Benutzerin:Nicola/Tippspiel Tour de France

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer gewinnt am Sonntag, 28. Juli 2019, die Tour de France?

Die Startliste: auf Cyclingweekly.com

Tipps (bis Samstag, 6. Juli 2019, 9:00 Uhr)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Enric Mas -- hgzh 12:17, 20. Jun. 2019 (CEST)
  2. Tom Dumoulin Nairo Quintana --Xgeorg (Diskussion) 14:20, 20. Jun. 2019 (CEST) (@Xgeorg: - startet nicht :( )
  3. Egan Bernal --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 17:11, 20. Jun. 2019 (CEST) (ich verzichte natürlich auf einen Preis)
  4. Julian Alaphilippe --Den man tau (Diskussion) 21:38, 3. Jul. 2019 (CEST) Primož Roglič -- Den man tau (Diskussion) 18:29, 20. Jun. 2019 (CEST) – @Den man tau: Besser einen anderen, denn er fährt nicht mit.--Radsportler.svg Rik VII. my2cts  20:26, 3. Jul. 2019 (CEST)
  5. Jakob Fuglsang --Gereon K. (Diskussion) 19:32, 20. Jun. 2019 (CEST)
  6. Adam Yates --Matzematik (Diskussion) 20:31, 20. Jun. 2019 (CEST)
  7. Vincenzo Nibali --Bluemel1 🔯
  8. Emanuel Buchmann --EdgarvonSchleck (Diskussion) 08:32, 24. Jun. 2019 (CEST)
  9. Romain Bardet -- Dag (klö­nen) 18:24, 24. Jun. 2019 (CEST)
  10. Ganz großes Comeback von Ivan Basso --Wwwurm Ping mich nicht an! 14:10, 27. Jun. 2019 (CEST) Ich werde einen Deubel tun, meine Konkurrenten jetzt schon an meinem Insiderwissen partizipieren zu lassen. ätsch  Thibaut Pinot. --Wwwurm Ping mich nicht an! 11:39, 6. Jul. 2019 (CEST) Allerdings sehe ich gerade überrascht, dass oben von „bis 9 Uhr“ die Rede ist; dabei startet die erste Etappe erst um 12 und ich bin mithin objektiv noch in der Zeit. Werde ich mich halt als moralischer Sieger fühlen.
    Ist ok - ich sehe das nicht so eng, und ist ja nur ein Spiel :) Aber jetzt gleich ist Schicht. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 11:54, 6. Jul. 2019 (CEST)
  11. Geraint Thomas --Sewepb (Diskussion) 09:09, 29. Jun. 2019 (CEST)
  12. Steven Kruijswijk fährt diesmal nicht in eine Schneewand.--Radsportler.svg Rik VII. my2cts  20:26, 3. Jul. 2019 (CEST)
  13. Egan Bernal (Zusatztipps: Emanuel Buchmann in den Top-10 und Richie Porte erreicht diesmal die Champs-Élysées😉) --Tomyiy  19:26, 5. Jul. 2019 (CEST)
  14. Egan Bernal --Heikolino1010 (Diskussion) 20:28, 5. Jul. 2019 (CEST)

Ende

Die Preise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Berliner Sechstagerennen. Die Hits. (CD, 2003)
  • Claude Marthaler: Soweit das Rad uns trägt.
  • Jacques Faizant: Albina und das Fahrrad.
  • Alexander Klose: Rasende Flaneure. Eine Wahrnehmungsgeschicht des Fahrradfahrens.
  • Peter Ouwerkerk: Op de Rotterdamse latten.
  • David Meek: George Best. (kein Radsportbuch, aber habe ich noch über :))

Sechs Preise werden ausgelobt.

Die Bedingungen:

– Gewonnen hat derjenige, der den Sieger richtig getippt hat.
– Der Gewinner darf sich ein Buch aussuchen, anschließend der "zweite Sieger" usw.
– Bei "Gleichstand" wird ausgelost. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 10:26, 20. Jun. 2019 (CEST)

Gewinner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bitte mal prüfen. Können sich die beiden Tipper auf Platz 1 einigen oder muss ich losen? :) --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 21:27, 28. Jul. 2019 (CEST)

Ich verzichte auf einen Preis. Von daher hat Heikolino1010 die freie Wahl. Ich tippe aber gerne noch einmal mit (Vuelta, WM, ...). Liebe Grüße Tomyiy  21:36, 28. Jul. 2019 (CEST)
Ich würde dann das Buch Dominik Nerz - Gestürzt von Michael Ostermann nehmen. Vielen Dank! --Heikolino1010 (Diskussion) 22:01, 28. Jul. 2019 (CEST)
Ich würde dann gerne Rädlichkeiten. Gegenstände und Gerät - am und ums Velociped. nehmen. Dankeschön --Sewepb (Diskussion) 17:14, 29. Jul. 2019 (CEST)
Phil Gaimon: Zugtiere in Trägerhosen. ich habe es mit den Helfern. Vielen Dank!--Radsportler.svg Rik VII. my2cts  19:38, 31. Jul. 2019 (CEST)
Ich nehme Dicker Mann auf dünnen Reifen. Vielen Dank!!! --EdgarvonSchleck (Diskussion) 09:44, 1. Aug. 2019 (CEST)
Für mich bitte Der Radrennfahrer und sein Schatten. Danke, --Den man tau (Diskussion) 11:46, 1. Aug. 2019 (CEST)