Benutzerin:Judith Grabowsky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

mein Name ist Judith Grabowsky, geboren wurde ich am 11.03.1992 in Koblenz, wo ich auch bis 2009 die Schule besuchte und wohnte. Von 2009 bis 2013 besuchte ich das Megina-Gymnasium in Mayen, wo ich mein Abitur gemacht habe. Seit 2013 mache ich bei Kirstgen & Partner Steuerberatungsgesellschaft in Mayen eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und möchte später selbst einmal eine Kanzlei eröffnen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und informiere mich online über Ernährung, Kochen und Design und stöbere gern auf tollen Blogs und Seiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Bei Youtube interessieren mich auch sehr viele Videos wie beispielsweise von Jamie Oliver.

Wer möchte, kann mich per Mail unter folgender Adresse erreichen: grab1327@gmail.com