Benutzerin:Rabenbunt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
Diese Benutzerin ist seit dem 14.11.2012 in der Wikipedia aktiv.
Diese Benutzerin kommt aus Europa.


Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.


Zürcher Wappen
Zürcher Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Zürich.



Dieser Benutzer ist Passive Sichterin in der deutschsprachigen Wikipedia. (überprüfen)



Ich bin Alexandra Schmitz alias Rabenbunt. Ich mag den goldenen Herbst und das Krächzen der Raben in dieser bunten Jahreszeit - daher mein Benutzername. Zu meinen absolvierten Studienfächern zählen Kunstgeschichte und Medienwissenschaft. Mein Interesse gilt zeitgenössischer Kunst, digitalen Medien, virtuellen Welten sowie dystopischer Literatur. Ich bin keine regelmässige Schreiberin von Artikeln auf Wikipedia.


I'm Alexandra Schmitz alias Rabenbunt. I've studied art history and media studies. My interests are contemporary art, digital media, virtual worlds and dystopian literature. I’m not a regular writer of articles on Wikipedia.