Benutzerin:Nicole Ebber (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Logo Wikimedia Deutschland
Diese Benutzerin ist Mitarbeiterin von Wikimedia Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Ich bin Mitarbeiterin des Vereins Wikimedia Deutschland e.V. und dort Vorstandsreferentin Internationale Beziehungen. Ich leite außerdem den internationalen Movement Strategieprozess Wikimedia 2030. Dieses Benutzerkonto wird ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und/oder im Namen und Auftrag von Wikimedia Deutschland vornehme.

Ich bin hier oder per E-Mail an nicole.ebber@wikimedia.de erreichbar.


Was geht?

Benutzersperrung: Sternrenette (bis 21. Juni)
Bürokratenwahlen: Funkruf (bis 30. Juni)
Umfragen: Technische Wünsche: In welchem Bereich werden technische Verbesserungen benötigt? (bis 30. Juni)
Sonstiges: 2019 Community Conversations Survey (wikimedia.qualtrics.com) (bis 30. Juni) • WikiCon 2019: Call for papers (bis 14. Juli) • Hiesige Communitykonsultation zur Wikimedia-Strategie (bis 30. September) • m:Requests for comment/Global ban for Meister und Margarita (ohne fixe Laufzeit) • Bitte um Nominierungen für die WikiEule 2019 (bis 30. Juni)
 Neues aus der Förderung
Wikimedia Deutschland icon participate.svg
  • 18.02.2019: Wikimedia Deutschland hat Richtlinien zu Fördersperren veröffentlicht.
  • 28.08.2018: WMDE richtet sich mit einem neuen Förderangebot an Projekte um OpenStreetMap.
  • 11.01.2018: Die dritte Auswertung der Förderbarometer-Umfrage wurde veröffentlicht.