Benutzerin:Jonna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.


sv-3 Denna användare behärskar svenska flytande.


Landeswappen von Thüringen
Landeswappen von Thüringen
Dieser Benutzer hat seine Wurzeln in Thüringen, ist aber mittlerweile nach Schweden umgesiedelt.
Dieser Benutzer ist Kent-Fan
Dieser Benutzer ist Orientierungsläufer
Benutzer nach Sprache

Hej, ich bin vor geraumer Zeit beim lernen auf Wikipedia gestoßen, war begeistert, hab' weitergelesen, angefangen Rechtschreibfehler zu korrigieren und bin so zu einem eingetragenen Wikipedianer geworden. Hab' aber meist andere Sachen im Kopf und bin lieber außerhalb meiner vier Wände, vor allem in Schweden, unterwegs.