Benutzerin:Ms. Politics

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist leider der Nachfolgeaccount zu Benutzerin:Secretary McCord. Unglücklicherweise habe ich heute festgestellt, dass über Nacht mein Zugang auf allen Geräten (Privatrechner, Dienstgerät, Smartphone) ausgeloggt wurde. Noch viel unglücklicher ist, dass ich mich nicht mehr an mein Passwort erinnern konnte und ich auch keine Mailadresse angegeben hatte (was ich diesmal getan habe). Dummerweise muss dann vorerst wieder alles gesichtet werden, was ich mache, aber wer dies hier liest und sich die Edits meines Voraccounts anschaut, dürfte feststellen, dass es sich um dieselbe Person handelt und ich im Rahmen meiner Möglichkeiten "vertrauenswürdig" bin. Schade nur, dass mein schöner Accountname futsch ist, an dem ich sehr gehangen habe. :-( --Ms. Politics (Diskussion) 12:36, 26. Jun. 2020 (CEST)