Benutzerin:Drachin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gebabel
*vast*
*vast*
Diese Benutzerin kommt aus diesem Universum.
Die Galaxis
Die Galaxis
Diese Benutzerin kommt aus einem Sonnensystem der Milchstraße.
Lokale Blase Diese Benutzerin kommt aus der Lokalen Blase
Die Erde
Die Erde
Diese Benutzerin kommt vom Planeten Erde.
Diese Benutzerin kommt aus Europa.
Europaflagge Diese Benutzerin kommt aus der Europäischen Union.
Diese Benutzerin kommt aus Deutschland.
Diese Benutzerin ist ein Nordlicht.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Diese Benutzerin kommt aus Niedersachsen.
Stadtwappen von Hildesheim
Stadtwappen von Hildesheim
Diese Benutzerin kommt aus Hildesheim.
Sprachen
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Persönliches
Dieser Mensch ist weiblichen Geschlechts.
Diese Benutzerin interessiert sich für Chemie.
menschliches Skelett.
menschliches Skelett.
Diese Benutzerin interessiert sich für Biologie.
Φ-4 Diese Benutzerin hat keine Angst vor den Formeln hinter der Welt.
Dieser Benutzer ist ein Säugetier!
Dieser Benutzer ist ein passionierter Nichtraucher.
Dieser Benutzer ist Atheist.
(-; Diese Benutzerin ist Linkshänderin.
Diese Benutzerin
bemüht sich,
ihr Gehirn einzusetzen.
Dieser Benutzer ist gerne nachtaktiv.
Ei guck!
Ei guck!
Dieser Mensch schaut gern mal über den Tellerrand.
Benutzer nach Sprache
Interessen
Diese Benutzerin ist ein Trekkie.
Diese Benutzerin kennt sich sehr gut mit allen Elementen des Stargate-Franchise aus.
Stargate Atlantis
Stargate Atlantis
Diese Benutzerin schaut gerne STARGATE ATLÅNTIS.
\m/ Diese Benutzerin liebt Heavy Metal.
NW Diese Benutzerin hört gerne Musik von Nightwish.
Benutzer nach Sprache
Und zu guter Letzt
Thank You! Diese Benutzerin bedankt sich bei allen, deren Vorlagen sie benutzt.
Benutzer nach Sprache

Hallo,

ich bin Drachin und ich wohne zur Zeit im schönen Jena. Ich bin chemisch-technische Assistentin und interessiere mich für Biologie und insbesondere für Tiere im Allgemeinen.

Noch ein wenig zu meinen Hobbies: Ich bin begeisterter Konsument von Science Fiction Filmen und Serien (grob gesagt, so ziemlich alles, was ein "Star" im Namen hat wie Star Trek, Stargate/Stargate Atlantis, Star Wars... und noch mehr) sowie Büchern und auch großer Freund der Fantasy, die aber am liebsten in Buchform. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und habe mit ihm folgende Haustiere:


Außerdem bin ich begeisterte Spielerin des Indie-Sandkastenspiels Minecraft und auch im (im Artikel verlinkten) Minecraft-Wiki aktiv tätig (Wiki-Name auch dort Drachin). Traut euch ruhig! ;)


Den Rest könnt ihr rechts im Babel ablesen oder ihr schaut auf meine Diskussion und meldet euch dort zu Wort.