Benutzerin:Kajo2019

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin Elke Jonigkeit-Kaminski,

und habe Kunst und Kunstpädagogik studiert - dann aber ca. 40 Jahre lang Dokumentarfilme gedreht - zusammen mit meinem Mann Hartmut Kaminski.

Unsere Schwerpunkte waren die Verbrechen der Deutschen während der Nazizeit in Polen, Weißrussland und der Sowjetunion - aber wir drehten auch Dokumentationen in Deutschland, Israel, in Kuba, Pakistan und seit 2002 auch in Afghanistan.

2002 habe ich gemeinsam mit afghanischen Freundinnen in Kabul ein Ausbildungszentrum für Frauen und Mädchen gegründet. Heute gibt zwei Ausbildungszentren in Kabul und in der Provinz Kapiza.

Nun habe ich vor, für meinen Mann, der leider am 01.06.2016 verstorben ist, einen Wikipedia-Eintrag zu erstellen.

Hallo Lieber KaiMartin - Du hattest mir beim Erstellen der WIKI-Seiten für Hartmut Kaminski sehr gut geholfen . Nun hoffe ich, Du kannst mir auch bei dem jetzt aufgetretenen Problem weiterhelfen. Zwischenzeitlich habe ich eine umfangreiche Webseite https://jonigkeit-kaminski.de erstellt und möchte bestimmte Links in der Wiki-Seite ‚Hartmut Kaminski’ ersetzen.

Bei den ‚Einzelnachweisen’ habe ich dabei Probleme: Warum kann ich nicht – wie sonst immer – einfach in der Zeile – z.B. Nr. 14 – die dort angezeigte Verlinkung löschen? Es wäre nett, wenn Du mir das erneut einen Tipp geben könntest. Vielen Dank und liebe Grüße, Elke Jonigkeit-Kaminski (kajo2019)