, 8. Sep. 2012 (CEST)
Mais tu parle anglais? --Incarus Diskussion 18:20, 8. Sep. 2012 (CEST)
Von einem in der deutschsprachigen WP agierenden Botbetreiber erwarte ich Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. --Århus (Diskussion) 18:47, 8. Sep. 2012 (CEST)
Hat mich auch gewundert, ein Franzose völlig ohne Deutschkenntnisse? --Incarus Diskussion 19:04, 8. Sep. 2012 (CEST)

Und wer bist du eigentlich? --Århus (Diskussion) 20:09, 8. Sep. 2012 (CEST)

Ach, ich dachte mir ich kann die ganzen Sachen doch nicht unbeantwortet so stehen lassen. :D --Incarus Diskussion 22:34, 8. Sep. 2012 (CEST)

Alliance des Bakongo[Quelltext bearbeiten]

dein Bot verlinkt den Artikel Alliance des Bakongo immerw eider mit einem portugiesichen Artikel, der aber ncihts mit dem thema zu tun hat. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? viele grüße--Montarde (Diskussion) 11:47, 9. Sep. 2012 (CEST)

Das lag an dem portugiesischen Artikel, jemand verlinkte falsch. Wurd aber schon gelöscht. --Incarus Diskussion 12:12, 9. Sep. 2012 (CEST)

ok--Montarde (Diskussion) 12:52, 9. Sep. 2012 (CEST)

Università degli Studi Niccolò Cusano[Quelltext bearbeiten]

Sie können diese Seite aktualisieren (Università degli Studi Niccolò Cusano). Danke. --87.18.254.164 16:47, 20. Sep. 2012 (CEST)

Phyllokladium[Quelltext bearbeiten]

commons? Grzegorznadolski (Diskussion) 21:52, 25. Sep. 2012 (CEST)

Falscher Geburtsort[Quelltext bearbeiten]

Alen Halilovic ist nicht in Dubrovnik geboren! --MarioKehl (Diskussion) 17:33, 15. Jan. 2013 (CET) --81.221.161.159 08:56, 8. Mär. 2013 (CET)

Herma Bauma 1948[Quelltext bearbeiten]

Hallo, sg. Hr. ZéroBot, ich habe da etwas. Eventuell interessant zum Artikel über die Athletin (aber auch hinsichtlich der abenteuerlichen Reise nach London etc.) auch für den Artikel zu den Sommerspielen 1948? Ich weiß es nicht und würde es Ihnen gerne überlassen, dies ev. zu editieren. Danke und beste Grüsse!--Skiscout (Diskussion) 14:47, 19. Jul. 2017 (CEST).

Im Frühjahr 1948 war sie durch eine Mandeloperation und Blutvergiftung für Wochen aus dem Training, und sie wurde außerdem mit einem Herzschaden aus dem Krankenhaus entlassen. Der Österreichische Leichtathletikverband verlangte von ihr einen Leistungstest für das Olympialimit. Nach einer 32-stündigen Fahrt (mit dem Zug von Wien über Oostende nach Dover) kam die österreichische Olympiamannschaft in London an, wo die Männer in West-Drayton ihr Quartier im Olympiadorf bezogen, während die Damen 40 km außerhalb Londons in North Wood untergebracht wurden.[1]

  1. «Auf Buche-Eiche zur Goldmedaille». In: Arbeiter-Zeitung. Wien 31. Juli 1978, S. 12 (arbeiter-zeitung.at – das offene Online-Archiv – Digitalisat).