Benutzerin:Hestia Trismegista

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
fr-1 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Diese Benutzerin interessiert sich für Geographie.
Diese Benutzerin faszinieren Karten und Kartographie.
Diese Benutzerin interessiert sich für Geschichte.
Burg Haus Murach. (Landkreis Schwandorf)
Burg Haus Murach. (Landkreis Schwandorf)
Diese Benutzerin interessiert sich für Regionalgeschichte.
Diese Benutzerin interessiert sich für Archäologie.
Fraktur_R Diese Benutzerin kann gebrochene Schriften (z. B. Rotunda, Schwabacher oder Fraktur) lesen.
Le Voyage dans la Lune
Le Voyage dans la Lune
Diese Benutzerin versteht Filmsprache.
This user is film literate.
Diese Benutzerin hat ein Faible für Anime
LGBT-Portale
LGBT-Portale
Diese Benutzerin ist Teil der queeren Verschwörung in der Wikipedia
Die Alma Mater dieser Benutzerin ist die Ruhr-Universität Bochum.
Dieser Benutzer ist Sichter in der Wikipedia.
Benutzer nach Sprache

Hallo, ich bin Hestia. Ich verliere mich seit Jahren regelmäßig in der ein oder anderen Ecke der Wikipedia und schreibe/bearbeite seit Anfang 2021 auch aktiv mit :)

Ich lebe im Ruhrgebiet und meine Interessen liegen im Moment in den Bereichen Geschichte (in der Wikipedia vorrangig Denkmäler und westfälische Lokal- und Regionalgeschichte), Politik, Filme und Geographie.

Ich freue mich immer über Beiträge auf meiner Diskussionsseite und bin für respektvolle Kritik (meistens) ziemlich offen ;)