Benutzerin:Nina Eger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bettina Eger-Heiß (Mai 2020)

Ist seit 1992 Diplom-Archivarin (FH Marburg 1992), Beamtin und seit 2016 bei WP:Stuttgart aktiv. Die Landeszentrale für politische Bildung warb damals im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Stuttgarter Zeitung um neue - insbesondere weibliche - Artikelschreiber für Wikipedia und lud nach Stuttgart ein.

Sie ist Mitglied der Berufsorganisationen:

  • VdA (Verein der Archivare)
  • Verband der Verwaltungsbeamten e. V.

Über mich: Ich ediere ich ab und an gerne, bin aber kein "echte" Wikipedianer und bin insofern integrierter (!) Bestandteil. (Danke !). Ich bin 1966 in Rottweil geboren und in Oberschwaben aufgewachsen (Ehingen/Donau und Allmendingen). Erlernte Sprachen: Latein, Englisch, Griechisch und Grundkenntnisse in Französisch und Hebräisch: !שלום לכולם

Babel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wappen des Landkreises Rottweil
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Rottweil.




Sie ist Autorin von: