Benutzerin:Augustine14

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Morro and Jasp Go Bake Yourself, Foto: Byronjameslaviolette, CC-BY-SA 4.0

Zu meiner Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich interessiere mich für gesellschaftspolitische Themen und Rahmenbedingungen des bürgerschaftlichen Engagements. Die Mitarbeit bei Wikipedia zähle ich auch dazu. Bei Wikipedia angemeldet bin ich seit dem 8. Mai 2014, das sind 1843 Tage.

Die Geschichte meines Nicknames[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Die dumme Augustine" ist ein Kinderbuch von Otfried Preußler. Dass Augustine ganz und gar nicht dumm ist, zeigt sich, als ihr Mann, ein Clown, nicht in der Manege auftreten kann, weil er Zahnschmerzen hat. Spontan springt Augustine ein und erhält für ihre Show großen Applaus. Ihr Mann erkennt ihre Begabung und teilt sich fortan mit ihr das Arbeits- und Familienleben. Eine solche gleichberechtigte Partnerschaft ist meine Vision für mich und die Gesellschaft.

Meine Wikipedia-Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
WikiCon-Logo RegionStuttgart 2016.svg
Ich war bei der
WikiCon Region Stuttgart vom
16. bis 18. September 2016.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Logo
Diese Benutzerin wohnt in der Region Stuttgart.
Wikilove not war.png Dieser Benutzer rät:
"Make WikiLove not war!"