Benutzerin:AnneChrista

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
sal Der dòò User schwätzt Saarlännisch, seit er's / er et erschde Mòòl die Schniss uffgemacht hat.


en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.


fr-1 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.


la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.


Saarland
Saarland
Diese Benutzerin kommt aus dem Saarland.


Das Linux-Maskottchen Tux
Das Linux-Maskottchen Tux
Diese Benutzerin verwendet Linux.
Diese Benutzerin benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.
Sagittarius
Sagittarius
Diese Benutzerin ist im Zeichen des Schützen geboren.


Dieser Benutzer betreibt Gerätetauchen.
Benutzer nach Sprache


Hallo Allerseits!

Mein Name ist Anne, ich bin 47 Jahre alt und gebürtige Dudweilerin. Ich lese schon lange in Wikipedia und finde es ganz toll, was all die Menschen hier auf die Beine gestellt haben.

Seit Anfang 2007 bin ich also auch hier angemeldet. An eigene Artikel werde ich mich wohl noch nicht herantrauen. Ich fange mal ganz klein an. :-) mit Verbesserungen, welche auf den Wartungsseiten aufgelistet sind.

Sollte jemand Fehler von mir entdecken, bitte ich um Feedback, denn nur so kann ich lernen. Also keine Scheu, konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, ja sogar erwünscht.


bis danne :-)

Anne