Benutzerin:Crazy piwi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Diese Benutzerin kommt aus Bayern.
Benutzer nach Sprache
Dieser Benutzer verwendet
Adobe Photoshop.
Apple Logo
Apple Logo
Dieser Benutzer verwendet einen
Mac.



Mentor gesucht: Windjammer Florette[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentoren, wer ist so nett und geduldig und hilft mir bei meinem ersten Artikel. Ich würde gerne meinen ersten Artikel über die Brigantine Florette (www.svflorette.com) schreiben wollen. Ich weiß nicht einmal, ob das Schiff relevant genug ist (was ich bisher in Wiki gelesen habe, ja: als historisches Schiff), und wie bzw. ob ich die (geschichtlichen?) Belege erbringen muss. Wo muss ich was abgeben, damit ich weiß, ob der Artikel Sinn machen würde? Oder soll ich zuerste einmal nach Vorlage der Textbausteine den Artikel schreiben? Und und und... Ich komme aus der Werbebranche, daher dürfte das Bildmaterial keine Probleme machen. Eher mein Schreibstil ;o. Aber mit Eurer Hilfe, schaffe ich das bestimmt. Freue mich jetzt schon auf Antwort! Danke und Grüße crazy_piwi

Ich bin gerade auf den Button "Beobachtungsliste" gewesen. In der unteren Liste sind rote (negative) und grüne (positive) Zahlen in Klammern neben dem Datum. Was bedeuten diese Zahlen?