Benutzerin:RosaMarie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
es-3 Esta usuaria puede contribuir con un nivel avanzado de español.
Benutzer nach Sprache
Berlin
Berlin
Dieser Benutzer wohnt in Berlin.


Diese Person ist

Inklusionist. Du auch?



Links für Rosa Marie


RosaMarie ist eine Frau aus Berlin, jenseits der vierzig, interessiert an Kunst, Kultur und Literatur. Und genau in diesen Bereichen möchte ich hier tätig sein.

Wenn du hier vorbeischaust, würde ich mich freuen, wenn du dir die Artikel anschaust, an denen ich arbeite. Ich freue mich über jede Mitarbeit. Äußere dich einfach auf meiner Benutzerdiskussion oder schreibe mir eine Mail. Danke und lieben Gruß, RosaMarie 14:17, 12. Nov. 2010 (CET)


Danke![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an alle, die mich bisher so toll bei meiner Arbeit unterstützt haben.

Artikel in Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die ich mir wünsche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Werkzeuglisten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]