Benutzerin:Nina Eger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist seit 1992 Diplom-Archivarin (FH Marburg 1992), Beamtin und seit 2016 bei WP:Stuttgart aktiv. Die Landeszentrale für politische Bildung warb damals im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Stuttgarter Zeitung um neue - insbesondere weibliche - Artikelschreiber für Wikipedia und lud nach Stuttgart ein.

Sie ist Mitglied der Berufsorganisationen:

  • VdA (Verein der Archivare)
  • Verband der Verwaltungsbeamten e. V.

Über mich: Ich editiere ab und an gerne, bin aber kein "echte" Wikipedianer und bin insofern integrierter (!) Bestandteil. (Danke !). Ich bin 1966 in Rottweil geboren und in Oberschwaben aufgewachsen (Ehingen/Donau und Allmendingen). Erlernte Sprachen: Latein, Englisch, Griechisch und Grundkenntnisse in Französisch und Hebräisch: !שלום לכולם

Babel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wappen des Landkreises Rottweil
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Rottweil.





Sie ist Autorin von: